Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Roland" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lost River
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 17.05.2016
    nach 25 Minuten abgeschaltet. 3D sehr schlecht, Handlung was für eine Handlung, schade ums Geld. Da gibt es besseres
  • Pan
    Jede Legende hat einen Anfang.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 17.05.2016
    tolles Popcornkino, klasse 3D Effekte und vor allem endlich mal wieder eine Blu Ray mit Dolby Atmos in Deutsch. Diesen Film kann man jeden empfehlen, Hugh Jackmann ist über haupt nicht zu erkennen. Der Schauspieler von Pan spiel sich in die Herzen. Werde mir den Film auf jedenfall kaufen.
  • Arachnoquake
    Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
    Horror, Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 08.01.2013
    ich habe noch nie einen so schlecht gemachten Film gesehen. Beispiel eine sogenannte Schauspielerin weint 10 Minuten, aber keine Träne zu sehen. Man hat das Gefühl diese sogenannten Schauspeler waren froh, das der Film zu Ende ist.

    Handlung war ja laut Beschreibung nicht schlecht, aber beim zusehen kann es einem schlecht werden. 3D Effekte keine vorhanden nur Tiefe. Das einzig gute es war mal wieder ein Film in HD Digital.
  • The Avengers
    Die Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 20.10.2012
    endlich mal gutes Popcorn Kino, 3D Effekte klasse, endlich auch mal in Deutsch ein 7.1 Sound, gibt ja ja leider nicht so oft. Wer Thor mag wird den Film lieben, ich tue es.
  • Pete Smalls Is Dead
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 02.08.2012
    soeinen Quatsch habe ich noch nie gesehen, das einzig gute war der Schauspieler Peter Dinslake, kein 3D Effekt, ärgert mich das sowas angeboten wird als 3D Blu Ray
  • Underworld 4 - Awakening
    Zeit für Vergeltung.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 26.07.2012
    Kein Vergleich mit den ersten 3 Folgen. Ich fande den Film langweilig. Obwohl in Real 3D gedreht, fast keine Effekte. Die Handlung, naja.
  • Grimm's Snow White
    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 10.07.2012
    zu diesem Film, kann ich nicht sehr viel sagen, da er laufend hing. Aber auch hier gilt no 3D Effekte, von dem was ich sah.
  • American Warships
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 10.07.2012
    meine Meinung, einfach nicht ausleihen, sehr langweilig, 3D Effekte nicht vorhanden. War sehr enttäuscht, habe mir mehr erwartet. Also spart Euch die Ausleihung
  • Earth 3D
    Emotional, kraftvoll, unsere Welt in einer neuen Dimension.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 18.04.2012
    Das soll eine 3D Blu Ray sein?? Das Bild ist für eine Blu Ray sehr körnig, 3D Effekte überhaupt keine. Nicht einmal eine Tiefe vorhanden. Diese Blu Ray kann man nicht empfehlen, sehr langweilig. Also Finger weg.
  • Final Destination 5
    Nie war 3D tödlicher.
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 20.01.2012
    Nachdem 1 Teil, der Beste. Klasse 3D effekte. Spannend und gut gemacht. Wer den 1. Teil gesehen hat, kann sich diesem Teil nicht entziehen.
  • Delfine und Wale 3D - Nomaden der Meere
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 03.11.2011
    sehr interessanter Film über Wale und Delfine. Manchmal ist die Sprache sehr leise, wird von der Musik übertönt. Sehr schöne 3D Effekte, der beste Effekt ist die Szene mit der Seekuh, die schwimmt aus dem Fernsehen raus.

    Für ein schönen Nachmittag zu empfehlen
  • Serengeti
    So haben Sie Afrika noch nie gesehen!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 03.11.2011
    ein sehr schöner Film über die Wanderung der Gnus. Für Kinder unter 10 ist er aber nichts, sind doch einige Aufnahmen ( Zeitlupe ) sehr Brutal.

    Der 3D Effekt kommt auch nicht rüber, sollte man als normale Blu Ray ansehen.