Kritiken von "Roland"

Lost River

Thriller, Fantasy

Lost River

Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 17.05.2016
nach 25 Minuten abgeschaltet. 3D sehr schlecht, Handlung was für eine Handlung, schade ums Geld. Da gibt es besseres

ungeprüfte Kritik

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Fantasy, Abenteuer

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 17.05.2016
tolles Popcornkino, klasse 3D Effekte und vor allem endlich mal wieder eine Blu Ray mit Dolby Atmos in Deutsch. Diesen Film kann man jeden empfehlen, Hugh Jackmann ist über haupt nicht zu erkennen. Der Schauspieler von Pan spiel sich in die Herzen. Werde mir den Film auf jedenfall kaufen.

ungeprüfte Kritik

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Horror, Science-Fiction, TV-Film

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Horror, Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 08.01.2013
ich habe noch nie einen so schlecht gemachten Film gesehen. Beispiel eine sogenannte Schauspielerin weint 10 Minuten, aber keine Träne zu sehen. Man hat das Gefühl diese sogenannten Schauspeler waren froh, das der Film zu Ende ist.

Handlung war ja laut Beschreibung nicht schlecht, aber beim zusehen kann es einem schlecht werden. 3D Effekte keine vorhanden nur Tiefe. Das einzig gute es war mal wieder ein Film in HD Digital.

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 20.10.2012
endlich mal gutes Popcorn Kino, 3D Effekte klasse, endlich auch mal in Deutsch ein 7.1 Sound, gibt ja ja leider nicht so oft. Wer Thor mag wird den Film lieben, ich tue es.

ungeprüfte Kritik

Pete Smalls Is Dead

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 02.08.2012
soeinen Quatsch habe ich noch nie gesehen, das einzig gute war der Schauspieler Peter Dinslake, kein 3D Effekt, ärgert mich das sowas angeboten wird als 3D Blu Ray

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 26.07.2012
Kein Vergleich mit den ersten 3 Folgen. Ich fande den Film langweilig. Obwohl in Real 3D gedreht, fast keine Effekte. Die Handlung, naja.

ungeprüfte Kritik

Grimm's Snow White

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Fantasy

Grimm's Snow White

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 10.07.2012
zu diesem Film, kann ich nicht sehr viel sagen, da er laufend hing. Aber auch hier gilt no 3D Effekte, von dem was ich sah.

ungeprüfte Kritik

American Warships

Die Invasion startet.
Action, Science-Fiction

American Warships

Die Invasion startet.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 10.07.2012
meine Meinung, einfach nicht ausleihen, sehr langweilig, 3D Effekte nicht vorhanden. War sehr enttäuscht, habe mir mehr erwartet. Also spart Euch die Ausleihung

ungeprüfte Kritik

Earth 3D

Emotional, kraftvoll, unsere Welt in einer neuen Dimension.
Dokumentation

Earth 3D

Emotional, kraftvoll, unsere Welt in einer neuen Dimension.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 18.04.2012
Das soll eine 3D Blu Ray sein?? Das Bild ist für eine Blu Ray sehr körnig, 3D Effekte überhaupt keine. Nicht einmal eine Tiefe vorhanden. Diese Blu Ray kann man nicht empfehlen, sehr langweilig. Also Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 20.01.2012
Nachdem 1 Teil, der Beste. Klasse 3D effekte. Spannend und gut gemacht. Wer den 1. Teil gesehen hat, kann sich diesem Teil nicht entziehen.

ungeprüfte Kritik

Delfine und Wale 3D

Nomaden der Meere
Dokumentation

Delfine und Wale 3D

Nomaden der Meere
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 03.11.2011
sehr interessanter Film über Wale und Delfine. Manchmal ist die Sprache sehr leise, wird von der Musik übertönt. Sehr schöne 3D Effekte, der beste Effekt ist die Szene mit der Seekuh, die schwimmt aus dem Fernsehen raus.

Für ein schönen Nachmittag zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Serengeti

So haben Sie Afrika noch nie gesehen!
Dokumentation

Serengeti

So haben Sie Afrika noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 03.11.2011
ein sehr schöner Film über die Wanderung der Gnus. Für Kinder unter 10 ist er aber nichts, sind doch einige Aufnahmen ( Zeitlupe ) sehr Brutal.

Der 3D Effekt kommt auch nicht rüber, sollte man als normale Blu Ray ansehen.

ungeprüfte Kritik