Kritiken von "Pzyco88"

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 24.03.2011
Also der Film war echt sehr überraschend gut. Habe ihn mir einfach mal ausgeliehen um etwas auf der wunschliste zu haben...doch als ich mir den Film gestern angesehen habe, war ich echt sehr positiv überrascht...

Brutale Szenen, Blutige Szenen, Erotische Szenen...Der Film hat echt was...super unterhaltung in gestochen scharfer Blue-Ray Qualli...

4 Sterne von mir, einen stern abzug durch teilweise echt übertriebene szenen...dennoch macht dieser film richtig spaß...

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 18.07.2008
Mit abstand einer besten Filme die ich bisher im Monat Juli gesehen habe!!
zwar hat der Film nur 75min Spielzeit, aber dafür ist auch alles drin was wir von Rambo kennen!
Action pur und viele, viele Szenen wo man echt schlucken muss. Also ich kann jedem der den Film noch nicht gesehen hat nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 23.06.2008
Ob der nun besser ist wie der erste Teil das sei mal dahin gestellt!
Dennoch ein sehr guter Abenteuerfilm. Der DVD Abend war damit ein großer erfolg. Obwohl so welche filme eigentlich nicht mein genre ist, dennoch gut und 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 16.06.2008
Positiv überrascht!
Ich habe von so vielen leuten gehört das der Film schlecht sei. Doch als ich ihn heute mittaggeschaut habe musste ich feststellen das der Film ganz gut war! Natürlich spielt zu 90% Will Smith mit seinem Hund ganz alleine in dem Film, doch das macht es auch echt gut! Ich kann nur sagen das ich es nicht bereut habe den Film geliehen und gesehen zu haben! 4 Sterne. Ein abzug da es auch bessere Filme gibt. doch 4 Sterne sind schon top!

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 09.05.2008
Eigentlich kann man nix mehr hierzu schreiben, da schon alles gesagt worden ist!
Es ist ein schöner Film volle Fantasie uvm.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 09.05.2008
Resident Evil ist für mich ein must have....!!!!
Wie auch bei diesem Film. Natürlich haben die Filme fast nichts mit der Story aus dem Game zu tun, aber dennoch sehr coole Filme! Auch in diesem Teil ist alles prima gelungen. Aber ich denke es liegt echt daran weil ich nen Resi Freak bin! Wer nicht gerne Zombies schaut sollte die finger von dem Film lassen. auch wenn Resident Evil nicht so nen billig Zombie Film ist wie Dawn of the Dead oder so...

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 09.05.2008
Also ich fand den film sehr gut gelungen. mit abstand einer der besten animationsfilme die ich in letzter zeit gesehen habe....der grund war warscheinlich das hier mal wieder etwas anderes behandelt worden ist. nicht nur irgentwelche Löwen, Bären, Elefanten oder Shreks...nein sondern bienen. Die Story hätte zwar besser sein können, dennoch nen recht guter film wie ich finde!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 03.05.2008
Sehr cooler Film wie ich finde!
Endlich mal nen recht gut gelungener Remake von einem guten Film! Wenn ich nun wählen müsste welchen Film ich lieber schaue das Original oder das Remake. Dann würde die Antwort lauten: Das Remake!

ungeprüfte Kritik

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 03.05.2008
Positive Überraschung!
Ich habe ja gedacht das der Film nicht so pralle sein wird, aber doch....!!

Ich fand ihn sehr unterhaltsam, wenn es auch nicht für jedermann ist! Wer aber auf sowas wie Godzilla oder so steht ist hier genau richtig!

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 03.05.2008
Sehr gut gemachter Film für die ganze Familie! Mit einigen Lachern und Märchen pur! Also wer an einem regnerischen Sonntag nen Familienfilm sehen will, sollte hier zuschlagen

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 25.04.2008
Na klar kommt der Film nicht an Herr der Ringe ran. Oder an Braveheart! Aber dennoch ist der Film doch schon sehr gut gelungen!
Ich habe in letzter Zeit nicht annährend einen solchen guten Film gesehen!!!

Bei der Starbesetzung allerdings verspricht man sich schon nen bissel mehr. Und son bissel erinnert der Film an eine Kurzversion von Herr der Ringe.

Man sieht es ja schon daran, das der Held den Befehlshaber töten muss. Sprich den Ring ins Lava werfen! Klingt halt alles sehr gleich!

Sonst aber ein echt gut gelungender Film!!!

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 25.04.2008
Super Kino!
Ich hatte zwar mehr erwartet als ich den Trailer sah, doch hat der Film mir dennoch sehr gefallen!
Es ist halt mal wieder etwas anderes. Nicht wie die üblichen Fantasy Filme. Sondern mal etwas ganz neues. Vorrausetzung man kennt das Buch nicht!
Ich kannte das Buch nicht. Hatte also mit dem Film angefangen. Doch als ich den gesehen habe und es ja klar ist, das es weiter geht, musste ich mir glatt das Buch kaufen!
Und ich freue mich schon auf die anderen Teile!
Also den Film muss man gesehen haben. Egal ob jung oder alt....

ungeprüfte Kritik