Kritiken von "Pzyco88"

Knock Knock - Der Tod lauert vor deiner Haustür

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 15.05.2011
Völliger Blödsinn!!
Nen film der absolut mistig syncronisiert worden ist! nimmt die spannung ganz raus aus dem film!
Absoluter müll kann ich da nur sagen!

ungeprüfte Kritik

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 13.04.2011
mittelmäßiger film...
Eigentlich eher langweilig, da die saw reihe schon lange nicht mehr spannend ist...teil 1 war super...teil 2 schon schwächer und ab dann ging es immer weiter berg ab...

Dieser Teil nun hat mich erst recht nicht überzeugt...das Blut wird teilweise schon in zombie manier von 1980 dargestellt...fehlt nur noch das super übertriebene...

Fazit: Man kann ihn sich anschauen. darf aber nicht viel erwarten...und sicherlich hat man sich das ende so hingespielt, das man irgendwann wieder ein teil zeigen kann...3 sterne für einen mittelmäßigen Film Abend...

ungeprüfte Kritik

Black Death

Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
Abenteuer

Black Death

Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 07.04.2011
Gute Unterhaltung und gute Schauspieler leistung...allerdings echt sehr schleppend der film...einmal schauen okay...aber mehr auch nicht...ist nen film wo man sagen kann : Okay, habe ich gesehen, muss ich aber auch nicht nochmal schauen...!!!

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 07.04.2011
Teil 1 ist viel besser. auch wenn dieser film eigentlich teil eins sein müsste...da dies halt die story vorm ersten teil ist...!!!

Aber bleiben wir mal dabei das dies nun teil 2 ist :-D

Teil 1 war irgendwie spannender...mehr schockmomente in teil 2?? wo waren denn die hin? Teil 1 könnte nan wirklich noch als realistisch darstellen, da man dies noch nie zuvor gesehen hat und man teilweise den film mitgelebt hat...nun in teil 2 ist man schon drauf vorbereitet....denn man weis ja nun was der dämon so alles kann :-D

Ich persönlich fand Teil 2 echt mega langweilig...Spannend war er kaum...und die Atmosphäre kannte man halt schon...

Zu empfehlen ist es vielleicht wirklich erst Teil2 zu scheun und dann Teil 1, damit man die zusammenhänge besser folgen kann...

Von mir nur 2 Sterne, da mich der film echt nicht vom hocker gehauen hat. und das obwohl ich auf solche filme echt stehe...muss halt spannd sein, schockierend sein aber es muss kein blut fliessen oder gemetzelt werden...dennoch hat mich teil 2 ein wenig enttäuscht...!!!

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 24.03.2011
Also der Film war echt sehr überraschend gut. Habe ihn mir einfach mal ausgeliehen um etwas auf der wunschliste zu haben...doch als ich mir den Film gestern angesehen habe, war ich echt sehr positiv überrascht...

Brutale Szenen, Blutige Szenen, Erotische Szenen...Der Film hat echt was...super unterhaltung in gestochen scharfer Blue-Ray Qualli...

4 Sterne von mir, einen stern abzug durch teilweise echt übertriebene szenen...dennoch macht dieser film richtig spaß...

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Verfluchten

Wenn du glaubst, du bist alleine...
Horror

Das Haus der Verfluchten

Wenn du glaubst, du bist alleine...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 22.02.2011
nunja, also man kann ihn schon schauen. aber ich persönlich war sehr sehr gelangweilt. ich stehe auf solche genre sehr. doch der Film hat mich halt nicht von hocker gehauen. es gibt so ein bis zwei gruselige szenen. aber the ring oder 13 geister haben sicherlich sehr viel mehr...

ungeprüfte Kritik

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 17.02.2011
Es stimmt schon das man evtl. versucht an Open Water ranzukommen. doch hat dieser Film seine eigene Spannung. Auch wenn vieles an Open Water erinnert, ist es ein wenig anders. Spannung kommt dennoch auf, da man sich selbst schon verfolgt vorkommt. Unterhalten hat mich der Film auf alle fälle. Die Schaupieler machen ihren job gut. Und ich persönlich würde nach der Zeit im Wasser auch nicht wirklich viel schwimmen können. also kein wunder das die gruppe ab und zu nur rumdümpelt. Wie gesagt, der Film ist schon ganz okay. Alle die auf Open Water und Weisser Hai steht, sollte hier auf jeden fall zugreifen...

ungeprüfte Kritik

KM 31

Der Tod wartet bei Kilometer 31.
Horror, Thriller

KM 31

Der Tod wartet bei Kilometer 31.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 26.07.2008
Aj spannend ist der schon! Doch er kam mir irgendwie vor als würde ich den Film kennen! Ob es den gleichen oder sehr ähnlichen Film schonmal gab! Sprich ob man hier em Kinde einfach nen neuen Namen gab aber die Story beibehalten hat! Oder gab es zu dem Film schon mal nen Original oder sowas? keine Ahnung, aber kam mir halt sehr bekannt vor der Film! Drei Sterne bekommt er von mir, denn Spannung und Horror ist recht gut gegeben.

ungeprüfte Kritik

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 26.07.2008
Asboluter Müll. Hat nichtmal viel mit Horror zu tun! Oki man sieht ab und zu mal Blut, aber das war auch schon! Spannung hat der Film garkeine. Immerhin sind aber die Stimmen nicht aus nem B-Movie konzept!

ungeprüfte Kritik

Deadly Cargo

Tod auf dem Meer
Thriller

Deadly Cargo

Tod auf dem Meer
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 18.07.2008
Unterste Schublade dieser Film!
Ich wies eigentlich auch nicht warum man hier das Genre Horror erwähnt? Hat meiner meinung nach nix mit horror zu tun. Und auch nur ein ganz bisschen etwas von thriller, da trift drama schon besser! Denn der Film ist ein eiziges Drama!

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 18.07.2008
Gibt es eigentlich was xcghlechteres als diesen Film hier? Selbst das ausleihen ist weggeworfenes Geld! 2 Sterne hat er von mir nur bekommen, weil doch recht gute Blutszenen drin versteckt sind. Aber Story und alles andere Von dem Film war einfach nur schlecht! Dann lieber nen guten B-Movie Streifen als sowas hier!

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 18.07.2008
Mit abstand einer besten Filme die ich bisher im Monat Juli gesehen habe!!
zwar hat der Film nur 75min Spielzeit, aber dafür ist auch alles drin was wir von Rambo kennen!
Action pur und viele, viele Szenen wo man echt schlucken muss. Also ich kann jedem der den Film noch nicht gesehen hat nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik