Kritiken von "Sayminator"

Die Simpsons - Staffel 20

Serie, Komödie, Animation

Die Simpsons - Staffel 20

Serie, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 21.10.2010
"...die hierzulande erst vor Kurzem über die Bildschirme flimmerte."
Ich hab mich täuschen lassen. :o( Ich dachte echt, dass es sich hierbei um die neuen Folgen handelt. Dem war aber leider nicht so. OK, die Folgen sind spitze. Wirklich klasse, aber eben nicht die neuen.

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 23.02.2009
Ein wirklich sehr guter Western. Tolle Schauspieler mit einer sehr spannenden Handlung. Der Film lässt keine langeweile aufkommen.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 02.02.2009
Naja... Wer schon immer mal Pierce Brosnan und Meryl Streep singen hören und sehen wollte, soll sich den Film ansehen. Ist für einen Sonntag-Abend OK. Noch mal muss ich ihn aber definitv nicht sehen. Eines ist absolut sicher: Die Darsteller hatten viel Spaß.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 02.02.2009
Eine schrägee Gaunerkömodie! Hat mir wirklich gut gefallen. Fängt langsam an und steigert sich bis zum Schluß. Auf jedenfall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Rise of the Argonauts

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 15.01.2009
Wer ein Action Rollenspiel im klassischen Sinne sucht, ist hier falsch. Kein Vergleich mit Fallout, Oblivion. Diablo, etc.. Die Dialoge sind viel zu lang. Eine freie Spielhandlung ist nicht möglich, da Wege und Ablauf genau vorgegeben sind.
Die Kämpfe sind viel zu kurz. Grafik ist OK, aber nicht besondern zeitgemäß für PS3. Alles in allem ein netter Versuch, aber einen Kauf nicht wert.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 12.12.2008
Wünderschön! Absolut sehenswert. Dieser Film hat eine tolle Story, wunderschöne Bilder und einen spannungsbogen vom Anfang bis zum Ende.
Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 20.11.2008
Einen Punkt, weil ich keine Null Punkte vergeben kann. Was hat dieser Film eigentlich mit James Bond zu tun? Ein austauschbarer Actionfilm. Mehr nicht! Q ist nicht dabei, MoneyPenny leider auch nicht. Technische Spielereien gibt es auch nicht. Bond ist alles andere als Charmant und leidet wie jeder andere Actionstar. Geschüttelt und nicht gerührt ist ihm auch egal. Was hat dieser Film mit James Bond zu tun? Nur ein Actionfilm. Aber wenn ich gute Action sehen will, wenn ich den Hauptdarsteller leiden sehen will - Dann sehe ich mir lieber Stirb langsam, Bourne, XXX, etc. an. Was hat dieser Film mit James Bond zu tun? Nur ein Actionfilm. - Austauschbar!

ungeprüfte Kritik

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 03.11.2008
Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Auch wenn es nicht 100%tig korrekt ist. Die Schaupsieler sind klasse! Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 03.11.2008
Oh Man :o(
Hab mich wirklich auf den Film gefreut. Eine Menge erstklassiger Schauspieler, tolle Story (auch wenn es nur eine Kopie von Herr der Ringe ist), und absolut tolle Effekte. ABER, die Spannung will einfach nicht aufkommen. Der Film ist l a n g w e i l i g. Typisch Boll!

ungeprüfte Kritik

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 22.10.2008
Wer Filme wie lost in Translation oder Broken Flowers kenn und mag, wird diesen film lieben. Kein Action- oder Drame, sondern einfach nur Spaß! Ich kann diesen film nur empfehlen. Nehmt Euch die Zeit und schuat ihn in aller Ruhe mal an.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 22.10.2008
Ein wirklich schöner Animationsfilm. Nicht ganz so lustig wie IceAge, aber doch sehenswert. Über die Story kann aber sollte man sich nicht zuviel Gedanken machen. Mag der realität entsprechen, aber es ist und bleibt ein Unterhaltungsfilm. Ein sehr guter!

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sayminator" am 20.10.2008
Ein sehr gut gemachtes Fantasy-Abenteuer. Sehr schöne Bilder.
An alle Spieler - Das PS2-Spiel ist sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik