Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Heinricks1" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der englische Patient
    Vergessen niemals, vergeben immer.
    Drama, Lovestory, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 03.01.2009
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ganz tolle Landschaft, gute Story, sehr gute Schauspieler.
    Wer Liebesfilme mit Tiefgang mag ist hier genau richtig!
  • Tödliches Geheimnis
    Wenn ein einziger Augenblick dein Leben verändert.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 17.11.2008
    Spannend bis zum Schluss - gut gemacht. Mehr kann man von einem Film nicht verlangen. Ein toller Thriller mit viel Story. Sehr gut!
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 17.11.2008
    Selten habe ich so einen guten Film gesehen. Die Story, die Schauspieler, die Natur - wo ist dieser Film eigentlich gedreht worden? - alles passt hier fantastisch zusammen.
    7 und mehr Sterne...wenn möglich....Toll!
  • Michael Clayton
    Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 09.10.2008
    Was war denn das? Ein Film, den ich nach 25 Minuten immer noch nicht begriffen und dann aus gemacht habe. Nur die Tatsache dass G.Clooney hier mitspielt bewahrt diesen Film vor der 1-Stern-Bewertung. Ansonsten - Müll!
  • Ratatouille
    Rattenscharf serviert.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 09.10.2008
    Nett gemachte Unterhaltung...sehr kurzweilig. Schöner Film für Kinder aufgrund der Bilder aber auch für Erwachsene aufgrund des Themas.
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 25.09.2008
    ...und am Ende steht er wieder vor seinem Briefkasten, auf der Strasse mit der Kurve und diesmal ist kein fieser Sheriff da. Ende gut, alles gut?

    Irgendwie hätte die Hälfte der Massakerszenen gereicht um einen richtig guten, zum Nachdenken anregenden, Film zu machen, der auf das Schicksal der Karen aufmerksam macht. Durch die Gewaltexzesse wirkt dieser Film wieder sehr brutal...was er ja auch ist.

    Trotzdem: Idee gut, Umsetzung naja, und das Ende so wie der Anfang des ersten Rambo...OK
  • Machtlos
    Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 25.09.2008
    Sehr guter Film...man ist doch arg erschüttert, wenn man bedenkt, dass dieser Film durchaus Realität sein könnte. Ich glaube nur das Ende macht diesen Film etwas unrealistisch, denn das kann auch anders ausgehen! Trotzdem 5 Sterne...4einhalb gab es nicht!
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 16.09.2008
    Wo kann man 12 Sterne vergeben??? Toller Film, spannend und undurchsichtig bis zum Schluss. Sehr gute Schauspieler - vor allem A.Hopkins ist fantastisch. Am Ende bleibt nur eine Frage: War es Mord oder Selbstmord auf der Treppe? Wer kann das beantworten? 5 Sterne ist Pflicht...12 wären angebrachter!
  • Das Vermächtnis des geheimen Buches
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 16.09.2008
    Naja, Unterhaltungskino eben und deswegen auch 5 Sterne. Toller Film, gut gemacht, gute Schauspieler - nur in Erinnerung bleiben wird er nicht. Aber man hat sich gut unterhalten - und das ist ja auch was!
  • Die Schwester der Königin
    Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 26.08.2008
    Historie wie man sie gerne sieht. Toller Film, sehr präzise beschriebene Geschichte, wenn auch sicher einiges frei erfunden ist. Aber das merkt man nicht und kann sich wirklich vorstellen, dass es so gewesen sein könnte. Gute Schauspieler, guter Stoff...5 Sterne!
  • The Contract
    Du kannst niemandem vertrauen.
    Thriller, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 26.08.2008
    Super Film. Sehr spannend, sehr gut gemacht und ideal für Menschen, die auf gut gemachte aber nicht sofort durchschaubare Krimis stehen. 5 Sterne!!
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinricks1" am 18.08.2008
    Ich glaube 5 Sterne...glaube, denn ich habe den Film nicht zu Ende gesehen. Der ist nichts für schwache Nerven und irgendwann war es meiner Partnerin zuviel.
    Die Handlung ist gut erdacht, man stelle sich einmal vor, das passiere wirklich. Will Smith spielt super...ich muss mir den Film mal alleine anschauen!

    Beim zweiten Mal habe ich ihn dann zuende gesehen und er ist wirklich toll....