Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ratte26" aus

29 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Kaufmann von Venedig
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Ich liebe diesen Film, hab ihn schon oft gesehen, aber noch nicht alles kapiert. Er ist einfach sehenswert. Toller Film mit Al Pacino.
  • Elizabeth - Das goldene Königreich
    Frau. Kriegerin. Königin.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Klasse Film mit Cate Blanchett, toll gemacht. Dieser Film ist spannend von Anfang bis Ende. Sehr zu empfehlen.
  • The Grudge - Der Fluch 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Wieder mal mit Spannung gefüllt. Teilweise werden viele Geschichten angefangen, wo man keinen Durchblick mehr hat, aber das tut diesem Film keinen Schaden.
  • Love & Dance
    Liebe auf den zweiten Schritt
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.09.2008
    Sehr süß und witzig gemacht. Mal was anderes an Film. Würde ich mir noch einmal anschauen. Volle Punktzahl.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 29.08.2008
    Filme mit Anthony Hopkins sind immer toll. Dieser auch, obwohl ich finde, er wurde sehr spät erst spannend. Am Anfang war er langweilig. Weiter zu empfehlen.
  • Jack Ketchum's Evil
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 01.08.2008
    Toller Film, aber ich war sehr erschrocken. Wenn dieser Film auf einer wahren Geschichte beruht ist das schrecklich. Vor allem wenn Kinder so im Stande sind, solche schrecklichen Taten zu machen.
  • Der Weg nach El Dorado
    Abenteuer, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 29.07.2008
    Super lustiger Film. die Musik nervt ein wenig, aber das ist halt so bei Walt Disney. Trotzdem es gibt viel zum lachen, ein Film für die ganze Familie.
  • Ju-on 2
    The Grudge 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 24.07.2008
    Toller Film, so super wie der erste Teil. Sehr gute Schocker-Szenen. Ich finde diesen Film etwas durcheinender. Aber das tut diesem Film keinen Beinbruch.
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 01.07.2008
    Volle Punktzahl. Ein toller Film, wie er besser nicht sein kann. Er ist so gut gemacht, dass man bis zum Schluss nicht herausfindet, wer der "Schuldige" ist. Filme mit Al Pacino mag ich sowieso.
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 21.06.2008
    Schöner Film, hat mir gut gefallen. Hab ihn schon öfters angeschaut. Spannend und gut erzählt. Ein Märchen für Erwachsene.
  • Die Wolke
    Jeden Tag kann es passieren.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 21.06.2008
    Toller Film, hat seine 5 Sterne verdient. Würde auch mehr geben. Super Schauspieler. Dieser Film hat mich nachdenklich gemacht. Einfach nur toll.
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 09.06.2008
    Ich liebe diesen Film. Habe ihn schon sehr oft gesehen. Er ist einfach spannend und gruselig und das bis zum Schluss. Sehr empfehlenswert.