Kritiken von "ail39g"

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 23.03.2010
Bissi belanglos, wie eben die meistn Filme des Genres. Aber ich fand den Film echt super unterhaltsam. Habe mich gar nicht gelangweilt und finde die Besetzung top!!!

ungeprüfte Kritik

Traitor

Sobald du die Grenze überschritten hast... gibt es kein Zurück mehr!
Drama, Thriller

Traitor

Sobald du die Grenze überschritten hast... gibt es kein Zurück mehr!
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 11.01.2010
Wow! Habe gar nichts erwartet. Ist ein super Terror-Film - sehr gut besetzt. Geniale Schauplätze und sehr glaubwürdig - kann ich nur empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 29.12.2009
Fand ich voll Klasse. Auf BluRay sehr gute Bildqualität! Bin kein Star Trek fan aber der hat mich echt mitgerissen. Für SiFi-Freunde ein muss!!!

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 02.12.2009
Super Action - wer X-Men mag findet den auf jeden Fall auch super!!! War sehr kurzweilig und gerade als Bluray sehr geiles Bild!

ungeprüfte Kritik

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 05.11.2009
Fand ich echt Klasse. Für mich hat die Besetzung voll gepasst. Keine Minute langeweile und jeder hat sein Päckchen abbekommen - fand ich glaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 11.06.2009
Die Geschichte war für mich mal was ganz anderes. Deshalb mag ich diesen Film, der eine glaubhafte Atmosphäre schafft und damit einen schockierenden Einblick in die Ghettos erlaubt. Dazu noch eine schöne Geschichte - genial!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 11.06.2009
Der Beste Film, den ich 2009 gesehen habe!!! Super Action, glaubwürdige Story und Du würdest am liebsten dem Hauptdarsteller bei seiner Mission helfen! Schade, das der Streifen so spät nach Deutschland gekommen ist!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 24.02.2009
Klasse, hat sich gelohnt. Super Besetzung und auch glaubwürdige Story. Kann ich nur empfehlen! Bringt auch etwas Vegas feeling rüber :-)

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 24.02.2009
Wirklich starker Film. Ich finde hervorragend besetzt und glaubwürdig. Wollte ihn zuerst nicht wirklich sehen, war aber nachhaltig beeindruckt!

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 31.01.2009
Nicht nur für Mafia-Fans ein Muss! Ich mag dieses Genre eigentlich nicht. Dieser Film ist aber Kult! Das er auf einer wahren Begebenheit basiert kann ich absolut glauben!!!

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 31.01.2009
Tja, was soll ich sagen - ich liebe diesen Film! Total unterhaltsam und auf BluRay ein super Bild in Klasse Kulissen!

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ail39g" am 31.01.2009
Klar, das auch hier sich die Geister wieder scheiden. Genau deshalb fand ich diese Komödie sehr gut! Einfach nett zum entspannen!!!

ungeprüfte Kritik