Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hf3jax" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 02.06.2009
    Ich bin trotz der negativ gelesen Kritiken ins Kino gegangen & was soll ich sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Ok,so gut wie das Buch ist der Film natürlich nicht (aber welcher Film schafft das schon), ich bin aber trotzdem der Meinung, es wurde gut umgesetzt und es lohnt sich allemal den Film anzusehen.
    Und ich warte gespannt auf den 2.Teil ;-))
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 10.07.2008
    Historisches Fantasie
    Ja, er ist unrealistisch.Das ist aber auch das Einzige womit ich mit meinem »Vorschreiber« übereinstimmen kann.Ansonsten ist es ein gelungener Film,den ich gut und gerne weiter empfehlen kann.
  • Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 16.03.2007
    Endlich!
    Ein Muss für alle Star Wars - Fans!
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 16.03.2007
    V wie »verdammt gut«
    Am Anfang braucht man etwas um den Sinn der verschiedenen Personen und den Hintergrund zu verstehen.Man muß genau hinsehen und zuhören dann wird man auch nach und nach schlauer. Schade das man nie hinter die Maske sehen darf(wo doch »Agent Smith« aus Matrix dahintersteckt). Also super Film mit fantastischem Ende.
  • The Grudge - Der Fluch
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 16.03.2007
    erinnert stark an Ring
    Gut gemacht, doch es wirkte irgendwie wie eine Kopie von den Ring-filmen.
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 16.03.2007
    Unterhaltsam
    Nicole Kidman hat den Film eigentlich gerettet,Will Ferrell dagegen find ich eine Fehlbesetzung.Ist ganz nett anzuschauen,hat mich jedoch nicht vom Hocker gerissen.
  • Bad Girl
    Mord ist keine Lösung.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 21.02.2007
    verwirrender »Triller«!
    Selbst ich als absoluter Julia Stiles Fan muss sagen,daß ich den Film nur wegen ihr bis zum Schluss geschaut habe,was ich mir hätte aber ersparen können,da man sowieso nicht wirklich erfährt wer hier der Mörder ist bzw. war.Der Film ist unglaubwürdig und an den Haaren herbei gezogen und ich bin nur froh das man den Inzest nur erahnen kann.
  • Plötzlich Prinzessin 2
    Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 13.02.2007
    nicht so gut wie der Erste...
    ...aber trotztem nett anzusehen.Ich fand der 1. Teil war etwas lustiger und es fehlte etwas das »tiefe Gefühl«.Es wirkte etwas oberflächig.Jedoch allemal empfehlenswert für nen gemütlichen Abend.
  • Full Metal Jacket
    Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 12.01.2007
    Typisch Stanley eben!
    Für Kriegsfilm-Fans ein absolutes Muss!
  • Siegfried
    Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 12.01.2007
    Schade
    Er ist teilweise schon lustig, habe mir aber von Tom Gerhardt mehr erhoft.
  • Wo die Liebe hinfällt...
    Basierend auf einem wahren Gerücht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 04.01.2007
    etwas fürs Herz
    Gut,es war jetzt nicht der absolute Brüller aber doch recht nett anzusehen.
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 04.01.2007
    Märchen mal anders
    Es war nicht das was ich erwartet habe aber doch sehenswert,halt mal was anderes! Und die beiden Hauptdarsteller trösten auch über kleinere Schwächen hinweg ;-)