Kritiken von "hf3jax"

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 02.06.2009
Ich bin trotz der negativ gelesen Kritiken ins Kino gegangen & was soll ich sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Ok,so gut wie das Buch ist der Film natürlich nicht (aber welcher Film schafft das schon), ich bin aber trotzdem der Meinung, es wurde gut umgesetzt und es lohnt sich allemal den Film anzusehen.
Und ich warte gespannt auf den 2.Teil ;-))

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 10.07.2008
Historisches Fantasie
Ja, er ist unrealistisch.Das ist aber auch das Einzige womit ich mit meinem »Vorschreiber« übereinstimmen kann.Ansonsten ist es ein gelungener Film,den ich gut und gerne weiter empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 16.03.2007
Endlich!
Ein Muss für alle Star Wars - Fans!

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 16.03.2007
V wie »verdammt gut«
Am Anfang braucht man etwas um den Sinn der verschiedenen Personen und den Hintergrund zu verstehen.Man muß genau hinsehen und zuhören dann wird man auch nach und nach schlauer. Schade das man nie hinter die Maske sehen darf(wo doch »Agent Smith« aus Matrix dahintersteckt). Also super Film mit fantastischem Ende.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 16.03.2007
erinnert stark an Ring
Gut gemacht, doch es wirkte irgendwie wie eine Kopie von den Ring-filmen.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 16.03.2007
Unterhaltsam
Nicole Kidman hat den Film eigentlich gerettet,Will Ferrell dagegen find ich eine Fehlbesetzung.Ist ganz nett anzuschauen,hat mich jedoch nicht vom Hocker gerissen.

ungeprüfte Kritik

Bad Girl

Mord ist keine Lösung.
Thriller

Bad Girl

Mord ist keine Lösung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 21.02.2007
verwirrender »Triller«!
Selbst ich als absoluter Julia Stiles Fan muss sagen,daß ich den Film nur wegen ihr bis zum Schluss geschaut habe,was ich mir hätte aber ersparen können,da man sowieso nicht wirklich erfährt wer hier der Mörder ist bzw. war.Der Film ist unglaubwürdig und an den Haaren herbei gezogen und ich bin nur froh das man den Inzest nur erahnen kann.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 13.02.2007
nicht so gut wie der Erste...
...aber trotztem nett anzusehen.Ich fand der 1. Teil war etwas lustiger und es fehlte etwas das »tiefe Gefühl«.Es wirkte etwas oberflächig.Jedoch allemal empfehlenswert für nen gemütlichen Abend.

ungeprüfte Kritik

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Kriegsfilm

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 12.01.2007
Typisch Stanley eben!
Für Kriegsfilm-Fans ein absolutes Muss!

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 12.01.2007
Schade
Er ist teilweise schon lustig, habe mir aber von Tom Gerhardt mehr erhoft.

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 04.01.2007
etwas fürs Herz
Gut,es war jetzt nicht der absolute Brüller aber doch recht nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf3jax" am 04.01.2007
Märchen mal anders
Es war nicht das was ich erwartet habe aber doch sehenswert,halt mal was anderes! Und die beiden Hauptdarsteller trösten auch über kleinere Schwächen hinweg ;-)

ungeprüfte Kritik