Kritiken von "SchwarmerLandei"

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 26.10.2007
ok für einen netten Abend am Fernseher. Die nebendarsteller sind aber besser als der hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 26.10.2007
Naja, der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen, das Buch ist um Klassen besser. Erst dann wird man ansatzweise Herrn Lehmann und seine Verhaltensweisen verstehen. Empfehlung: Buch und auf den Film verzichten.

ungeprüfte Kritik

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 25.09.2007
Absolute Klassse !!!! Der ilm ist auch noch in vielen Jahren sehenswert. Wer nicht versteht was die Qualität ausmacht, der hat keine Ahnung von Meilensteinen in der Filmgeschichte ;-)

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 25.09.2007
Naja, das ich diesen Film nicht mag war ja klar (kei Film für Kerle, Jungs oder Männer) und auch meine Schnulzenliebende Frau war gelangweilt. Also wir dösten bei dem Film ein, er hatte nichts, nur eine hübsche Svhauspielerin, die aber naiv und dumm rüberkam... ... ...

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 25.09.2007
Alles in Allem ein guter, spannender Bruce Wills Film mit guten Nebenscauspielern. In der Originalversion kommt die Stimmung dank authentischerer Stimmen besser rüber. Klasse! Das alernative Ende überzeugt nicht!

ungeprüfte Kritik

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 05.09.2007
alle in bestform. Es gibt keinen besseren Thriller der die Spannung vom Anfang bis zum Ende konsequent hält und immer wieder neue, interessante (und nicht verwirrende) endungen nimmt. H. Ford und Co in BESTFORM!!!

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 05.09.2007
Der Film überzeugt mit einem genialen Will Smith mit Sohnemann. Die Geschichte ist gut erzählt. Einziger Makel: der Film plätschert zeitweise nur so dahin, da fällt es schwer die Spannung zu halten. Ansonsten Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 29.08.2007
für einen Samstagabend eine gute Hollywood-Unterhaltung. Die Trickszenen begeistern und die Handlung ist ok. Die schauspielerischen Leistungen überzeugen und mir gefällt die Zusammenstellung der Gruppe die ums überleben kämpft.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 14.08.2007
Handwerklich gut gemachter Thriller mit einer guten Besetzung, mag sein das Douglas in die jahre gekommen ist aber er wirkt noch gut in diesem Thriller. Den Personen nimmt man Ihre Rollen ab. Etwas langatmiger Anfang aber dann spaennend bis zum Schluß. Fühltemich zeitwese an "In the Line of Fire" mit Eastwood erinert. Dort wurde das Thema noch ein wenig packender und spannender aufbereitet. Gutes Bonusmaterial. Trotzdem sehenswert;-)

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 14.08.2007
Also von den Schauspielern hätte ich mir bereits in deren ersten Rolle viel mehr erwartet. Der Film hat nichts nettes, unterhaltsames. Er ist spießig und dabei nicht lustig. Er hat (sehr) wenige gute Szenen, Witze, etc. Also für Teenies gerade noch sehbar... Ich war enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
Drama

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 09.08.2007
Also, die Inhaltsbeschriebung vom Film hat mich neugierig gemacht und ich dachte: daraus läßt sich sicherlich ein guter Film machen. Aber weit gefehlt. Über weiteste Strecken langatmig. Da wird lang und breit dargestellt wie Mexikaner die Grenze zu den USA überqueren und anschl. miese Jobs in der Fleischfabrik machen. Ein Vorarbeiter der sich an den neu eingestellten Mexikanerinnen vergeht, Arbeitsunfälle, so läuft der Film dahin. Tierschützer denen nichts besseres einfällt als stümperhaft e i n e n Weidezaun niederzureissen um Kühe zu befreien um dann ( es kam in w e i t e r Ferne ein Auto!) ja, wegzulaufen (wohin weiß keiner). Also: Ein Film ohne Tiefgang der dem Thema in keiner Weise gerecht wird und grotenschlecht produziert und gespielt.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchwarmerLandei" am 09.08.2007
Dieser Film ist im ersten Drittel klasse, weil er eine tolle mittelalterliche Atmosfäre schafft und der unbek. Schauspieler seine Rolle perfekt spielt. Ich finde die Spannung steigert sich auch kontinuierlich aber dann beginnt so langsam das Ende und damit wird alles verspielt. Das Ende ist absurd und niemand wird die Entwicklung auch nur annähernd nachvollziehen können, geschmackslos geradezu als der Vater der ermordeten Tochter dem Mörder auf Grund eines Duftes verfällt. Das Ende vermiest einem fast den ganzen Film. Auf der anderen Seite: sehr nahe am Buch und man versteht bestimmte Wendungen nur mit Hintergrund(denk)informationen aus dem Buch. Bild und Ton genial

ungeprüfte Kritik