Kritiken von "calilarry"

Marco W.

247 Tage im türkischen Gefängnis
Drama, Deutscher Film

Marco W.

247 Tage im türkischen Gefängnis
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 28.03.2011
Ohne Untertitel für Hörgeschädigte. Sehr Schade! Hätte 100% verstanden, worum es handelt, wenn dies auch 100% untertitelt wäre.

ungeprüfte Kritik

Siegburg

Thriller, 18+ Spielfilm

Siegburg

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 09.03.2010
Ich kann mein Vorredner zustimmen. Dieser Film hat mir auch gar nicht gefallen, zu viele Unterbrechungen. Trotzdem war das interessant zu sehen, was damals wirklich passiert ist.

ungeprüfte Kritik

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 13.11.2009
Ich bin in der Meinung wie die Kritik von MaMaSÜW. Wer sich jedoch für die wahren Begebenheit mit all den unschönen Ereignissen der damaligen Zeit interessiert, würde ich es unbedingt empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 13.11.2009
Die aufwendigen Animationen ist erste Klasse.
Dieser Film zeigt, wie in der Zukunft Hollywood-Filme aussehen könten.Dies kann man fast zwischen real und virtuell nicht mehr unterscheiden. TOP!

Empfehlenswert nur für alle Resident Evil Fans, die sich alle Teile vom Spielen bzw. Filme kennen.

ungeprüfte Kritik

Holocaust

Die Geschichte der Familie Weiss
Kriegsfilm, TV-Film

Holocaust

Die Geschichte der Familie Weiss
Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 07.09.2009
Unglaublich was damals in der NAZI Zeiten geschehen ist. Jedenfalls ein Geschmack wie Schindler's Liste, jedoch nur anders dargestellt! Ein muss für jeder, der sich gerne die Wahre Geschichte anschauen will... Zu Empfehlen!

DVD Qualität 3 ***
Untertitel 5 *****
Audio 3 ****
Zustand DVD 3 ***

Gesamt 3,5 ~ 4 ****

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 20.05.2009
Einen Familiendrama wie diese hier wurde nicht schlecht gemacht, dass sich einer nach dem anderen rächt. Trotzdem am Ende war nicht so besonders, dass die beiden am Bank saßen. Die Handlungen von die Polizistin scheint wohl unnötig, was dies bei Dreharbeiten ersparen könnte. 3 Sterne. Das wichtigste im Film ist, dass Untertitel vorhanden ist.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 20.05.2009
Ich habe mir ehrlich gesagt deutlich mehr erhofft. Die Landschaftszenen sind schon schön, es gibt auch einige gute Actionszenen. Trotzdem gar nicht schlecht gemacht, im allgemeinen. Wichtig war, dass Untertitel vorhanden ist. 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 18.04.2009
Der Film fängt sehr gut an, aber zum Ende hin wird er mir teilweise zu verwirrend. Mir war nicht klar, worum genauer das ging. Vor allem das wichtigste, dass die Deutsche Untertitel vorhanden war.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 15.04.2009
Sehr guter Film über einen Bankraub. Basiert auf einer Wahren Geschichte! Der Film begint recht unspektakulär, entwickelt sich dann aber zu einem spannenden Kriminalfilm der von Verstrickungen und unerwarteten Wendungen lebt. Dadurch bleibt die Spannung bis zum Ende erhalten. Untertitel vorhanden ist mir unbedingt erforderlich!

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 12.03.2009
Zuerst habe ich mich geweigert Bourne zu gucken weil Bond einfach "die" Referenz für Agentenfilme ist. Die Bourne Identität ist ein guter Start in die Bourne Reihe. Die Bourne Identität ist ein brillianter Action-Thriller und für Genre Fans ein "must have seen". Der Film ist spannend bis zum Schluss und Matt Damon spielt die Rolle absolut klasse.Die Bourne I und III Filme sind von Anfang bis zum Schluss eine einziges Katz und Maus Spiel zwischen Bourne und seinen Verfolgern: Bourne wird von Anfang bis Ende gejagt und hetzt durch irgendwelche Städte. ACTION PUR!

*Da ich den Film Bourne II nicht gesehen habe (war defekt), kann ich nichts dazu sagen.

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 13.02.2009
Ein Krieg zwischen den Triaden und Yakuza ist nichts für mich. Hätte mehr erwartet. Außerdem war das zu schnell, dass man am Anfang nicht klar kommt, was im Film abgeht. Schade!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "calilarry" am 13.02.2009
Die Kameraführung ist extrem nervend und zudem für einige Szenen grottenschlecht. Kein guter Film. Hab mehr erwartet wie Armageddon, The Day after tomorrow...

ungeprüfte Kritik