Kritiken von "perlentaucher"

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 10.10.2012
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Die Geschichte ist langweillig erzählt, trotz des reichhaltig eingesetzen Blutes und die technische Umsetzung ist nochmal schlechter. Ich hatte die 3D Blu-Ray, der Ton war nicht Lippensynchron und hatte häufig Aussetzer.

ungeprüfte Kritik

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 10.10.2012
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Die Geschichte kommt kaum in Fahrt, ist verworren und langweilt. Die technische Umsetzung (hatte die 3D-Blu Ray) ist nochmal schlechter, als die Geschichte als solches. Die 3D Effekte waren so gut wie nicht vorhanden! Der Ton war nicht Lippensynchron.

ungeprüfte Kritik

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Drama

C.R.A.Z.Y.

Verrücktes Leben
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 25.12.2008
Einer der besten Filme, den ich seit vielen Jahren sehen durfte. Den Film in eine Schublade zu stecken, würde ihm nicht gerecht werden. Die Schauspieler sind sehr überzeugend, die Geschichte ist fazinierend erzählt und die gute Filmmusik ergänzt ihn vortrefflich.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 05.11.2007
Die Geschichte ist zwar etwas ausgelutscht, allerdings ist die Inzenierung gelungen. Spannend erzählt und auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 29.06.2007
Die Kritik zuvor kann ich in keinster Weise nachvollziehen.Ich habe den Film vorab im Kino gesehen und war begeistert. Mit einem guten Gefühl habe ich das Kino verlassen und das lag sicherlich an den Schauspielern, die überzeugend eine sehr aussergewöhnliche Geschichte über menschliche Probleme durchleben, die man nicht jeden Tag im Kino zu sehen bekommt. Die extrem freizügigen sexuellen Darstellungen wirken sehr realistisch und niemals aufgesetzt oder gewzungen pornographisch. Wenn man sich auf den Film einläßt und Neugierig ist auf eine etwas andere Unterhaltung als gewöhnlich, wird man bei diesem Film ganz sicher nicht enttäuscht. Ein Film, von dem die Welt noch mehr gebrauchen könnte!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 11.06.2007
Wenn sie keine große Erwartungen an den Film haben, hat er eine Chance. Allerdings sind die Geschichte und das typisch amerikanische Ende sehr an den Haaren herbei gezogen.

ungeprüfte Kritik

Latter Days

Drama, Lovestory

Latter Days

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 26.06.2006
Kann mich den positiven Stimmen hier nur anschließen! Ein genial guter Film, sehr tiefgründig,mit einer Brise Humor und Erotik gewürzt. Der perfekte Mix, mitsamt guten Darstellern. Auf jeden Fall angucken! Auch interessant für das heterosexuelle Publikum!

ungeprüfte Kritik

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Komödie, Drama

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 23.01.2004
Eine absolut gelungene Komödie mit sehr guten Darstellern, witzigen Dialogen, Tiefgang, guter Synchronisation: kurzum ein Muß für alle Liebhaber des schwulen Kinos!

ungeprüfte Kritik

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Komödie, Deutscher Film

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 08.12.2003
Tolle deutsche Komödie mit guten Schauspielern und viel zum schmunzeln. Teilweise gut gelungener schwarzer Humor!

ungeprüfte Kritik

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 08.12.2003
Absolut spannender Film, der zum Schluß eine selten dargewesene Wendung zeigt. Tolle Schauspieler! Unbedingt anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 08.12.2003
Ich kann mit den meisten hier geäußerten Meinungen nur anschließen: Absolut enttäuschend, die Geschichte ist teilweise richtig langweillig und die Aktionsszenen noch langweilliger bis wenige Ausnahmen. Super Reinfall! Vom ersten Teil ist so gut wie nichts positives in den 2. Teil mit rübergenommen worden.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "perlentaucher" am 08.12.2003
Wie faßt alle Star Trek Kinofilme kann man sich diesen hier anschauen aber der Geist der Serie wird kaum eingefangen, obwohl dieser Teil recht spannend ist.

ungeprüfte Kritik