Kritiken von "g6v2a9"

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 17.01.2013
Ein wirklich guter Horror-Film der alten Machart. Immer wieder überraschende Gänsehauteffekte. Nicht langweilig und mit aussergewöhnlichem Ende!
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 24.01.2012
Das war mal wieder ein richtig guter Lacherfolg. Viel schwarzer Humor und im Stil von Hangover trifft es perfekt.
Wer also Hangover mochte der ist hier richtig - Toller Film für gutes Lachen ohne viel denken zu müssen.

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 16.08.2010
Klasse Kino das unter die Haut geht!

Die ersten 20 Minuten dachte ich noch - hoffentlich wird es noch besser - und es wurde besser - sehr viel besser.

Ein Film der unter die Haut geht. Brilliant in Szene gesetzt, stellenweise zum verrückt werden, man fiebert und fühlt mit.

Auf alle Fälle mehr als nur sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 06.11.2006
Der war ja richtig gut!
Ich hatte von dem Film noch nie was gehört,dementsprechend auch nicht viel erwartet.
Ich wurde eines Besseren belehrt.
Klasse Actionkomödie - sehenswert und nie langweilig.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 30.10.2006
Kurzweilig - Klasse
Sehr guter Film, ich kannte die Comics ebenfalls nicht, war aber von dem Film sehr positiv angetan.
Kurzweilig, spanned, dramatisch, auf alle Fälle sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 30.10.2006
Sehenswert
Mit vielem die auf wahren Begebenheiten beruhen ist es immer so eine Sache - oft werden Sie nur schlecht umgesetzt oder es wird unheimlich übertrieben.
HIer ist sicherlich auch nicht alles der Realität entsprechend, aber der Film war nie langweilig - sehenswert und irgendwie zum mitleiden.

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 11.04.2005
Hält nicht ganz was der Trailer verspricht...
... ist aber dennoch sehr gelungen.
Ein Film in dem Kevin Costner mal wieder zeigt das er noch was taugt.
Im Vergleich zu »Postman« spielt der Film eine Liga weiter oben.
Schön Landschaftsbilder umgeben eine Handlung die sich manchmal zwar etwas in die Länge zieht, aber dennoch nie langweilig wird.
Der Film enthält wohl die meisten der Inhaltsstoffe die einen Western sehenswert machen.
Alles in allem ist der Film gelungen, wenn auch über manche Strecken hinweg etwas langgezogen.
Das Ende entschädigt.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 30.03.2005
Lachen bis zum Schluss!
So ein Typ könnet jeder männliche Single mal gebrauchen.
Mit viel Witz und Humor bringt sich Will Smith als Datedoktor ein.
Kevin James ist ein klasee Besetzung für den liebestollen Single.
Ein Film mit ner ganzen Menge Lacher welche auch kein Klischee auslassen.
Eine Komödie der besseren Art - anschauen!

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 19.03.2005
Paraderolle für Jack Nicholson
Der Film ist ihm wohl auf den Leib geschnitten. Ein alternder Playboy kämpft gegens alt werden.
Sehr witzig umgesetzt, kurzweilig und auf jeden Fall sehenswert.
Jack Nicholson ist hier die beste Besetzung die man sich vorstellen kann.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 01.03.2005
Vielleicht ist ja was dran...
... an der Story.
Wahrscheinlich nicht in diesem Maß - aber das gehört wohl zu Hollywood dazu.
Der Fil ist sehr gut gemacht.
Er überzeugt und ist genau das Richtige für einen heißen Sommerabend ;-)
Auf jeden Fall ein »must have seen«

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 22.02.2005
Der Beste aus der Potterreihe
Immerhin. Man hat sich diesmal wirklich Mühe gegeben das Buch umzusetzen.
Es ist auch oft gelungen.
Natürlich kann man bei einem Film von 130 Minute nicht alle Details rein bringen. Aber da wo es nötig war ist es gemacht worden.

Der Film hält sich in weiten Teilen an das Buch. Wer ein Buch gelesen hat wird den dazu gehörenden Film nie perfekt finden, da er in seiner Fantasie einfach eine andere Vorstellung von manchen Dingen hat.

Der Film ist stellenweise jedch brutal bzw. gruselig. Für Kinder meiner Meinung nach ungeeignet.

ungeprüfte Kritik

Philadelphia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "g6v2a9" am 22.02.2005
Traurig aber war.
Tom Hanks in einer Paraderolle.
Ein Film der zum Nachdenken anregt.
Jeder sollte ihn mal gesehen haben.
Aber bitte nicht beschweren wenn die Stimmung danach am Tiefpunkt ist.
Wärmstens zu empfehlen

ungeprüfte Kritik