Kritiken von "ankhmorpork"

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Komödie, Krimi

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 08.12.2011
für einen fsk 12 film ...RESPEKT...!!! fand den film durchweg gut , gute story , gute schauspieler , einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Schwerkraft

...oder der Weg vom Banker zum Gangster
Deutscher Film, Drama

Schwerkraft

...oder der Weg vom Banker zum Gangster
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 08.02.2011
sehr guter deutscher film , mit sehr guten schauspielern. rundum gelungene story , ansonsten schließe ich mich dem vorredner an.

ungeprüfte Kritik

Old Men in New Cars

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 21.03.2009
ich weiß nicht wie man diesem film weniger als 4 sterne geben kann. den ersten teil fand ich schon geil , aber der zweite ist noch ne spur besser.

das auf und ab um die kohle einzukassieren , der befreiungsakt im knast , vuk die arme sau ;-) , da geht nix drüber. zugreifen , es lohnt sich auf alle fälle.

ungeprüfte Kritik

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 27.02.2009
war mehr als zufrieden mit dem film :-) tcm kreutzt comedy. volltreffer , besser kann man es fast nicht machen. toller humor , gute splatterszenen ..einfach geil , absolut empfehlenswert , zugreifen !!!!

ungeprüfte Kritik

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.01.2009
absolut klasser film. hat einfach riesig spaß gemacht und die zeit verflieht im nu. dazu der naive hauptdarsteller , der möchtegern boß der bankräuber usw....alles sauber abgespult. 4 pkt.

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.01.2009
also matchpoint hat mir sehr gefallen. hätte nicht gedacht das ein w.allen film so gut sein könnte. handlung , story , schauspieler , alles durchdacht. sehr gut , solides handwerk mit verstand das spaß gemacht hat zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Film Noir

Zuerst wachst du auf - dann beginnt der Alptraum.
Krimi, Animation

Film Noir

Zuerst wachst du auf - dann beginnt der Alptraum.
Krimi, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.01.2009
also ich fand den film sehr gut. interesannte story , düstere optik und die grafik war halt so wie sie ist. das kann man nicht mit sin city vergleichen. da kommt er nicht dran. aber gleich dahinter. diesen film könnte ich mir auch als realverfilmung sehr gut vorstellen. wer spielt dann die angela baron ? und die ganzen anderen frauen ..hmm lecker....so , aber auch nen negativpunkt. die hubschrauberszenen. der kerl rotzt munition ohne ende raus , und das auto hat grad mal 7 einschußlöcher. das war ein wenig übertrieben. trotz allem gute anderthalbstunden unterhaltung. danke dafür.

ungeprüfte Kritik

The L Word - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Drama

The L Word - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 19.12.2007
Weiterhin eine gute Seifenoper auf höherem Niveau. Bleibt spannend , man leidet mit den Charakteren. Alles O.k

ungeprüfte Kritik

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 30.11.2007
Der Film ist einfach nur Klasse. Sehr gute Schauspieler , tolle Szenen , einfach nur Geil. Aber wer die Filme der Regisseurin kennt , weiß das sie immer sehr gute Arbeit abliefert. Deswegen 5 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
killer schafe. wer kommt auf so eine idee? absolut perfekte aufmachung. dieser film ist ein MUß !!!!! GREAT. bitte wiederholen , vielleicht mit igeln ? wer weiß ..ich freu mich darauf :-)

ungeprüfte Kritik

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
gibt es eine bessere serie ??? NEIN NEIN NEIN !!!! bösartig , gemein und absolut liebenswert.geile dialoge , abstruße situationen , diese serie ist DAS BESTE , was es gibt.
und wer sie nicht mag....der kennt das leben nicht :-) ...

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
wenn man pocher nicht mag , und das buch gelesen hat..hmmm...WAHNSINN..einer der besten deutschen komödien..hätte ich nicht gedacht...aber..lest ZUERST DAS BUCH....denn es ist tausendmal besser :-) trotz allem ..gelungene komödie , die einfach spaß macht.

ungeprüfte Kritik

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 21.06.2007
kann mich da meinen vorschreibern nur anpassen. dieser fil ist ein absoluter kracher , den MUß man gesehen haben. also alle ran und leihen...denn er ist jede sekunde wert :-)

ungeprüfte Kritik

Stromberg - Staffel 2

Komödie, Serie

Stromberg - Staffel 2

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Für mich die beste deutsche Sitcom EVER !!! Dazu muß man nicht viel sagen - GUCKEN. Absolutes muß ! Die Charaktere , der Humor ..ALLES SPITZE !!!

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Was man aus einfachen Themen spannende Filme machen kann. Ein Typ mal 16 Blocks weiter bringen. Was soll da schon schief gehen ? Und was alles passieren kann sieht man dann. Ein KNALLER. Absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Terkel in Trouble

Komödie, Animation

Terkel in Trouble

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Tja ...ein Film ab FSK 12 ? Also wenn ich bedenke was die FSK-Banausen so alles Kürzen oder zensieren , da ist hier aber einiges mit Ihnen durchgegangen. Dieser Film sollte schon FSK 16 sein. Aber mal ein Urteil zum Film selbst. IRRE !!! Hatte ich so nicht erwartet , ein absolutes muß !

ungeprüfte Kritik

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Deutscher Film, Krimi, Drama

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Deutscher Film, Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Kann mich Monduras nur anschließen. Der Film ist der Hammer . Und dann aus DEUTSCHLAND !!! Hätte so was nicht für möglich gehalten.Dieser Film ist absolutes MUß !!! Bitte zugreifen , es wird jeden zufrieden stellen.

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Hatte von dem Film keine Erwartung und muß sagen: Er riß mich von den Socken . Das war allererste Sahne. Sehr gute Schauspieler , Gute kameraeinstellungen , und ein guter sich wendender Plot am Ende. Großartig , Kurzweilig , fast schon Genial.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 15.10.2006
Was erwartet einen nicht immer bei Fortsetzungen ? Nun bei Saw 2 wußte man vorher schon was in etwa auf einen zukommt.Was passieren würde war klar , nur das wie(kommen sie zu Tode) war die Frage ! Ich war erst etwas entäuscht , aber nach dem zweiten mal schauen hat er mir gefallen. An den ersten Teil kommt er nicht ran , aber das war auch nicht zu erwarten , war es damals auch was völlig neues. Und das Ende , versöhnt doch für alles...oder ? Da darf man dann auch gerne mal schmunzeln.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 10.10.2006
Dieser Film ist sensationell gut. Habe mich selten gewundert das die Zeit um ist. So schnell vergeht diese. Spannend bis zum Schluß , und immer eine Überraschung parat. So muß ein Film dieses Genre´s sein.Gehört in meine persönliche Top Ten.

ungeprüfte Kritik