Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hansrudi" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Return
    Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 08.12.2007
    gäähhhhnnn! sehr langweiliger und langatmiger film. nicht zu empfehlen!
    leider reisst es die hauptdarstellerin auch nicht heraus.
  • The Hitcher
    Du kannst ihm nicht entkommen...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 02.11.2007
    cooler streifen - für fans des genres auf jeden fall ein muss. ich war sehr positiv überrascht, da b-movies alla the hitcher normalerweise nicht so aufwendig produziert werden.
  • Memory
    Wenn Gedanken töten
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 03.10.2007
    erspart euch lieber die gähnende langeweile und eine total durchschaubare story -der film wirkt trotz dennis hopper wie eine billige tv-produktion. habe es nicht geschafft bis zum ende durchzuhalten und bei der hälfte abgeschalten.
  • Apocalypto
    Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 19.09.2007
    ein wirklich brillianter film - mel gibson lässt seiner phantasie freien lauf und erfüllt die alten kultstätten mexicos erneut mit leben!
    sehenswert nicht nur für mexico fans!!!
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 29.07.2007
    habe lange auf den dvd start dieses topfilms gewartet, da er leider nicht bei uns im kino gezeigt wurde - voellig unverständlich. ebenso unverständlich das pans labyrinth zwar oscarnominiert war, doch der preis dann an 'das leben der anderen ging'
  • Open Water 2
    Im Wasser hört dich niemand schreien.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 29.07.2007
    ich war positiv überrascht von diesem zweiten teil von open water - fand ihn sogar noch besser wie den ersten - toller film und wirklich gruselig!!
  • Departed
    Unter Feinden
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 29.07.2007
    top film - top schauspieler - oft gesehene mafiastory, allerdings brilliant in szene gesetzt! absulut empfehlenswert - ansehen!!!!!!!
  • Pulse
    Du bist tot bevor du stirbst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 29.07.2007
    leider eine maessige mischung aus altbekannten topstreifen - wie saw und fear.com. doch wie so oft kommt das plagiat nicht an die originale ran!!
  • House of 9
    Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 22.12.2006
    trotz dennis hopper als ängstlicher pfarrrer, ein totaler reinfall!! langeweile von anfang bis zum vorhersamen ende! nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!
  • The Hills Have Eyes
    Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 10.12.2006
    finde eigentlich filme dieser art toll ( texcas chainsaw, wrong turn ), doch das sich für diesen mist auch noch produzenten fanden ist wirklich erstaunlich!
  • Poseidon
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 10.12.2006
    hatte eigentlich nicht viel erwartet - doch dieses remake fand ich echt gelungen - sogar noch besser als der originalfilm!
  • Die Chaoscamper
    8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 10.12.2006
    leider eine flache gechichte mit starbesetzung! finde robin williams eigentlich super - hatte wohl ein künstlerisches tief. meine empfehlung schauts euch lieber nicht an