Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dear Wendy
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 22.08.2019
    Dear Wendy hat mir sehr gut gefallen.Man kann es nun sehen wie man willear Wendy ist eine Satire auf die US-Waffenverliebtheit oder ein Jugendfilm.Die Kids sind sympathische Loser und man fiebert mit ihnen bis zum Ende mit.Das Ende lässt jede Tür für Kontroverse und Diskussion offen und bleibt im Kopf.
  • Blood and Bone
    Rache um jeden Preis
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 22.08.2019
    Blood and Bones ist vorallem lang!Dabei finde ich die erste Stunde sehr schön und spannend.Die Story um die Immigrantenfamilie steht allerdings oft im Schatten Kitanos,denn der spielt sich regelrecht einen Wolf.Schläger,Vergewaltiger,Alkoholiker..ein regelrechtes Monster.Zum Ende hin zieht sich aber der Film etwas und Kitanos Präsens könnte ruhig mal in den Hintergrund rücken für die Story und die anderen Charaktere.
  • Nina
    Sängerin. Aktivistin. Legende. Nina Simone.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 22.08.2019
    Nina war um 14:45 vielleicht nicht der richtige Film aber er hat mir sehr gut gefallen. Heitor Dhalia soll sich ja an Schuld und Sühne anlehen,na ja kann man so und so sehen(zumindestens macht es den Interpretationsansatz einfacher).Ein schön anzusehender Großstadtalptraum.Sehr surreal und beklemmend,am Ende bleibt man natürlich im Regen stehen und man muss den Film wirken lassen.
  • Men of Honor
    Man muss Regeln brechen, um Geschichte zu schreiben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 22.08.2019
    schönes Drama. Robert DeNiro spielt wieder erstklassig und auch Cuba Gooding Jr. hat mich überzeugt. Schön spannend
  • Nix wie raus aus Orange County
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 22.08.2019
    nette kurzweilige Komödie mit Jack Black. Hat mir gut gefallen. War echt lustig und Jack Black rult einfach  
  • Der verbotene Schlüssel
    Angst lauert hinter jeder Tür.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 22.08.2019
    Ein recht amüsanter Film, bei den man auch ab und an mal lachen kann, ein paar Schockmomente sind dabei. Aber der Filmtitel passt überhaupt nicht, da hätte man einen geeigneteren wählen können.
  • Satan's Little Helper
    Ein Pakt mit dem Tod. Halloween - jeder kann das Böse sein.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 22.08.2019
    Zu dem Film muss man nicht so viel sagen.Ein bisschen mehr hätte ich mir erhofft.Solide ist der Film ohne Frage.Auch der schwarze Humor macht den Film amüsant.Aber so richtig Spannung will nicht aufkommen.Auch leider sehr unblutig.
  • The Big White
    Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 22.08.2019
    The Big White wartet mit einem Starensemble,schwarzen Humor und schöner Kulisse auf,nicht mehr aber auch nicht weniger.The Big White macht schon viel Spass und man wird super unterhalten.Robin Williams,der mir sonst nie so zusagt gefällt mir hier richtig gut als fürsorglicher Ehemann genauso wie den eigentlich immer überzeugenden Giovanni Ribisi als hartnäckiger Versicherungsangestellter.Hervor stechend ist sicher Holly Hunter.Ihr Gebelle und Gefluche aufgrund ihrer Krankheit ist urkomisch und dennoch hinreißend dargestellt..Der Film ist zwar teils schön schwarz(Leichenszenen erinnern an Immer Ärger mit Bernie)aber alles bleibt eigentlich stets im Rahmen.Auch dass Ende passt eher ins Schema Hollywood,ist aber dennoch zum Film passend und schön.
  • Mortuary
    Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 22.08.2019
    Mortuary ist unspannend,hat eine dumme Story,nimmt sich oft zu ernst,hat immerhin paar gute Gags aber schwache Darsteller(gut,die Kleine sieht wenigstens hübsch aus) ,null bis wenig Gore.Wenn dann noch komische Zombies rumstolzieren und dass Ende dem Faß den Boden wegzieht ist die Laune im Eimer!
  • Viking Vengeance
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tus1860" am 22.08.2019
    Schließe mich an so ein Grottenfilm wer Dreht sowas und wie kann eine Videothek so etwas verleihen da muss Mann Schmerzensgeld für verlangen es ist nur Müll habe nach 45 Minuten aufgegeben schlecht schlecht schlecht soviel Minus Sterne gibt es garnicht
  • Peppermint
    Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sweettooth" am 21.08.2019
    Da fällt mir nicht viel zu ein. Nur dass es wieder mal alles viel zu dick aufgetragen ist für meinen Geschmack. So eine motivierende Vorgeschichte muss ja leider sein, aber hier ist das doch etwas schleppend, weil alt bekannt. Jennifer Garner macht ihre Sache eigentlich gut, nur warum musste sie jetzt wieder so eine Ninja-Superheldin sein. Ansonsten typischer Rachefilmverlauf ohne Überraschungen und viel zu unrealistisch, als dass man sich irgendwie emotional für das Geschehen begeistern könnte. Wenigstens gibts ganz ordentliche Schießereien. 2,5 Sterne.

    Lustig ist die Zusammenfassung der Story von Jennifer Garner in den Extras!
    Da merkt man nochmal so richtig, was für ein naiver Unsinn das alles ist.
  • Die wilden Zwanziger
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "harfe9" am 21.08.2019
    Der Film fängt sehr gut an. Die Darsteller machen ihre Sache gut. Von der Stelle an, bei der sich der Rechtsanwalt und die Sängerin verlieben, wird es immer uninteressanter und vorhersehbarer. Nach diesem "Mittelteil" wird es wieder interessant.