Kritiken von "WOB"

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Action, Thriller

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 17.11.2013
War erst sehr skeptisch - noch nen Teil und jetzt ohne Matt !?
Ich ich war positiv überrascht. J. Renner könnte zu einem meiner Lieblingsschauspieler werden. Ich persönlich fand die Fortsetzung sehr gut gelungen, daher volle Punktzahl !

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 17.11.2013
Endlich mal wieder ein klasse Science Fiction. Tolle Aufnahmen - Story kam mir irgendwie bekannt vor, aber insgesamt nen toller Unterhaltungsfilm.

ungeprüfte Kritik

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 17.11.2013
Junge, Junge...das Original hab ich damals mehrfach gesehen - genial !
Aber diese Remake muss ich kein zweites mal sehen....ich glaub das liegt am Alter ;-)

Aber ist ein ordentlicher Film mit Schwächen am Ende.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 18.07.2008
Ja geil...endlich ist der Held meiner Jugend wieder da - wenn auch etwas gealtert, aber so muss er sein. Da ich Fan von John J. Rambo bin, kann ich nur 5 Sterne verteilen !!!!

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 15.07.2008
Jeder der Mafiafilme wie Good Fellas oder den Paten gesehen hat, kommt um diesen Film nicht herum !! Manchmal etwas langatmig, aber insgesamt ein sehenswerter Film mit einem gewohnt guten Denzel Washington !! Sogar Russel Crowe fand ich ganz gut !! Unbedingt die ungeschnittene Version anschauen !!

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 15.07.2008
Klasse Schauspieler !! Toller Film !! Beruf des Scharfschützen nicht wirklich realistisch dargestellt, aber für nen Hollywoodstreifen schon recht gut !! Den Film kann man auch gut und gerne zweimal ansehen !!

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 31.01.2008
Ich steh einfach auf Al Pacino, daher ist dieser Film, bei dem der Rest auch noch stimmt, für mich ganze 5 Sterne wert. Unbedingt ansehen !!!!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 31.01.2008
Alles in allem ein perfekter Film - Hauptdarsteller gewohnt erstklassig !!! Spannung, Humor, Ablauf...alles spitze...so stell ich mir nen spannenden Abend vor !

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 28.03.2007
2-3 Zusammenhänge fehlten mir, aber alles in allem ein würdiger James Bond Nachfolger.
Toller Typ - tolle Frau - Action - etwas Humor, aber nicht zu übertreiben wie seinerzeit beim Kollegen Roger Moore.
Ich fand den Film klasse.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 06.02.2007
Ein typischer Nicolas Cage. Ich fand ihn klasse. Film und Hauptdarsteller passten gut zusammen. Spannung, Geschichte und natürlich der typische Nicolas Cage-Humor !

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 29.12.2006
Story ist bekannt, aber durchaus ein guter, spannender Actionstreifen!
Wesley Snipes überzeugt nicht so recht. Hauptdarsteller sonst gut.

ungeprüfte Kritik