Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "8gtkp9" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 04.07.2008
    Gruselig
    Was für ein Film. Auf jeden Fall sehenswert. Die Spannung war top, gute Story, gute Schauspieler. Die Geschichte ist ein wenig brutal dargestellt. Manchmal half nur wegsehen.
  • Zwei Brüder
    Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 04.07.2008
    so was süßes!!!
    Ganz tolle Tieraufnahmen. Ganz viel Gefühl. Wenn auch ein bisschen kitschig. Auf jeden Fall was für Kinder. Der Film zeigt auch klar, dass die Menschen einen großen Einfluss auf die Natur haben. Sehr feinfühlig dargestellt. Spitze
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 04.07.2008
    zu brutal
    Absolut nix für Kinderaugen. Ich fand den Film stellenweise spannend. Aber die Brutalität war abschrekend. Hat wenig mit einem Märchen gemeinsam. Schade.
    Kann ich nicht empfehlen
  • Die Reise der Pinguine
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 04.07.2008
    Schöne Naturaufnahmen
    Ein Film für Liebhaber von Pinguinen, sonst eher langweilig. Trotzdem gute Darstellung und schöne Naturaufnahmen. Für Kinder sehr gut geeignet um was über das Leben der Pinguine zu erfahren.
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 04.07.2008
    Wunderbare Umsetzung
    Der Film regt zu Nachdenken an. Die Kultur ist ja eher unbekannt. Sehr lehrreich, informativ und tolle Darstellung.
  • Das Geheimnis des blauen Schmetterlings
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 04.07.2008
    klasse Leistung
    Sehr feinfühlig dargestellt. Der Film lässt kein Auge trocken. Gute schauspielerische Leistung.
  • Ich träumte von Afrika
    Manchmal wird aus dem Abenteuer des Lebens ein abenteuerliches Leben.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 22.05.2008
    Die Bilder sind ein Traum - mehr aber auch nicht!
    Tolle Bilder von Afrika, eine bewegende Story. Leider zu kitschig umgesetzt. Die Schauspieler haben mich nicht überzeugt.
    Dieser Film ist was für verregnete Couchtage oder absolute Afrika-Fans.
  • Wintersonnenwende
    Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 16.05.2008
    Süß
    Der Film ist genau richtig wenn man nicht zu viel nachdenken will. Einfache Handlung, aber die Spannung hat ein wenig gefehlt. Trotzdem sehenswert bis zum Schluß.
    Eher was für Kinder!
  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 16.05.2008
    guter Film
    Ein bisschen lahmer Anfang, aber bis zum Schluss spannend. Die Geschichte ist beeindruckend erzählt, die Glaubwürdigkeit der Schauspieler überzeugt. Es lohnt sich, den Film anzuschauen.
  • Unsichtbar
    Zwischen zwei Welten.
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 16.05.2008
    klasse Film
    Ich fand die Handlung sehr spannend. Die Schauspieler haben mich auch überzeugt. Auf jeden Fall sehenswert.
    Der Film stimmt nachdenklich. Klasse Leistung!
  • Die Fremde in dir
    Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 12.04.2008
    Geiler Film
    Dieser Film war genial. Super gespielt, spannend bis zum Schluss. Absolut Spitze. Die Story fesselt von Anfang an, gefühlsstark bis zum Schluss. Dieser Film macht nachdenklich!
  • Lady in the Water
    Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8gtkp9" am 12.04.2008
    Das Mädchen aus dem Wasser
    Wie öde. So einen langweiligen Film habe ich seit langem nicht gesehen. Ich liebe Märchen, aber dieses zählt absolut nicht zu meinen Favoriten. Langweilige Story, lahme Schauspieler... absolut vorhersehbar.