Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "7s99hn" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ruhe Sanft GmbH
    Komödie des Grauens
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 12.05.2006
    Ein Klassiker, der Film bietet viel Unterhaltung und einige Hollywood Legenden.
    Vincent Price , Boris Karloff, Peter Lorre, usw.

    Viel Humor, Spannung und Unterhaltung, wie immer Top Leistung von Vincent Price.
    Kann den Film nur empfehlen.
  • Boogeyman
    Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 22.04.2006
    Eigentlich ist er nicht schlecht... das ende ist sehr merkwürdig ansonsten jedoch ist Boogyman gut für einen DVD Abend... man sollte aber nicht zuviel Erwarten... schade das man hier keine halben Sterne vergeben kann.. ich denke 3,5 Sterne kann man ihm geben... da dies nicht geht hab ich ihn auf 4 aufgerundet.
    Wäre aber eine Empfehlung... das man auch halbe Sterne geben kann.
  • Verflucht
    Was dich nicht tötet, härtet ab.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 22.04.2006
    Recht guter Film.... geht zwar mal wieder in die Richtung Teenie Horror... aber kann man durchaus ankucken... hab schon viel schlechteres gesehen. Für einen Filmabend ist er zu empfehlen. Kaufen würde ich ihn jedoch nicht.
  • Wald des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 09.04.2006
    Nun ich muß sagen das die DVD Fassung sehr schlecht... der Ton ist sehr schwach... ich würd sagen das selbst Mono noch besser ist... das Bild ist leicht unscharf. Die Monster sind ganz gut gelungen... teilweise kommt ein klein wenig Spannung auf... allerdings ist u.a. das ende etwas merkwürdig...insgesamt ist es ein sehr schwacher Film... die kleinen Pluspunkte reichen gerade noch für 2 Sterne..... als alternativ Leute und Leute ohne Erwartungen können ihn sich mal ankucken... aber man sollte nicht viel erwarten.
  • Die Folterkammer des Hexenjägers
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 09.04.2006
    Auf jedenfall ist es ein erstklassiger Horrorklassiker. Er bietet einen düsteren mystischen Touch und ich finde das er trotz seines alters hohen Unterhaltungswert bietet. Kann ihn jedem Empfehlen der auf Horrorklassiker steht.
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
    Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
    Ich fand den Film vom ersten Moment an bis zum ende sehr spannend... wer Abenteuerfilme und Spannung liebt... sollte ihn aufjedenfall kucken.
  • Pakt der Wölfe
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
    Sehr mystischer Film... tolle Kampfszenen... auch die Darsteller leisten gute Arbeit... sollte man gesehen haben.
  • Troja
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
    Von der wahren Geschichte um Troja hat der Film nicht viel gemein.... zumal der wahre trojanische Krieg ca. 10 Jahre dauerte.. auch stimmen einige Ereignisse nicht mit den wahren Ereignissen über ein.. drum geb ich auch keine 5 Stern.. aber so bietet er viel Unterhaltung... sehr gute Kampfszenen auch fühlt man sich.. in eine andere Zeit versetzt... da ich nach dem Film.. im wahren Troja war...konnt ich ein besseres Gefühl für die Geschehnisse an diesem Ort bekommen.

    Allerdings gibt es auch Filme aus den 50er 60er Jahren die den Untergang Trojas etwass genauer beschreiben.
    Aber vom gesamten her... ist der Film sehr zu empfehlen.
  • Gladiator
    Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
    Was soll ich noch zu dem Film sagen.. ich hab ihn auf DVD und er fesselt einen immer wieder... den Oscar als bester Film.. hat er sich verdient.
  • Duell im Atlantik
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.. Weltklasse Schauspieler... auch so vom gesamten Eindruck ein Meilenstein was Kriegsfilme angeht.... auch zeigt er das nicht alle Führer Besessen waren.
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
    Also die Special Effects und der Sound sind wirklich Klasse... allerdings Schauspielerisch ist der Film nicht so doll. Tom Cruise hat für diesen Film auch die Goldene Himbeere bekommen.

    Für einen Filmabend aufjedenfall gut.. aber besitzen muß man ihn nicht unbedingt.
  • From Hell
    Nur die Legende wird überleben.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
    Beste Jack the Ripper Verfilmung.

    Zwar wurde der wahre Ripper nie gefunden.. jedoch gibt der Film eine sehr gutesmögliches Tatmotiv wieder.
    Auch ist Mary Kelly.. in Wahrheit wirklich ermordet worden.. das haben die DNA Untersuchungen ergeben.

    Klasse Verfilmung über den berühmtesten Massenmörder der vor 118 Jahren London in Angst und Schrecken versetzte.