Kritiken von "7s99hn"

Ruhe Sanft GmbH

Komödie des Grauens
Horror, Komödie

Ruhe Sanft GmbH

Komödie des Grauens
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 12.05.2006
Ein Klassiker, der Film bietet viel Unterhaltung und einige Hollywood Legenden.
Vincent Price , Boris Karloff, Peter Lorre, usw.

Viel Humor, Spannung und Unterhaltung, wie immer Top Leistung von Vincent Price.
Kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 22.04.2006
Eigentlich ist er nicht schlecht... das ende ist sehr merkwürdig ansonsten jedoch ist Boogyman gut für einen DVD Abend... man sollte aber nicht zuviel Erwarten... schade das man hier keine halben Sterne vergeben kann.. ich denke 3,5 Sterne kann man ihm geben... da dies nicht geht hab ich ihn auf 4 aufgerundet.
Wäre aber eine Empfehlung... das man auch halbe Sterne geben kann.

ungeprüfte Kritik

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 22.04.2006
Recht guter Film.... geht zwar mal wieder in die Richtung Teenie Horror... aber kann man durchaus ankucken... hab schon viel schlechteres gesehen. Für einen Filmabend ist er zu empfehlen. Kaufen würde ich ihn jedoch nicht.

ungeprüfte Kritik

Wald des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 09.04.2006
Nun ich muß sagen das die DVD Fassung sehr schlecht... der Ton ist sehr schwach... ich würd sagen das selbst Mono noch besser ist... das Bild ist leicht unscharf. Die Monster sind ganz gut gelungen... teilweise kommt ein klein wenig Spannung auf... allerdings ist u.a. das ende etwas merkwürdig...insgesamt ist es ein sehr schwacher Film... die kleinen Pluspunkte reichen gerade noch für 2 Sterne..... als alternativ Leute und Leute ohne Erwartungen können ihn sich mal ankucken... aber man sollte nicht viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Die Folterkammer des Hexenjägers

Nach einer Vorlage von Edgar Allan Poe.
Horror

Die Folterkammer des Hexenjägers

Nach einer Vorlage von Edgar Allan Poe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 09.04.2006
Auf jedenfall ist es ein erstklassiger Horrorklassiker. Er bietet einen düsteren mystischen Touch und ich finde das er trotz seines alters hohen Unterhaltungswert bietet. Kann ihn jedem Empfehlen der auf Horrorklassiker steht.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Ich fand den Film vom ersten Moment an bis zum ende sehr spannend... wer Abenteuerfilme und Spannung liebt... sollte ihn aufjedenfall kucken.

ungeprüfte Kritik

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Sehr mystischer Film... tolle Kampfszenen... auch die Darsteller leisten gute Arbeit... sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Von der wahren Geschichte um Troja hat der Film nicht viel gemein.... zumal der wahre trojanische Krieg ca. 10 Jahre dauerte.. auch stimmen einige Ereignisse nicht mit den wahren Ereignissen über ein.. drum geb ich auch keine 5 Stern.. aber so bietet er viel Unterhaltung... sehr gute Kampfszenen auch fühlt man sich.. in eine andere Zeit versetzt... da ich nach dem Film.. im wahren Troja war...konnt ich ein besseres Gefühl für die Geschehnisse an diesem Ort bekommen.

Allerdings gibt es auch Filme aus den 50er 60er Jahren die den Untergang Trojas etwass genauer beschreiben.
Aber vom gesamten her... ist der Film sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Was soll ich noch zu dem Film sagen.. ich hab ihn auf DVD und er fesselt einen immer wieder... den Oscar als bester Film.. hat er sich verdient.

ungeprüfte Kritik

Duell im Atlantik

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.. Weltklasse Schauspieler... auch so vom gesamten Eindruck ein Meilenstein was Kriegsfilme angeht.... auch zeigt er das nicht alle Führer Besessen waren.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Also die Special Effects und der Sound sind wirklich Klasse... allerdings Schauspielerisch ist der Film nicht so doll. Tom Cruise hat für diesen Film auch die Goldene Himbeere bekommen.

Für einen Filmabend aufjedenfall gut.. aber besitzen muß man ihn nicht unbedingt.

ungeprüfte Kritik

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7s99hn" am 05.04.2006
Beste Jack the Ripper Verfilmung.

Zwar wurde der wahre Ripper nie gefunden.. jedoch gibt der Film eine sehr gutesmögliches Tatmotiv wieder.
Auch ist Mary Kelly.. in Wahrheit wirklich ermordet worden.. das haben die DNA Untersuchungen ergeben.

Klasse Verfilmung über den berühmtesten Massenmörder der vor 118 Jahren London in Angst und Schrecken versetzte.

ungeprüfte Kritik