Kritiken von "JJGittes"

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 20.06.2011
Justizthriller à la John Grisham. Stark, spannend, guter Plot. Wer solche Filme mag unbedingt anschauen. Das einzige was dem Film fehlte war Gene Hackman, haha.

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 20.06.2011
Im Ansatz ist der Film ja gut, und ich dachte die Jungs vom Himmel geben dem Film eine witzige Wende. Es wird aber zu wenig daraus gemacht, ab der Mitte dümpelt das ganze nur noch langweilig vor sich hin. und am Ende frage ich mich: was um Himmels Willen soll das ganze eigentlich??

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 20.06.2011
Wer Filme wie "Deja Vu" oder "Inception" mag wird auch Source Code lieben. Aber Achtung, es wird mit parallelen Universen gespielt und es ist nicht immer einfach den Überblick zu behalten. Ein zweites Mal kann man den Film problemlos nochmals anschauen. Smart story. Was war nun zuerst da, das Huhn oder das Ei? oder im Film, die Bombe oder die Zeitreise?? Unbedingt reinziehen!

ungeprüfte Kritik

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 13.06.2011
Relativ simple gestrickter Actionfilm. Kommt aber gar nicht schlecht rüber. Paar wilde Auto Verfolgungsjagden, paar gute Gags, viel Blut, viel Gewalt und über allem die "Spiel mir das Lied vom Tod" Story. Ich muss meinen Bruder rächen. Dann noch ein Handlungszwist zum Ende. doch, doch, nicht zuviel erwarten, dann ist der Film ok.

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 06.06.2011
Der Film ist ein Remake des franz. Films "Ohne Schuld". Beide sind gleich gut, beide sind packend verfilmt, spannend und absolut sehenswert.
Frau landet unschuldig im Knast, Mann will das nicht akzeptieren und tut alles um sie rauszukriegen. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Drama

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 03.06.2011
Der Film ist ok und zeigt das Leben von Carlos. Div. Anschläge, OPEC und das ganze Terror Zeugs. Guter Film, gute Schauspieler, hat aber eine grosse Schwäche. Der Film ist definitiv zu lang und v.a. zu langatmig. 1.5 Stunden weniger und der Film wär top.

ungeprüfte Kritik

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.06.2011
Doch, doch so Rainman-Zeugs kommt immer noch gut an. König und Sprachlehrer spielen das ganze sehr gut, dazu gibts noch ein klein wenig Geschichte. Schwer vorzustellen, dass sich das ganze in etwa so zugetragen haben soll, aber wenn ja, dann ist der Film wirklich gut. Lustig auch die kleine Queen Elisabeth.
Passt gut für einen netten Sonntagabend.

ungeprüfte Kritik

13

Thriller, Krimi

13

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.06.2011
Sehr böse dieser Film. Aber sehr gut. Wer Coen Filme oder Guy Richie Sachen mag, dem wird dieser Film gefallen. Nicht viel Action, aber die Story hats in sich. Allzu viel sei nicht verraten, aber es geht um Russisches Roulette und ich möchte nicht mit den Jungs tauschen...Ansehen!

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 22.05.2011
Handlung ist schwach, das Drehbuch ist so mies und die Dialoge so platt, dass man sich das ganze getrost sparen kann. Hab nach einer Stunde das Video dem Hund zum Spielen gegeben.

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 22.05.2011
nach dem Hype hab ich mehr erwartet. Aber der Film ist bestimmt gut, aber mir war er zu depro, zu negativ. Wenn einem dies egal ist kann man dem Film bestimmt 4-5 Punkte geben. Klar, gut umgesetzt, klar, Natalie spielt Hammer, aber eben. Mir war das ganze zu depressiv.

ungeprüfte Kritik

Logic Room

Der Tod ist unberechenbar
Thriller

Logic Room

Der Tod ist unberechenbar
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 15.05.2011
Der Film fängt gut an, hält aber leider nicht was er verspricht. Es nervt wenn die ach so schlauen Mathematiker sich im Stress verhalten wie kleine Schuljungs und elementare Fehler begehen. Palm geht verloren, Zeit vergessen, unsinnige Diskussionen. Schade.

ungeprüfte Kritik

Spurlos - Das perfekte Verbrechen

Würdest du für deinen Erfolg über Leichen gehen?
Krimi, Thriller

Spurlos - Das perfekte Verbrechen

Würdest du für deinen Erfolg über Leichen gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 15.05.2011
Sehr gut dieser Film. Unbedingt anschauen. Spannend, guter Plot, gute Schauspieler, dann hat der Film auch noch eine Prise Humor.

Ein CEO will einen Fehler den er vor Jahren begannen hat wieder gut machen. Dabei treffen ein paar unglückliche Zufälle aufeinander und es geht schief was schief gehen kann. Mit Geld kann man eben auch nicht alles regeln. Sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik