Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Guggy" aus

183 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Otto - Der Liebesfilm
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 27.02.2008
    Mittelklasse Film die anderen OTTO Film waren viel besser. Trotzdem ist OTTO halt OTTTO und so macht er auch hier seine Gags. Halt nicht ganz so gut. Fazit: Mittelklasse
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 27.02.2008
    Der erste Teil ist durchaus sehenswert und hat auch genügend Gags. Ruhig mal anschauen. Nur Achtung: Nicht den zweiten Teil anschauen da schläft man ein.
  • Pretty Woman
    Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 27.02.2008
    Was soll man da schreiben. Den muss amn sehen sonst hat man was verpasst. Egal auf was für eine Art Filme man steht der Film ist einfach ein MUSS.
  • X-Men 2
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 27.02.2008
    Der zweite Teil ist hier vielleicht der schlechteste. Trotzdem ist er noch spannend und mit ordentlich Action bestückt. Vielleicht ist die Story hier am schlechtesten. Trotzdem anschauen!
  • X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    Auf welcher Seite wirst Du stehen?
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 27.02.2008
    Der Film ist schon gut und der zweitbeste der Serie. Die Story lässt vielleicht ein bischen nach aber immer noch Spannend und actionreich genug um bei vielen anderen Filmen mitzuhalten.
  • Philadelphia
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 27.02.2008
    Schon ein sehr guter Film. Sehr tragisch und man sollte die Art von Film schon mögen. Er ist schon sehr packend und öffnet vielleicht dem ein oder anderen mal die Augen in Bezug auf Toleranz und Mitgefühl.
  • Forrest Gump
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 27.02.2008
    Der ist zwar schon lang und ein bischen aus der Luft gegriffen, dennoch einer der Filme die Geschichte geschrieben haben und man unbedingt mal gesehen haben muss.
  • Braveheart
    Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 27.02.2008
    Der Film ist schon sehr gut gemacht. Sicherlich ein bischen blutig aber noch nicht ekelhaft. Der Stolz der Engländer & Schotten ist natürlich immer gutes Thema!
  • Titanic
    Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 27.02.2008
    OK. Ich habs zweimal im Kino gesehen. Das erste Mal gelangweilt & das zweite Mal geschlafen. Aber was man für die Frauen nicht alles macht!
  • Der verbotene Schlüssel
    Angst lauert hinter jeder Tür.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 26.02.2008
    Der fIlm ist schon wahnsinnig spannend. Man sollte nicht ganz so beseidet sein. Aber wirklich gut gemacht sehr empfehlenswert. Auch der Schluss ist höchst dramatisch
  • Transporter 2
    The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Also der Film ist sehr gut gemacht und behält auch seine Spannung. Ordentliche Actionscenen halten den Film interessant. Ordentlich!
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Der Film ist sehr gut und hält sich streng ans Buch. Allerdings wird die Story viel schneller erzählt und geht leider nicht so ins Detail wie das Buch. Trotzdem sollte man den Film anschauen.