Kritiken von "GinChiller"

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Interessanter Film, aber teilweise etwas langwierig.
Es ist mal was anderes, als das ständige rumgeballere und sinnlose Gewalt, hier ist wenigstens ein bisschen Stil mit dabei. Es sind halt einfach außergewöhnliche Gentlemen.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Absolut super Film und auch noch nett gemacht.
Die Kommentare finde ich einfach genial und auch wie die Charaktere der Wagen dargestellt werden ist einfach WOW. Es sind wirklich sehr viele Bereiche angesprochen worden, angefangen bei Komödie, über Wettkampffieber, bis hin zu Romantik.
Wirklich ein super Film. Mehr als empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Stellenweise spannender Film.
Ist zwar nicht überragend, teilweise könnte man sogar sagend, sehr langwierig. Das Beste ist eigentlich die Ausbildung der Leute. Den Rest der Geschichte fand ich nicht wirklich so richtig prikelnd.
Allerdings kann man ihn sich mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Empfehlenswerter Film, wenn man auf viel Geballer steht.
Teilweise ein bisschen verwirrend und schwer zu verstehen, aber sonst einfach super.
Agent 47 ist quasi ein Profikiller, was er auch wirklich beweist. Er bringt seine Gegner mit einem gewissen Stil um, der einfach super ist mit anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Super Film.
Fesselnder Film und auch wirklich spannend. Hätten zwar mehr Kampfszenen sein können, wie die letzte Große zum Schluss, oder einfach mehr Szenen die einem durch Mark und Bein gehen, aber alles in allem ein spitzen Film.
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Ein spitzen Film.
Ich finde es ist hauptsächlich ein Film für Männer, da diese von den Kampfszenen und dem ganzen Wesen der Spartaner meistens einfach überwältigt sind und stellenweise auch ein fibriges Gefühl im Magen haben.
Kampfszenen einfach super; Geschichte auch in Ordnung; Schauspieler hätten teilweise besser sein können
Alles in allem ein super Film und absolut weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Interessanter Film.
Hätte mir zwar mehr davon erwartet, aber er war absolut nicht schlecht.
Hört sich zwar blöd an, aber ich fand die Stelle an dem sein Hund stirbt am besten, da dies die einzige Stelle ist, an der man richtig gefesselt dasitzt und sogar den Tränen nahe steht.
Den Film sollte man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Absolut genialer Film. Allerdings bekommt er nur 4 Sterne von mir, wegen der teilweise schlechten Verfilmung.
Vom inhaltlichen ist der Film wirklich super. Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Bin schon gespannt auf den dritten Teil.
Absolut empfehlenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Ein interessanter Film.
Es geht um einen Jungen, der vom Gericht zu "Hausarrest" verurteilt worden ist und aus lauter Langeweile anfängt seine Nachbarn auszuspionieren. Dadurch macht er Bekanntschafft mit seiner nicht schlecht aussehenden Nachbarin ;) und findet heraus, das sein Nachbar ein Killer ist und haufenweise Leichen in seinem Keller versteckt hat.
Teilweise packende und fesselnde Stellen, aber bei anderen Stellen ist man kurz davor einfach auszuschalten.
Man kann sich den Film schon mal anschauen, das heißt, man sollte ihn mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Super Film.
Ich finde er ist besser als Teil 1.
Einfach super, wie Alice gegen Projekt Nemesis (war vor der Mutation ein guter Freund von ihr) kämpft.
Der Film ist fesselnd bis zur letzten Minute.
Empfehlenswert. Sollte man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Bis jetzt einer der genialsten Filme, die ich mir dieses Jahr angeschaut habe.
Ist zwar Geschmackssache, vor allem weil der Film ja eigentlich überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat, aber egal.
Ich finde diesen Film klasse.
Es geht um einen Jungen, der von klein auf einfach nur Rennen fahren wollte. Unter Vertrag genommen ist er von seinem Vater, allerdings will ein anderer Großkonzern ihn unter Vertrag nehmen, aber er weigert sich. So beginnt ein interessantes Match um Leben und Tod für den Jungen. Ebenso sind die Wagen der absolute Knüller. :)
Total empfehlenswerter Film. Meiner Meinung nach muss man ihn gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Also der Film hat meine Erwartungen fast erreicht. Hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr Action vorgestellt, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Was ich super fand, war die Ausbildung des Hauptcharakters. Ich fand es war vielseitig und vor allem gut inszeniert.
Alles in allem ist es ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik