Kritiken von "chiwi"

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 09.01.2008
Langweilig...
Als ich diese DVD bekam, kam die Doku im Fernsehen. Ich konnte sie nicht zu Ende schauen, es war immer das gleiche... Da lese ich lieber die Tageszeitung das ist wesentlich spannender!

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.11.2007
Leider etwas zu »much«
Die Story an sich ist schon gut, nur auf die Dauer etwas zu viel des Guten. Es fehlt teilweise an Witz, wie mans gewöhnt ist von Mr. Bean. Einmal ansehen reicht völlig aus.

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.11.2007
Drama mit etwas Übertreibung
Wer eine Komödie erwartet, täuscht sich. Der erste Eindruck dieser Familie war »oh je, das arme Kind«. Es ist einfach eine Chaosfamilie und damit nicht genug. Die Kleine möchte unter allen Umständen in einem Schönheitswettbewerb teilnehmen. Ansehen lohnt sich...

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 22.11.2007
Selten so komisch...!
Super gemacht, tolle Komödie mit viel schwarzen Humor und 3-mal Eddy Murphy super super gut insziniert!!! Nach der insgesamt schlechten Kritik war ich positiv überrascht. nSollte man sich nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 30.10.2007
Tolle Komödie!
Wider Erwarten gut! Ben Stiller zeigt auch in diesen Film, was für ein toller Schauspieler in ihm steckt. Wirklich gut gemacht.
Auf jeden Fall ansehen...!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 21.09.2007
Top Neuverfilmung!
James Bond mal ganz anders.. Super spannend!

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 21.09.2007
selten so gelacht !
Wer sich diesen Film entgehen läßt, ist selbst Schuld... meine Bauchmuskeln tun heut noch weh, vor Lachen. Wirklich ein Knaller!

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 02.09.2007
gelungen..
Meryl Streep ist als Therapeutin eine gelungene Darbietung - sehr überzeugend gespielt und zugleich super komisch. Einfach anschauen, dieser Film ist echt gut!

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 21.08.2007
»Nett«
Dieser Film ist bestens geeignet sich einen netten Abend zu machen, mit Familie, Chips...
Teilweise zieht sich der Film am Anfang etwas in die Länge aber im »Großen« und »Ganzen« doch ein unterhaltsamer Film

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 21.08.2007
Top
Genau wie das Buch, ein richtiger Knaller! Man muß dabei bleiben, denn manchmal ist der Film etwas undurchsichtig aber dennoch super spannend. Nicht entgehen lassen!!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 30.07.2007
Besser, denn je..!
Der 3. Teil ist wider erwarten super spannend und der Beste von den 3 Teilen, wie ich finde! = Glubwürdige Story, Hochspannung pur! Wer Teil 1 und 2 gesehen hat wird besgeistert sein, denn meistens ist der 3. Teil weniger spannend und man ist enttäuscht. Nicht entgehen lassen!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chiwi" am 10.07.2007
Top Film!
Super Besetzung! Meryl Streep als Chefin unglaublich gut! Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen. Hier wird gezeigt, was man alles »in Kauf« nimmt wenn man auf eine Arbeitsstelle angewiesen ist.

ungeprüfte Kritik