Kritiken von "lollo231270"

Bats 2 - Blutige Ernte

Hüte dich vor der Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm

Bats 2 - Blutige Ernte

Hüte dich vor der Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 14.07.2008
Totaler Schrott
Absolute Zeitverschwendung dieser Film. Mehr kann man darüber nicht schreiben.

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 28.06.2008
Guter Film
Diesen Film fand ich mal wieder gelungen. War richtig gut mit Überraschungsmomenten.

ungeprüfte Kritik

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Thriller

The House Next Door - Nebenan lauert der Tod

Liebe deine Nachbarn... bis dass der Tod euch scheidet...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 28.06.2008
War okay.
Der Film war jetzt nicht unbedingt der Superreißer, aber auch keiner von den ganz schlechten. Was ich eigentlich ganz gut gemacht fand war, jedesmal die Wesensänderung der Menschen die in dieses Haus einzogen. Das fand ich gar nicht übel. Ich würde ihn als eine Thriller der Mittelkategorie einstufen. Für einen angenehmen Fernsehabend ist er ganz okay.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 28.06.2008
War ganz okay
Fand den Film gar nicht so schlecht, teilweise sehr traurig, teilweise auch lustig. Für einen gemütlichen Fernsehabend geeignet. Ganz okay.

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 28.06.2008
O Nein
Fand diesen film einfach nur langweilig. Es besteht nur aus diesen 2 Schauspielern und ich finde die ganze Aufmachung des Film einfach nur mäßig. War das perfekte Verbrechen einfach genial finde ich diesen einfach übel. War echt froh als er fertig war, wollte zwischendrin eigentlich schon abschalten, habe aber dann doch zum Ende durchgehalten. Und auch dieses war nicht wirklich ein Highligt. Der Film hört einfach auf. Schade hatte mir echt mehr erhofft. Den schau ich mir nie wieder an.

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 16.06.2008
Einfach Genial! Kult.
Ich finde die SAW Filme steigern sich immer wieder, so wie auch in diesem Teil. Und man wird überrascht sein, wer jetzt dahinter steckt. Kann ihnen diesen Teil auch nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 10.06.2008
Klasse Film
Fand endlich mal wieder ein gut gemachter ActionFilm. Hat mir supergut gefallen. Schau ihn mir bestimmt auch nochmal ein zweites Mal an. Der Hitman ist so absolut Cool, allein die Gangart schon. Find ich echt klasse.

ungeprüfte Kritik

The King oder Das 11. Gebot

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 14.04.2008
FINGER WEG !!!!! Schrott
Leiht euch diesen Film bloß nicht aus, habe noch nie einen größeren Mist gesehen. Hab gedacht da kommt noch was, weil in den Rezensionen steht er wäre sehr brutal. Lach. Frag mich was an diesem Film schlimm sein soll. Echter Brüller. Ist pure Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.04.2008
Einfach nur geil !!!
Wer Fan von den Halloween Filmen ist wird diesen Film auch lieben. Fand ihn echt klasse. Endlich sieht man mal den Anfang der Geschichte. Michael Myers als kleiner bösartiger Junge. Super. Anschauen.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 02.04.2008
Sehr in die Länge gezogen
Die Story ist eigentlich nicht schlecht und eigentlich auch bekannt. Aber dieser Film ist viel zu lang, so daß man fast die Lust verliert ihn bis Ende anzuschauen. Nicht wirklich ein Reißer. Habe mir mehr darunter vorgestellt Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 01.03.2008
War ganz okay.
Fand ihn eigentlich ganz gut. Okay am Schluß verliert er ein bißchen, aber ansonsten für einen DVD-Abend mit leichter Gänsehaut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 01.03.2008
Fand ihn gut
Fand den Film ganz okay. Handlung und auch die Szenen fand ich klasse. Kenne auch den ersten Geil fand ich die Szene, als der eine eigentlich nur Spaß machen will und seinem Opfer Angst einjagen aber nicht verletzen will und dann was ganz blödes passiert. Er dann aussteigen will und dabei leider nicht so gut wegkommt. Wie gesagt fand ihn echt gut.

ungeprüfte Kritik