Kritiken von "wipthach1"

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Science-Fiction

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 19.09.2008
Das ist keine gute Unterhaltung - die Umsetzung des Themas (welches eigentlich genau) ist aus meiner Sicht nur oberflächlich, geradezu billig. Welche Botschaft der Film trägt bleibt offen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 02.09.2008
Gut gemachte, temporeiche Unterhaltung. Viel Tiefgang bietet die Story nicht, das habe ich aber auch nicht erwartet. Den ersten Teil sollte man aber gesehen haben um den Anschluß zu habenb.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 19.08.2008
Spannend gemachter Film der fesselt obwohl das Thema klar ist. Das Ende ist vielleicht etwas "zu einfach", tut aber insgesamt auch keinen Abbruch. Spannende Unterhaltung ohne zu blutig zu sein.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 22.07.2008
Harte, teilweise recht blutige Action. Bei diesem Film wird man aber nicht ernsthaft etwas anderes erwarten. Story etwas einfach was aber auch nicht überrascht. Wer das Genre mag ist mit diesem Film gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 22.07.2008
Spannende Action, ordentliche Story, insgesamt wirklich sehenswert. So soll "Kino" sein auch wenn manche Szene ziemlich blutig ist.

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 29.06.2008
Insgesamt recht kurzweiliger und spannender Film. Störend empfand ich die Hektik - die ist aber auch Teil der Story. Logischerweise stark patriotisch angehaucht.

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 29.06.2008
Das Thema ist auch schon in anderen Filmen bearbeitet worden. Wenn man sich darauf einlässt, bekommt man hier gute Unterhaltung geboten mit immer wieder überraschenden Wendungen. Insgesamt gut gelungene Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 05.05.2008
Recht spannend gemacht , hält sich mit Brutalszenen etwas zurück, was überhaupt nicht schadet. Ende ist etwas einfach gestrickt, aber das ist kein Beinbruch

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 05.05.2008
Film bleibt irgendwie etwas flach in der Handlung, allein mit Blut ist das logischerweise nicht aufzuwiegen. Vom Namen Stephen King hatte ich mir mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 05.05.2008
Sehr schön gemachter, spannender, temporeicher Film mit guten Schauspielern. Das ist wirklich ausgezeichnete Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

The Commissioner

Im Zentrum der Macht.
Thriller

The Commissioner

Im Zentrum der Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 05.05.2008
Gut gemeintes Thema, im Stil älterer Filme mit mancher - nicht überraschender - Wendung. Die Action fehlte mir, deshalb kam manchmal Langeweile auf. Story greift für mich Klischees auf, Überraschendes oder Spannung war für mich Fehlanzeige.

ungeprüfte Kritik

Apollo 13

Science-Fiction

Apollo 13

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wipthach1" am 05.05.2008
Absolut gelungene Umsetzung, spannend und gute Schauspieler. Obwohl die Geschichte ja hinlänglich bekannt ist, kann man richtig mitfiebern.

ungeprüfte Kritik