Kritiken von "Kuno26"

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 06.12.2007
Endlich einmal ein lustiger Film mit einer Botschaft, die auch als solche rüberkommt. Beim Ausleihen war ich nur auf eine Komödie aus, wurde dann beim Ansehen positiv überrascht. Natürlich ist es ein Film, der viele humorvolle Momente hat. Aber es gibt Szenen, die einem sehr eindrucksvoll zu denken geben.
Also kein Film für 1,5 Stunden Schenkelklopfen, aber auf jeden Fall ansehenswert und m.E. richtig gut.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 23.11.2007
Ein stiller und sehr romantischer Film. Die Geschichte mit den verschiedenen Zeiten erfordert zwar einige Konzentration und führt auch gelegentlich zu unübersichtlichen Situationen. Aber der Ansatz ist interessant und auch wirklich gut gespielt. Wer romantische Filme mag, sollte sich diesen ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 09.11.2007
Ganz großer Kino. Ich hatte das Buch gelesen und war skeptisch, ob die Stimmung, die das Buch erzeugt auch im Film rüberkommt. Ich muss sagen gelungen. Herrlich diese düstere Stimmung. Der Spannungsbogen reicht von Beginn bis zum Ende. Super gespielt. Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 05.10.2007
Hut ab, man wagt sich an ein Problem. Ich fand den äußerst interessant und spannend. Natürlich wird der politische Hintergrund nicht tiefgründig behandelt, aber eine gewisse kritische Grundhaltung glaube ich erkannt zu haben. Die Handlung ist spannend erzählt und es kommt keine Langeweile auf. Ansehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 08.08.2007
Mir hat der Film gut gefallen. Spannung von Anfang bis Ende, meist logische Handlung und gute Schauspieler. Genervt hat, dass es die ganze Zeit wie aus Eimern schüttete. Die Story war aber nicht neu. Ähnliches gab es bereits.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 19.07.2007
Spannung von Anfang bis Ende. Die Story ist zwar nichts für Realisten, aber die Idee ist interessant und die Umsetzung gelungen. Es gibt diverse Überraschungen und natürlich auch lockere Sprüche von D.W.. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 10.07.2007
Es ist eben ein Musikfilm. Die (dürftige) Handlung hangelt sich von Musikstück zu Musikstück. Aber die Musik ist wirklich gut und das ganze Drumherum macht den Film zu einem guten Stück Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 03.07.2007
Ich fand den Film sehr spannend. Man sollte jedoch konzentriert sein, um allen Wendungen und Gedankengängen folgen zu können. Die Handlung ist sehr düster, leider auch die Schauplätze. Aber auf jeden Fall ein MUSS.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 03.07.2007
Intelligenter und lustiger Krimi, zwar kein Straßenfeger aber sehr unterhaltsam und nicht nach Schema F. Sehr gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 26.04.2007
Ganz großes Kino! Der Film braucht zwar etwas, bis er Tempo aufnimmt, aber dann reißt er einfach mit. Super Darsteller in einer Geschichte, die bestimmt niemand kalt lässt.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 26.04.2007
Ein typischer Gute-Laune-Film. Nette Story, lustige Begebenheiten, einige nachdenkliche Szenen, also gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Tsotsi

Drama

Tsotsi

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 19.04.2007
Ich fand den Film super. Natürlich kann man sich darüber streiten, ob das in der Realität auch so stattfinden könnte. Aber der Film ist interessant und spannend. Er hebt sich von der Massenware deutlich und positiv ab. Also anschauen!!

ungeprüfte Kritik