Kritiken von "Prosektor"

The Abandoned

Die Verlassenen
Horror, 18+ Spielfilm

The Abandoned

Die Verlassenen
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 17.10.2008
Ziemlich paranoid
Eigentlich keine schlechte Story, sehr gute Effekte, oft auch unheimlich, aber sowas von schizophren...wie die Gedankengänge eines paranoid psychotischen Patienten! Für 'Normaldenker' nicht nachvollziehbar, ständig wechselnde Szenen, nur Verwirrung. Deshalb nur mittelmäßig!

ungeprüfte Kritik

Broken - Engel des Todes

Thriller, 18+ Spielfilm

Broken - Engel des Todes

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 02.10.2008
Sowas braucht die Welt nicht...
...der Film ist so langweilig dass wir nach etwa 30 Minuten abschalten mußten und gar nicht wissen wie er ausgeht...aber ich glaub das braucht man auch nicht wissen! Hatte den schlechten Bewertungen nicht glauben wollen und wurde eines besseren belehrt/beleert(!!!)! Sowas von stussig, die Zeit und »das Geld« kann man sich sparen!

ungeprüfte Kritik

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 02.10.2008
3 Nette Gruselgeschichten
Ein bißchen Spannung, ein bißchen Witz, eine etwas »wilde Phantasie« und fertig ist dieser Film der aus drei Kurzgeschichten aufgebaut ist. Ich fand das ganze recht unterhaltsam und kann diesen Film weiterempfehlen. Note 2.

ungeprüfte Kritik

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 09.09.2008
Kann man ruhig weglassen
Ziemlich langweilige Umsetzung einer alten, eigentlich guten Idee. Ist eigentlich nur amerikanischer Trash, ein bißchen Effekthascherei zwischendurch, aber echt nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 03.09.2008
Schwache Vorstellung
Die Idee ist nicht schlecht-wurde aber schwach umgesetzt. Film soll angeblich auf wahrer Begebenheit beruhen...zeigt aber nur eindrucksvoll die grenzenlose Dummheit, Planlosigkeit und Hysterie mancher (vieler??) Frauen! In diesem Film werden 3 Frauen hintereinander von psychisch krankem Mann in einen Wald entführt und aufs übelste mißhandelt. Doch sich bei Gelegenheit entsprechend zu wehren stellen sie sich dumm an wie es schlimmer kaum geht. Das tut echt weh da hinzugucken!

ungeprüfte Kritik

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Prosektor" am 24.08.2008
Gelungener Zombiestreifen, empfehlenswert
Ich schließe mich der Meinung von mps41 vorbehaltlos an, es handelt sich um einen gelungenen Zombiefilm mit überwiegend guter schauspielerischer Leistung, richtiger Handlung, guten Special Effects und gelegentlichem Witz. Wer wie williamtb keine Zombiefilme mag, sollte sich auch keine anschauen; sein Vergleich mit Romero ist unzutreffend! Er sollten seinen Frust nicht hier bei Bewertungsforen ablassen.

ungeprüfte Kritik