Kritiken von "Elvis2207"

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 14.04.2008
ganz okay
es war nicht die »super-über-Komödie«, die ich mir nach dem Trailer erwartet hatte. Jedoch ganz lustig gemacht, Katherine Heigl natürlich bezaubernd. Also wem »Nach 7 Tagen ausgeflittert« oder »Lizenz zum Heiraten« gefallen hat, der dürfte hier auch nicht viel falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Die Reiter der Apokalypse

Wenn sich die letzte Prophezeiung erfüllt, dann steht die Schlacht der Schlachten bevor: Armageddon!
Horror

Die Reiter der Apokalypse

Wenn sich die letzte Prophezeiung erfüllt, dann steht die Schlacht der Schlachten bevor: Armageddon!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 07.04.2008
nu ja
ganz so schlecht wie meine Kollegen hier vor mir fand ich ihn jetzt nicht. Aber es ist schon richtig, dass es mit Sicherheit zum Thema Teufel schon bessere Film gab. Jedoch ganz ohne Spannung hab ich ihn jetzt nicht erlebt. Aber das Geld kann man sich alles in allem sparen.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 07.04.2008
stark
starke Fortsetzung des 1. Teils. Vorsicht, man sollte den ersten schon gesehen haben, denn der 2. baut teilweise darauf auf. Jessica Alba wie imme reine Augenweide. Ich würd mal sagen der Film is ne Mischung aus Independence Day und Spiderman ;-). Auf alle Fälle sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 07.04.2008
saugut
also wer die Serie mag, kommt natürlich auch beim Spielfilm nicht zu kurz. Fettnäpfchen reichlich vorhanden, einige Schenkelklopfer. Homer in Bestform. Unbedingt ansehen =))

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 31.03.2008
gut
Ben Stiller hat zwar schon bessere Filme gemacht, aber deswegen ist dieser hier bei weitem nicht schlecht!!! Eigentlich schöne Komödie, mit zugegebenermaßen teilweise derbem Humor. Dieser schreckt mich jedoch nicht ab, vielleicht fehlt mir einfach nur der Intellekt um den Humor dieses Films schlecht zu finden ;-)) Wer eine schöne Liebeskomödie in wunderbarer Kulisse sehen will, macht hier nichts falsch!!!

ungeprüfte Kritik

Die Party Animals sind zurück

Fashion, Fun, Sex und Style.
Komödie

Die Party Animals sind zurück

Fashion, Fun, Sex und Style.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 31.03.2008
nu ja
als eigentlicher Fan von High School- / College-Komödien dachte ich, ich könnte beim 2. Teil der Animals nichts falsch machen (den 1. Teil fand ich ganz gut!!). Aber das war echt gar nix!!!! Hanebüchene Geschichte, alles zu übertrieben und richtig lachen muss man bis vielleicht auf eine einzige Szene kaum. Ich kann, wie meine Kollegen hier vor mir, nur abraten!!!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 25.03.2008
gut
also die Kritik auf dem Cover mit den Vergleichen zu Notting Hill und Pretty Woman ist wirklich nicht übertrieben. Rührende Geschichte, auch wenn man natürlich sich gleich denken kann, wie er wohl ausgeht. Das schmälert das Sehvergnügen jedoch keineswegs. Dazu kommt noch ein guter Soundtrack, ein wie immer gut spielender Hugh Grant und als Zuckerstückchen Drew Barrymore und »Cora«. Ich fand ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 18.03.2008
Hammer!!!
Für mich auch ein absoluter Hammer und mit fast nichts zu vergleichen von dem, was ich bisher an Film sah. Das aktuelle Thema fesselt einen. Die Schauspieler spielen ihre Rollen Spitzenklasse. Spannung beinahe von der 1. Minute an. Ich sag mal, wem Rules - Sekunden der Entscheidung (Samuel L. Jackson) oder Syriana (George Clooney) gefallen hat, der kann hier auch bedenkenlos zugreifen!!!

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.03.2008
ganz okay
ich habe den Film jetzt nicht ganz so schlecht gesehen wie einige vor mir hier, aber natürlich war er kein lustiger Reisser mit ständigen Schenkelklopfern. Für mich aber eine solide bis gut gemachte amerikanische Komödie. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Thriller

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.03.2008
stark
richtig stark gemachter Thriller. Unvorhersehbar, immer wieder mit Wendungen, überraschendes Ende. Mir fällt auf Anhieb kein vergleichbarer Film ein. Aber Freunde der Spannung, kommen voll auf Ihre Kosten!!!!

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 03.03.2008
gut
also wer Pocher mag, sein Bühnenprogramm, seinen Witz i.A., wird auch diesen Film mögen. Er zieht so einiges durch den Kakao, dass vielleicht einem Nicht-Pocher-Fan gar nicht auffällt. Deswegen kann ich auch sagen, dass Leute, die einfach eine deutsche Komödie sehen wollen, bei diesem Film nicht unbedingt gut aufgehoben sind. Aber für Pocher-Jünger (so denke ich) ist das Teil genial!!!

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 26.02.2008
spannend, rasant
Wie beinahe alle Nicolas Cage-Filme ist auch dieser hier stark. Dieses mal hat er Zunkunftsvisionen und kann 2 Minuten in eben diese blicken. Mit »Hochspannung pur«, wird auf dem DVD-Cover nicht gelogen! Hochkarätig besetzt. Unbedingt zugreifen

ungeprüfte Kritik