Kritiken von "jagdhundtara"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 17.09.2007
Schlachtengemetzel mit Heavy Metal Sound.......
also man muss schon sagen der Film ist echt stark.Ich habe zwar den Comic nicht gelesen aber Zack Snyder muss sich wohl streng an die Vorlage gehalten haben.Das merkt man den Film ziemlich an.Eigentlich habe ich sowas wie den Herr der Ringe erwartet aber irgendwie geht der Film seine eigene Richtung.Was mir aber gar nicht gefallen hat ist die Filmmusik.Das muss einen doch mitreißen,denkt man nur an Conan der Babar!!!Also das war echt lasch,stellenweise Heavy Sound,das passte so gar nicht rein.Aber schauts euch an!!

ungeprüfte Kritik

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 14.09.2007
GÄÄÄHNNNNNNNNN
Wie langweilig..........

ungeprüfte Kritik

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 09.09.2007
Genialer als das Buch..........
das ich vor 15 Jahren gelesen habe.Fand ich damals ultra langweilig.Aber diese Verfilmung ist wirklich gut gelungen,tolle Schauspieler und eine sehr gute Spannung die den ganzen Film über anhält.Bewundernswert der kleine Junge,mutig und tapfer kämpft er gegen die Vampierbrut.Allerdings hätte ich Blutsaugerjägern ein anders Ende gegönnt........

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Thriller, Abenteuer

The Reckoning

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 04.09.2007
Gute Mittelalterstory
Ein Priester auf der Flucht vor seinen Häschern schliest sich fahrenden Volk an.Trotzdem er einen Mord begin bleibt er seinem Glauben treu und rettet eine unschuldige vor dem Strick.Der wahre Mörder entgeht seiner Strafe nicht.......Was mir unheimlich gut gefiel ist die Kamaraführung,das muss man schon mal loben.Der Film an sich ist jetzt nicht gerade hochspannend,aber der Hauptdarsteller zeigt vollen Einsatz,und darum hätte ich ihm schon ein anderes Ende gegönnt.Wer Mittelalterfilme mag,etwas düster und beklemmend,der wird an diesem Film mit sicherheit Freude haben.Ich fand ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 02.09.2007
Der letzte Vokuhila!!!!!!!
Echt witzig und abgefahren.Allein die Aufmachung von Stuten-Andy erinnert mich an frühere Zeiten als die Jungs noch wie Männer aussahen und nicht wie ne kurzrasierte Montagszeitung!Alles in Allem ne coole Komödie dessen seichte Story man entweder mag oder zum kotzen findet..............

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 22.08.2007
Ausgeflippte Computerschlangen............
so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Zwischen harmlosen Kornnattern tummelten sich plötzlich computeranimierte Cobras,Taipane,grüne Mambas,einfach Schlangen verschiedener Kontinente die fast die ganzen Flugzeugpassagiere dezimieren.Mordlüsternd verbeißen sie sich in Brustwarzen,Schniedel und sonstige Körperteile.Absolut unrealistisch.Hätte mir eigentlich dank Samuel L.Jackson mehr erwartet.Hätten die Rapper nicht ein paar zum besten gegeben,wäre der DVD schon eher ausgeschalten worden.........

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.08.2007
Hammerhart
Ein Film der zeigt wie ein Kind auf seine weise den Krieg verarbeitet.Die Flucht in eine Traumwelt von der man als Zuschauer den Übergang kaum bemerkt.Fast kann man annehmen das Wesen Pan sei real.Als besonders grauselig empfand ich den zweiten Teil der Prüfung der gut in einen Horrorfilm passen könnte.Arme Ofelia,tapfer gekämpft und doch verloren.Das tat mir leid......

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.08.2007
Is mir übel......
Na sowas hab ich ja noch nie gesehen.Der typ Namens Anton kahm mir echt dauerbenebelt vor,was wohl am Blutdurst lag.Komisch....Muss mann echt nicht sehen.Da ist ein Klassiker wie ,,Tanz der Vampir´´sehenswerter!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.08.2007
Wahres Abenteuer???????
Kann mir gut vorstellen das der Film ein heißes Eisen aufgreift.Schonungslos,teilweis sehr heftig was die Handlung anbetrifft.Mal wieder ein richtig guter Film von DiCaprio.Schade nur das man am Ende des Films Taschentücher bereithalten sollte............Am besten selber anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.08.2007
Spannender Abenteuerfilm
Gut gemachter Film für einen netten DVD Abend.Und geht sogar gut aus!

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.08.2007
Einfach nur nervend
Die eingebauten Schockmomente waren richtig nervend,die Story zu dünn.Hätte mir mehr erwartet,gerade weil Sean Bean eigetlich gute Filme dreht.Ich habe ihn mir nicht zuende angeschaut,dafür war er mir zu schlecht.

ungeprüfte Kritik

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 20.08.2007
Sein bester Film!
Eigentlich bin ich überhaupt kein Westernfan,aber dieser Film hat mich überzeugt.Ich finde ihn sogar noch besser als Lebensgeschichte ,,Der mit dem Wolf tanzt´´.Äußerst spannende Lebensgeschichte aus einer Zeit,die gar noch nicht so lange her ist.So war wohl wirklich der wilde Westen,echte Männer Gäule und Kanonen....

ungeprüfte Kritik