Kritiken von "Naasguhl"

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.11.2008
unterhaltsam
thematisch recht ansprechend, spannend erzählt und viele fragen aufwerfend... toller Stoff zum diskutieren

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.10.2008
solide...
Vater/Tochter Komödie, mit viel Witz und natürlich der typischen alles wird gut DisneyBotschaft...
»The Rock« als überforferter Neuvater ist absolut überzeugend und urkomisch, besser jedenfalls als »Adam Sandler« in »Big Daddy«... »Madison Pettis« als Peyton hinreisend süß... und der Rest vom Cast könnte fast besser auch nich passen... (siehe Daddys-Footballteam)

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.09.2008
super
ich bin absolut kein Befürworter des Deutschen Kinos... und schon gar nicht von Liebeskomödien...
trotzdem habe ich auf den Hype der um diesen Film gemacht wurde reagiert, ihn mir angesehen und....
ich mußte mich eines besseren belehren lassen...
Till Schweiger und Nora Tschirner harmonieren besser miteinander als Angelina Jolie und Brat Pitt es jemals getan haben...
Die Pointen sitzen und mann kann herlich lachen und mitfühlen...

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
disturbia
wieder einmal ein ziemlich gut aufgemachtes und doch leicht abgewandeltes Remake eines Klassikers...
absolut gute Durchschnittsware die zu überzeugen weis
einen kleinen durchhänger nach einem guten Start verzeiht mann da gerne weil mann wärend dessen mit tollen »optischen Schauwerten« abgelenkt wird...!

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
eben ein Emmerich
ich habe viel gelesen über diesen Film, seine Entstehung und Hintergründe. wußte daher worauf ich mich einlasse...
wer ein historisch wertvolles Filmerlebnis sehen möchte sollte da doch lieber »Apocalypto« (FSK 18) in betracht ziehen,
denn geschichtlich stimmt bei Emmerich Nichts.
aber es is ja auch ein Fantasyfilm. Gigantische Bilder, super Sound und viel Action lassen über die plumpe story gern hinwegsehen...
Der Name der Hauptperson... »Dleh«... ergibt rückwerts gesehen »Held« ein kleiner Witz der auf Roland Emmerich seinem Mist gewachsen ist...

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
einfach herlich
ein film Für die ganze Familie... hier wird geschmunzelt, gelacht, mitgefiebert, es gibt was fürs Auge... Beste Unterhaltung.
meiner Meinung nach is der »Sternenwanderer« um längen BESSER als »Der goldene Kompass«

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
Wully Bully
Toll, einfach super, selten sooo gelacht. hier hat Bully sich mal wieder selbst übertroffen...

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
Sehr gut
sehr sehr spannend, überzeugende Darsteller, ein brisantes Thema mit einer mitreißende Story die aber etwas weit hergeholt ist...
absolut sehenswert...

ungeprüfte Kritik

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
der Uwe kann ja DOCH coole Filme machen...!
Herlich herlich... selten so gelacht... politisch aktuell, ironisch, mit schwarzem Humor unterlegt.
Wenn Uwe Boll sowas schon mal früher fertig bebracht hätte dann hätte er wohl jetzt mehr Fans als Feinde...

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.05.2008
großes Kino
einfach herlich wenn mann zwei von den besten schauspielern Hollywoods zusehen darf wie sie nicht versuchen den anderen an die wand zu spielen sondern richtig toll miteinander harmonieren...zu dem noch eine Spur Ironie und ein Prise schwarzen Humor, und heraus kommt dieses Juwel von Film... unbedingt sehenswert, auch wenn der film kein neues Thema aufgreift, hier wird es perfekt umgesetzt...

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.05.2008
ein echter knaller
mit viel ironischem witz und Wortspielerein ist für ordentlich unterhaltung gesorgt, hinzu kommen bahnbrechende Action und super Spezial Effekte... zwar wird, was den Patriotismus der Amis angeht, wieder mächtig übertrieben und die realität bleibt natürlich auf der strecke... ABER... wer einfach super gut unterhalten werden will und auf superhelden steht der sollte sich diesen neuen Helden nicht entgehen lassen... superhelden können und dürfen eben ein wenig übertreiben...! :-)

ungeprüfte Kritik

Black Book

Kriegsfilm

Black Book

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 26.04.2008
Sehr gut
ich bin absolut kein Fan des Deutschen Kinos mit nur wenigen Ausnahmen, aber diese hier möchte ich unbedingt dazu zähen.
hervorragend gespielt, absolut überzeugend, mit einigen Überraschungen...

ungeprüfte Kritik