Kritiken von "gasoman"

Delfine und Wale 3D

Nomaden der Meere
Dokumentation

Delfine und Wale 3D

Nomaden der Meere
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Der Film war ein Test meiner 3D Anlage. Die Effekte gehen so, teilweise sehr anstrengend für die Augen. Ich habe das Gefühl das Real Filme nicht ganz so gut für 3D sind wie Animationsfilme. Die Doku an sich ist auch nicht so atemberaubend. Leihen ok, kaufen werde ich mir die BD aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Toller Film, wurde zwar teilweise in der Presse zerrissen, ich fand aber die Geschichte sehr gut. Kann den Film wirklich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

13

Thriller, Krimi

13

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Ich habe mir den Film aufgrund eines Trailers geliehen. Ich wusste dabei nicht um was es geht, um so mehr war ich von dem Film begeistert. Super erzählt, genial umgesetzt. Sehr interessante Geschichte, für einen spannenden Abend sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Kinder von Paris

Drama, Kriegsfilm

Die Kinder von Paris

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Hammer Geschichte, leider ist sie ja tatsächlich wahr. Super Schauspieler, vorallen die Kinder wurden perfekt gewählt. Nach dem Film wurde ich sehr nachdenklich, ich denke da bin ich wohl nicht alleine.

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Toller Film, mit sehr schönen Landschaftsaufnahmen. Da kann man mal sehen was das HD Equipment alles kann. Das Bild dieser BD ist sehr detailliert, jede Fuge und jeder Stein wird scharf abgezeichnet. Der Ton ist Super abgemischt, teilweise sehr effektvoll. Ich habe mich wirklich ein
Paar mal richtig erschrocken, so muss es sein, da fühlt man sich mitten drin. Die Geschichte ist schön erzählt, und die Spannung wird gut gehalten. Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 11.03.2012
War nich so der Bringer. Irgendwie war die Story vorhersehbar. Bild der BD ist ok, Tonmässig passiert nicht all zu viel.

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 11.03.2012
Super spannend, mit tollen Schauspielern. Ich hatte zwar das Gefühl soetwas schon mal gesehen zu haben, aber dieser Film hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders die Rolle ds Bösewicht ist Super umgesetzt. Das Bild dieser BD ist in Ordnung, der Ton im Heimkino kommt auch ohne große Effekte aus, aber in der Anfangszehne kracht es gewaltig, da hab ich mich ganz schön erschrocken.

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 11.03.2012
Sehr guter Film mit wirklich tollen Landschaftsaufnahmen. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Der Ton, vor allem die Filmmusik, ist wirklich schön gewählt. Das Bild dieser BD ist super.

ungeprüfte Kritik

Gantz - Spiel um dein Leben

Du hast die Wahl - spielen oder sterben.
Science-Fiction, Action

Gantz - Spiel um dein Leben

Du hast die Wahl - spielen oder sterben.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Wie soll ich sagen, die Idee des Films ist nicht schlecht, aber grauenhafte Umgesetzt. Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden fall ersparen, ich hab ja gestaunt das ich den Film bis zum Ende gesehen habe...

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Als Kevin James Fan musste ich mir den Film ja auch mal ansehen, gut das es nur geliehen war, über einen Kauf würde ich mich ärgern. Ein mal anschauen, damit man sagen kann, Jau, hab ich gesehen, war aber nicht so der Brüller, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für diesen Film...

ungeprüfte Kritik

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Der Film war sehr unterhaltsam. Wer wünscht sich manchmal nicht, einfach ohne Zwänge zu leben. Aber ob das auf Dauer wirklich glücklich macht... Der Film klärt auf, und bringt so manche Überraschungen ans Tageslicht. Die Luftaufnahmen fand ich außerdem sehr gelungen, sowie der Soundtrack zum Film...

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Super, toller Til und eine noch bessere Til Tochter. Ich bin ja gespannt was aus der kleinen noch wird, einfach super frech gespielt. Da sieht man wirklich, auch beim Abspann, das die Beiden Spaß beim Dreh hatten.

ungeprüfte Kritik