Kritiken von "hogau1"

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 09.07.2013
Im Prinzip keine schlechte Idee für einen Film, ich denke es liegt nicht nur an der Ausführung, dass leider nur wenig übrigbleibt. Nordkorea, ein Pygmäenstaat soll die USA überfallen können??? Sehr unwahrscheinlich. Es reiht sich eine Fiktion an die Andere. Rausgekommen ist Mist.

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 08.07.2013
sehr langatmig, aber guter Film trotz dürftiger Handlung gut ausgewälzt wie ein Pizzateig, reiht sich nahtlos als Prequel zu den Hobbitfilmen ein.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 08.07.2013
Na ja, Tom Cruise.. da werden 5 Sterne fällig, er kanns halt, die anderen nicht. Überzeugende Leistung, spannende Unterhaltung, fabelhaft!

ungeprüfte Kritik

Alex Cross

Krimi, Thriller

Alex Cross

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 08.07.2013
nicht schlecht aber vorsehbar, die Hauptdarsteller überzeugen nicht richtig, es reissen ehr die Nebendarsteller raus....leider nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Tigerland

Sie wurden gedrillt, tapfer zu sein. Einer hatte den Mut, Angst zu haben.
Kriegsfilm

Tigerland

Sie wurden gedrillt, tapfer zu sein. Einer hatte den Mut, Angst zu haben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 08.07.2013
schlechter Film von der Aufnahmequalität über die Schauspieler, einfach Mist. Diesen Film muss selbst ein Kriegsfilmjunkie nicht gesehen haben, er ist das Geld nicht wert....

ungeprüfte Kritik

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 13.05.2013
Ein typischer Spielberg Film, einfach Klasse. Auch wenn ich empfand, dies sei eher ein "Frauenfilm", so werden auch Männer ganz gut unterhalten. Für Kinder halte ich den Film aber etwas zu realistisch, die sollten schon über 12 Jahre sein.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 13.05.2013
war etwas enttäuscht von der Story, da kann auch ein guter Schauspieler nichts mehr herausreissen. Ein Film den man nicht gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 11.04.2013
bemerkenswerter Aktionstreifen, für das was es sein soll, SciFi , finde ich den Film prima gelungen. Mindestens so gut wie sein Vorgänger Judge Dredd!

ungeprüfte Kritik

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 11.04.2013
realistischer Kriegsfilm, man könnte selbst dabei gewesen sein. Der Film setzt einen Maßstab wie Apokalypse Now und ist wahrcheinlich der Beste in diesem Genre. 5 Sterne sind angemessen.

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 11.04.2013
Hallo, ein guter Film mit Morgan Freeman und Tom Cruise, angenehme Überaschung. Ken und Barbie wohnen in einem iBungalow mit iPool in iLage mit iFlieger und iAusrüstung als angeblich letzte Menschen auf unserem Planeten die von Aliens sog. "Plünderer" behaust werden, die Menschheit ist aber auf einen Saturnmond Titan ausgewandert...Na mehr wollen wir mal nicht verraten..

ungeprüfte Kritik

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Drama, Komödie

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 09.04.2013
Ich fand den Film gut, es könnte jedem von uns so gehen mit Krebs. Erst dann stellen sich wahre Freude raus. Man konnte sich so richtig in die Misere des Patienten einfühlen, wie schön als es gut für Ihn ausging. Happy End mit Showtime..

ungeprüfte Kritik

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 09.04.2013
interessanter Drehbuchgedanke, gute Schauspieler aber irgendwie nicht begeisternd, glatte 3 Sterne. Eine etwas verworrene Geschichte. Film wegen Bruce W. ausgeliehen, der hat es aber auch nicht herausgerissen.

ungeprüfte Kritik