Kritiken von "Ertronic"

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 13.03.2008
Die "Story" hat bei mir nicht richtig gezündet.....schnelle Autos alleine machen mich nícht an.....HD Bild in der Qualität schon!

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider

Die bisher erfolgreichste Spiele-Adaption aller Zeiten!
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider

Die bisher erfolgreichste Spiele-Adaption aller Zeiten!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 13.03.2008
Also ich habe mich prächtig unterhalten und Angelia merkt man das auch an! Super Action!
HD Bild nur mittelprächtig.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 05.03.2008
HD Bildqualität mit das schlechteste was es gibt, aber es war amüsant, besonders im Original bringt der Abruzi(Peter Stormare ) aus Prison Break köstliche Momente.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 05.03.2008
Tom Tykwer hat meinen Lieblingsfilm gemacht "Heaven" und auch hier gelingen ihm besonders eindrucksvolle Bilder, wollte "heaven" schon mal auf 1080p aufbeamen lassen, wenn ich aber die Bildqualität dieser HD DVD sehe, könnte das eine Enttäuschung werden.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 26.02.2008
The hottest girl on the planet in HD, da musste ich einfach auf den Leihbutton drücken. Auch wenn sie wieder so viel Weichmacher beim Bild eingesetzt haben wie möglich, ging´s schon - der film übrigens auch, mochte schon den ersten Teil, der noch ein bissel witziger war.
Bei den Extras ist der Schauspielerkommentar, natürlich mit jessica, auch recht nett.
Mein XE 1 hat als tonformat ausgelesen: dts High Resolution und ich musste zum ersten mal in meinem HD Leben den Sub zurückdrehen, so hat´s bei DD noch nie gewummert.

ungeprüfte Kritik

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 26.02.2008
Hatte schon wieder vergessen, dass ich ihn schon auf DVD gesehen habe, nun auf HD DVD bekommt das Bild bei mir gerade 2 Sterne - gar nicht gut. Der Ton dagegen schon deutsch ist dts master drauf, english nur dts - was aber mich voll überzeugt hat.
Nun wollte ich den Film gleich wieder raus tun, aber der Plot hält einen einfach bei der Stange, so schön ineinander verwoben. Die Übertreibungen am Schluss und mit den perversen Tieren im Kinderzimmer wollen aber auch beim zweiten Schauen noch geschluckt werden. Der Regiseur hat auch "the cooler" gemacht, der auch zu empfehlen ist.

ungeprüfte Kritik

Rambo

First Blood
Action

Rambo

First Blood
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 16.02.2008
Ein Klassiker, musste wieder mal sein. Komisch, die Soundeffekte klingen selbst bei Explosionen, wie Sand streuen beim Sandmännchen....gut das wir bei dolbytrue HD angekommen sind.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 06.02.2008
Ziehe nur einen Stern ab für das süss-schwere Hollywoodende, ansonsten ein Muss! Fand die 149 Minuten der HD DVD nie langatmtig, Tom Cruise kann´s.
Bildqualität, wie immer schwankend, wenn´s WOW sein soll ist es besonders WOW.

ungeprüfte Kritik

Erbarmungslos

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 02.02.2008
ich schreibe diese Kritik nicht, um nun eine Gegenmeinung zu meinen vorgängern aufzustellen, sondern ich fand den film einfach Sch.....
Die dialoge waren das dümmlichste was ich mir in letzter zeit anhören musste, sollte das die Authenzität bringen(gucke immer OV)? Wenn ja, dann Frage, warum hat der"grosse" littel bill nicht die paar Huren im Griff und lässt die Sache so eskalieren? Mich hat das nicht überzeugt und langatmig fand ich es auch.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 31.01.2008
Man hat sich ja schon dran gewöhnt HD Bilder werden gerne verfälscht, als Stilmittel, davon wird hier auch reichlich Gebrauch gemacht, sieht aber trotzdem gut aus.
Was mir bitter aufgestossen hat? Was hat Kindesmissbrauch in einer Action-komödie zu suchen? Ist nicht mal für die Story notwendig.
Sonst äusserst unterhaltsam, mit Robert D jr. als Glanzpunkt.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 23.01.2008
Das HD bild ist leider durchwachsen und wenn man so ein Heimkino hat, guckt man halt immer nach der Qualität, besonders, wenn man den Film eh schon kennt. Beim Showdown mit dem bekannten Theme habe ich dann noch ein bissel mehr aufgedreht, ist er wohl einer der besten der Filmgeschichte.

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 23.01.2008
So schlampig wie der gesamte Film ist auch das HD Bild, am Schluss (Green Screen shots) würgts einen nur noch. Warum trotzdem 2 Sterne? Einen für Ben Foster, der hat mir echt Angst gemacht, so gut spielt der und den zweiten für die trockenen Bassdrums des HipHop soundtracks, das war was für meinen Teufel Sub!

ungeprüfte Kritik