Kritiken von "Eckofeld"

Flyboys

Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm

Flyboys

Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 18.02.2008
Schönes Drama
Also wieviel Story soll ein Film noch bieten. Die Meinungen unter mir kann ich wohl nicht ganz verstehen. Schöne Bilder, alles in allem netter Film für den Sonntag Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 14.02.2008
Top
Ich finde die Story echt super, dazu kommt eine erstklassige Besetzung. Nervenkitzel pur, muß ich mir jedes Jahr mal wieder reinziehen. Nur zu empfehlen . . .

ungeprüfte Kritik

Goodbye Bafana

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.02.2008
Einfach klasse
Ein sehr gut gelungener Film, der einen an den Fernseher fesselt und nicht mehr losläßt. Auch für die, die um einiges später geboren sind wäre dieser Film ein Stück Geschichte, welches ich nur empfehlen kann. Ich denke aber unter 16 ist das Thema etwas zu schwer.

ungeprüfte Kritik

Der Fluch der goldenen Blume

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 07.02.2008
ein buntes Drama
sehr farbenfroh und interessant aber etwas zu lahm für meinen Geschmack. Wohl besser ab 16 freizugeben

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 07.02.2008
Ganz schön heftig
der zweite Teil ist ganz schön heftig, daß muß ich schon zugeben. Aber noch dazu sehr aufwendig gemacht, Kamara und Bilder technisch schon sehr hohe Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.02.2008
puhh, wie schlecht
also die story is ja ne gute Idee aber die umsetzung - sau schlecht.
die leistung der schauspieler und der spezial effects ist so schlecht das ich mit abstand sagen kann - bitte nicht anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.02.2008
Hauptsache noch ein Teil
Es ist ja bekanntlich immer schwer einen 2. oder 3. Teil noch gut zu machen. Hier allerdings ist es voll mißglückt. Den zweiten Teil fand ich echt noch gut aber jetzt wiederholt sich alles und die Story ist auch Lahm. Sorry Chris & Jackie.

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.01.2008
reinziehen . . .
ich kann da meine Vorredner nicht ganz verstehen. Dachte laut anderen auch das der Film nix taugt. Bin aber eines besseren belehrt worden, Coole Geschichte, coole Gags und witzige Schauspieler. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.01.2008
sehr gut
Zwar hat das Thema, sich schon so mancher Film vorgenommen aber es ist hier doch wieder was ganz neues. Hilary Swank wird langsam zu einer meiner Lieblings-Schauspielerinnen, so gut wie sie, ist zur Zeit keine. Also - unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 24.01.2008
etwas mehr, dachte ich schon
nachdem ich hier die ganzen Bewertungen gelesen habe, dachte ich schon an ein paar mehr Gags. Mit denen wird aber in diesem Film doch ein wenig gespart. Ansonsten ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.01.2008
Kann man sich anschauen
Zwar nicht der beste Thriller aber durchaus eine mit potenzial. Nicht nur auf Blut und Effekte aus sondern mit feinem Kitzel.
Also, anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Drama

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.01.2008
Toller Film
Wirklich ein extrem gut gemachter Film, vom Anfang bis zum Ende. Schöne Geschichte die man sich gut mit der Freundin reinziehen kann.

ungeprüfte Kritik