Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von
Filmfan "Ferdopolis" am 17.02.2008Scheißdreck hoch 10
Also, wer hier grünes Licht für die Produktion gegeben hat, der muß von Sinnen gewesen sein, denn das Endprodukt ist der größte Scheiß seit langem.
War der erste Teil noch richtig spannend mit guten Szenen, so ist der zweite Teil so langweilig wie die Waschmaschine beobachten.
Keinerlei Spannung, dämliche Darsteller und eine absolut langweilige Story. Das einzige Plus ist für mich die Tatsache, das Ken Kirzinger als Pa mitspielt, der bekanntlich der Jason Voorhees Darsteller aus Freddy vs Jason ist. Und als Jason Voorhees Fan ist das das einzig positive für mich am ganzen Film.
Da guck ich mir lieber 10mal den ersten Teil an, bevor ich mir ein zweites Mal diesen Mist antun muß.
Tut euch einen Gefallen und erspart euch diese Qual für eure Augen.
ungeprüfte Kritik