Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dan123" aus

349 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der 13te Krieger
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.12.2008
    Die Story ist zwar mehr als flach und einige Szenen sind sehr fragwürdig, trotzdem macht der Film viel Spaß und punktet mit guter Action, ansteigender Spannung, toller Atmosphäre und schöner Ausstattung.
  • D.O.A. - Dead or Alive
    Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.12.2008
    Eine gute Story und überragende Schauspieler sollte man hier nicht erwarten. Wer sich darauf einlässt, erhält einen rasant geschnitten, soliden B-Movie Actionfilm (mit guten, aber teilweise übertriebenen Actionszenen). Die Dialoge sind zwar ziemlich flach, aber einige coole und lustige Sprüche sind auch dabei. Insgesamt macht der Film einen trashigen Eindruck, dies macht ihm aber keinen Abbruch sondern kommt ihm eher positiv entgegen da er sich nicht zu ernst nimmt. Der Film macht Laune.
  • Hero
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.12.2008
    Technisch gesehen ist Hero ein Meisterwerk: tolle, knallige Farben, sehr gute Kameraeinstellungen, super Inszenierung. Aber mich haben die übertriebenen Kämpfe etwas gestört.
  • Welcome to the Jungle
    Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
    Komödie, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.12.2008
    Guter Actiofilm mit "The Rock" in einer tollen Dschungelumgebung mit guten Schauspielern und gut inszenierter Action. Man bekommt aber auch ein wenig Komödie in diesem Film serviert. Für Actionfans eine Empfehlung.
  • The Beach
    Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.12.2008
    Gute Besetzung (vor allem Leonardo DiCaprito hat mich überzeugt) und schöne Bilder mit tollen Landschaften. Nur die Story hat mir nicht so gefallen, trotdem ein spannender Film.
  • Sleepy Hollow
    Köpfe werden rollen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.12.2008
    Der Film bieten, wie von Tim Burton gewohnt, eine sehr düstere Optik und durchgeknallte Charaktere. Auch die Story ist ungewöhnlich aber gut. Ein schaurig schönes Grusel-Märchen. Jonny Depp in Höchstform.
  • Pieces of April
    Ein Tag mit April Burns
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 27.12.2008
    Sehr ruhiger Film mit vielen Emotionen und tollen Darstellern. Die Geschichte ist einfach gehalten, wird aber sehr schön erzählt auch wenn ingesamt nicht viel passiert. Ich hatte mir etwas mehr Vorstellung der einzelnen Charaktere gewünscht. Das Ende gefiel mit sehr gut.
  • Freddy vs. Jason
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 25.12.2008
    Ein sehr harter und blutiger Horrorfilm von Ronny Yu.

    Der Film wurde sehr trashig inszeniert mit einer Menge Kunstblut. Die etwas platte Story rückt dadurch natürlich ein wenig in den Hintergrund. Die beiden Hauptcharaktere muss man nicht kennen, denn man erhält im Film einige Rückblicke über ihre Geschichten. Über die Schauspieler braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Sie machen die Sache ganz ordentlich ohne besonders zu glänzen.

    Besonders hat mir die Härte, Die Schnittechnik und die Effekte gefallen. Ein wenig guter Humor war auch dabei und lockert das Ganze etwas auf. Die Musik war mir ein wenig zu hart, aber passend zum Geschehen.

    Ein toller Kampf zwischen zwei Horrorlegenden. Wenn Sie wissen möchten wer die Schlacht gewinnt sollten Sie sich diesen Film anschauen. Ich hoffe auf Fortsetzungen!
  • Garden State
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 25.12.2008
    Ein sehr ruhiger, emotionaler Film von Zach Braff (aus der Fernsehserie "Scrubs").

    Der Film schafft es mit einer einfachen Story sehr viele Details zu präsentieren und zu fesseln. Man kann ihn einfach genießen und sich fallen lassen. Ein paar witzige Momente sind aber auch dabei.

    Die Schauspieler sind alle klasse, der Soundtrack passt zu jeder Situation und gefällt mir sehr gut.

    Eine schöne Geschichte um Liebe, Freundschaft und Selbstfindung mit einem Happy End.
  • Hulk
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 25.12.2008
    Von Hulk war ich sehr enttäuscht.

    Man muss zuerst einmal sagen, dass der Film mit der Serie nicht mehr viel zu tun hat.

    Über die Story verliert man besser keine Worte, denn sie ist sehr uninteressant. Die computergenerierte Darstellung des Hulk und seiner CGI-Kontrahenten haben mich nicht überzeugt. Auch der Hauptdarsteller war für mich eine Fehlbesetzung. Der Film war in einigen Stellen auch viel zu dunkel.

    Die Schnittechnik und die Special Effects haben mich überzeugt.

    Hoffentlich wird der zweite Teil besser!
  • Resident Evil
    Horror, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 25.12.2008
    Für mich ist dies der schlechteste Resident Evil. Es sind einfach zu viele Längen vorhanden. Ein bisschen mehr Action und Spannung hätte dem Ganzen sehr gut getan. Außerdem fand ich die Synchro sehr schlecht und die schaupielerischen Leistungen hätten auch besser sein können. Trotzdem ist er einen Blick wert weil mir die Umgebung und Atmosphäre gefiel.
  • Resident Evil 2 - Apocalypse
    Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 25.12.2008
    Den meisten gefällt der zweite Teil von Resident Evil nicht so sehr... Mir schon - keine Langeweile, viel Action. Gehirn ausschalten und genießen. Für mich ist er auf jeden Fall empfehlenswert.