Kritiken von "Kuno26"

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 29.04.2008
Eine nette und spritzige Komödie. Till Schweiger und Komödien passen sehr gut zusammen. Die Idee des Film ist witzig und die Umsetzung sehr gelungen. Auch die Auswahl der Schauspieler passt. Also ein Film, den man gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 17.04.2008
Guter Film mit vielen lustigen Szenen. Sicher ist einiger schwarzer Humor dabei und einiges ist überdreht und unreal. Das schadet dem Film aber nicht. Lediglich der bayrische Dialekt ist für Nichtbayern teilweise scher oder gar nicht zu verstehen. Uns hat der Film sehr gut gefallen und daher empfehlen wir ihn gern weiter.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 04.04.2008
Ein Film, der langsam Fahrt aufnimmt und bis zum Ende immer spannender und dramatischer wird. Tolle Schauspieler in einer Story, die einen mit beklemmenden Gefühlen entlässt. Ich fand aber, dass der Bezug zur Realität etwas zu wenig berücksichtigt wurde. Auf jeden Fall ansehenswert.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 17.03.2008
Ein Staraufgebot in einem interessanten Film, der für meinen Geschmack zu blutrünstig war. Aber die Handlung ist spannend und hält bis zum Schluss. Neben viel Blut legt man den Top-Schauspielern viel zu oft Dialoge mit Sch....
und f.... in den Mund. Mag sein, dass das die üblichen Umgangsformen in dem Milieu sind, aber über 2 Stunden jeden 3.Satz damit nervt schon.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 28.02.2008
Ein unterhaltsamer und spannnender Film. Die Hauptrollen sind passend besetzt.
Die Handlung ist interessant und irgendwie auch etwas erschütternd. Leider war die Auflösung relativ früh zu erkennen, so dass die Spannung nicht ganz bis zum Schluss hält. Aber auf jeden Fall ein ansehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 18.02.2008
Abgesehen davon, dass es ein typischer Ami-Heldenfilm ist, unterhält der Film mit Spannung, Action und einer Geschichte, die sehr gut erzählt wird. Die Hauptdarsteller prägen den Film. Äußert unterhaltsam und auf jeden Fall ansehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 05.02.2008
Wer Mr. Bean mag, wird auch diesen Film mögen. Einige Gags sind zwar schon bekannt, kommen aber immer wieder gut. Natürlich ist die Handlung nur das Rahmenprogramm für die Einlagen von Mr. Bean. Aber da man fast ständig am Schmunzeln oder Lachen ist, hat der Film seinen Sinn m.E, erfüllt. Kein Knaller, aber lustig.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 25.01.2008
Ein Super-Film!! Für alle, die die Musik von J.Cash mögen ist er sowieso ein Selbstläufer. Aber auch jeder andere sollte sich diesen Film ansehen, den die schauspielerischen Leistungen sind einfach hervorragend. Sollte es für die Hauptdarsteller einmal keine Rollen mehr geben, als Sänger häten sie ein sicheres 2.Standbein.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 21.01.2008
Ein menschelnder Actionfilm. Sicher gibt es mit B.Willis bessere Filme. Aber zulasten der Action etwas mehr Drama fand ich nicht schlecht. Mich hat der Film unterhalten und zur Unterhaltung ist schließlich gemacht!

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 08.01.2008
Ein Film mit viel schwarzem Humor. Manchmal bleibt einem das Lachen regelrecht im Hals stecken. Ich finde, dass gute schauspielerische Leistungen zu sehen sind und finde, dass die Botschaft super verpackt ist. Ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 20.12.2007
Ein Film, der einem das Lachen auf dem Gesicht gefrieren lässt. Über das Thema Waffenhandel gab es in den letzten Jahren einige Filme. Das ist einer der bestens zu diesem Thema. Gewöhnungsbedürftig fand ich, dass die Stimme der Hauptfigur viel im Hintergrund erzählt. Das leider noch immer aktuelle Thema wurde m.E. so dargestellt wie es wohl ist. Da passt dann auch das Ende.

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 20.12.2007
Ein Superfilm. Die Geschichte hat alles, was ein guter Film braucht und kommt dabei ohne Schlägerei, Schießerei usw. aus. Es gibt lustige und traurige Momente, tragische Ereignisse und dramatische Wendungen. A. Hopkins bringt das alles so wunderbar, dass man von Beginn an eine tiefe Sympathie mit dieser Person findet. Ein angenehm ruhiger Film, der von Anfang bis Ende fesselt. Unbedingt anschauen!!

ungeprüfte Kritik