Kritiken von "kassandra"

The Tempest

Der Sturm
Drama, Fantasy

The Tempest

Der Sturm
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 04.09.2011
Man muss sich zuerst an die mittelalterliche Sprache gewöhnen, aber wenn man sich auf den Film eingelassen hat, hält er einen gefangen. Helen M. ist eine tolle Schauspielerin und die Effekte sind auch nicht ohne. Ich hätte manchmal auch gerne einen Ariel ;-)

ungeprüfte Kritik

Vergissmichnicht

Das Alter der Vernunft - Wer seine Zukunft finden will, muss Schätze vergraben.
Drama

Vergissmichnicht

Das Alter der Vernunft - Wer seine Zukunft finden will, muss Schätze vergraben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 07.08.2011
Ein süsser Film und eine süsse Sophie. Ein schöner Frauenfilm, der gute Stimmung erzeugt und das Gefühl, alles ist möglich.

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 07.08.2011
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er ist die ganze Zeit spannend und fesselt den Zuschauer bis zum Schluß. Gute Schauspieler und interessante Charaktere.
Absolut sehenswert - ein Highlight.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 26.07.2011
Ich fand den Film sehr unterhaltend und kurzweilig. Die schauspielerische Leistung von Jonny Deep hat mir gefallen, er wirkt wirklich etwas unbedarft und linkisch, eben wie der Tourist aus USA ;-))

ungeprüfte Kritik

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Drama

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 11.07.2011
Sehr beeindruckender Film, sehr gute schauspielerische Leistungen. Eindrucksvolle Studie menschlicher Höhen und Tiefen und wie Gewalt die Menschlichkeit zerstört und nur der Überlebenstrieb bleibt. Schockierend

ungeprüfte Kritik

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 09.07.2011
Das etwas andere Endzeitdrama. Keine Aktion, sondern bedrückende Realität. Eine Welt in der der Tod einem als bessere Alternative erscheint. Sehr beeindruckende schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers.

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 03.06.2011
Sehr gute Unterhaltung! Der Film ist rundum spannend gemacht, sehr gute Schauspieler und keine Minute Langeweile. Das Ende war für mich zu früh, hätte gerne noch mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 27.04.2011
Interessanter Film, da eher ungewöhnliche Art mit dem Thema Zeitreise umzugehen. Das Ende fand ich dennoch etwas flach.

ungeprüfte Kritik

Magnolia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 27.04.2011
Mir war der Film zu konfus und so richtig habe ich nicht verstehen können, wo die Zusammenhänge sind. Zwar Starbesetzung, aber für mich schwacher Film.

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 08.10.2010
Für mich ist das der beste Film des 3-Teilers. Hervorragende Schauspieler und spannende Story. Kann man ohne Probleme mehrfach anschaun.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 12.09.2010
Unterhaltender Film mit schönen Specialeffects. Ich war eigentlich nach den eher mäßigen Bewertungen positiv überrascht.

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 04.09.2010
Konfuse Story, in der Zombies, Vampireverschnitte, Gemetzel und massenhaft Patronenverschleiß vorherrschten. Selten so einen schlechten Film gesehen.

ungeprüfte Kritik