Kritiken von "jagdhundtara"

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 19.11.2007
So ein Schrott.........
ich weis gar nicht warum mir der Film in der Vorschau so gut gefallen hat.Lag wahrscheinlich am gefurze der fetten Tusse.
Schaut euch lieber nen anderen Schwachsinn an,gibt besseres.

ungeprüfte Kritik

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 14.11.2007
Seltsame Zombies............
also die Zombies aus den guten alten Schockern waren wenigstens so langsam das man noch Zeit zum davonrennen hatte,aber das hier hat wohl wenig mit richtigen Zombies zutun.Die Story hat mir ganz gut gefallen aber ein richtiger Reißer war das nicht.Rote Augen,blutspeiend,innerhalb weniger Sekunden infiziert,stellenweise wars echt schon zum lachen.Netter Abend aber kein Grusel......

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 08.11.2007
Kettenrauchender Dämonenjager..........
kein übler Horrorfilm aber nichts für eingefleischte Splatterfans.Wenig Blut,gute Spannung und ein überraschendes Ende(seit wann hat der Teufel denn Mitleid mit Raucherlungen??????).Hat mir gut gefallen.Netter Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 05.11.2007
Echt spannend......
guter Grusel,nicht blutrünstig aber denoch starker Film!

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 05.11.2007
Cooler Actionspass.........
mit Vin Diesel der echt gut drauf ist!!Ansehen!!

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 26.10.2007
Langweilig......
ein versoffener Cop mit einem schwarzen Dauerquassler an der Seite,da hab ich lieber ne Zeitschrift gelesen.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 19.10.2007
Wahrgewordene Alpträume......
das ist schon echt arg wie der Killer mit seinen abgefahrenen Spielchen Leute dazu bringt sich selbst zu richten.Da ist es ja schon fast schade drum das er dann die Radischen von unten sieht......Das Ende war schon etwas seltsam.Hätte eigentlich erwartet das er überlebt..aber seht selber,guter Horror!

ungeprüfte Kritik

Die Waltons - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Die Waltons - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 19.10.2007
Liebenswerte Familiensaga
Das sind Kindheitserinnerungen,immer wieder schön,besonders wenn sich alle gute Nacht sagen.Eine Serie ohne Gewalt und puff-peng.Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 10.10.2007
Hätte mehr erwartet
Der Filmkritik nach zu urteilen hätte er besser sein müssen. An Filme wie Roter Drache oder Schweigen der Lämmer kommt er nicht ran.Habe zwar nur die Fsk16 Version gesehen,aber ich werde mir denoch die anderen Teile noch reinziehen,vielleicht sind die ja besser.Jetzt weiß ich aber zumindest was die Jugend zwischen klein und gross so toll findet.Mein Sohn darf ihn nicht sehen.....Anscheinend sind solche Filme im Schulalter der Hit.

ungeprüfte Kritik

Der Hund von Baskerville

A Sherlock Holmes Mystery
Krimi

Der Hund von Baskerville

A Sherlock Holmes Mystery
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 10.10.2007
Netter Familienabend....
Ganz nett im Stil der 50ger Jahre.Aber nicht wirklich gruselig.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 10.10.2007
Was für ein Schmarrn......
das ist ja wohl die totale Verarschung.Sowas von saudoof.Obwohls mein Sohn schon wieder genial fand.Liegt wohl am Altersunterschied.............

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 10.10.2007
Nasser Thrill...........
Fand ich viel besser als Teil1.Besonders leid tat mir das kleine Baby mit seiner Mutter,aber so ist das Leben.Wenn man unüberlegt ins Wasser springt,dann.............anschauen!!!!!!

ungeprüfte Kritik