Kritiken eines anonymen Filmfans

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.05.2018
Netter Thriller für zwischendurch mit leider vorhersehbarem Plot. Trotzdem eine gute Story, kleine Logikfehler stören da nicht wirklich. Gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.05.2018
Netter Horrortrip mit einem grandiosen Geoffrey Rush! Coole Story, interessante Twists und eine sehr düstere Location mit Gänsehaut Faktor! Das Ende ist nur etwas, naja, merkwürdig... Trotzdem: Cool, mehr davon!

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.05.2018
Gute Effekte, manchmal sgoar ein CGI Overload. Der Film ist ein wenig langwierig und nicht sonderlich spannend. Kevin Spacey rettet noch so einiges, einfach genial seine Rolle als Lex Luther. Ansonsten können die Darsteller nur wenig überzeugen. Aufgrund der gelungenen Inszenierung und Kevin Spacey.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.05.2018
Ein richtig geiler Film. Wenn man etwas über die damalige Geschichte bescheid weiß, dann bekommt man auch die meisten Witze mit. Die Schauspieler sind auch alle sehr gut aufgelegt. Ich kann diesen Film einfach nur empfehlen. 

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.05.2018
Film war ok, kann man sich zwischendurch mal ohne Bedenken reinziehen. The Rock in der Hauptrolle macht seine Sache wirklich gut.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.05.2018
Guter Film für einen Filmabend, ein paar ganz gut gelungene Twists und Darsteller, die Überzeugen können, aber eins verstehe ich nicht so ganz: Was war in dem braunen Umschlag den Leo der Psychotante gegeben hat? Das wurde irgendwie nicht aufgeklärt...

ungeprüfte Kritik

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.05.2018
Eine Hommage an die guten alten Old School Slasher/Horrorfilme der 80er Jahre(besonders Freitag der 13 und Co.),gewürzt mit genretypischen Charakteren(Quotenschwarzer,dummes Blondchen,...),stellenweise sehr gelungenen Gags und heftigen Splatter und Goreattacken ohne CGI Einsatz!

ungeprüfte Kritik

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.05.2018
Laaangweilig... einfach nur Brunzlame! Thematisch triffts null meinen Geschmack, keine Jokes, kein Fun, kein nix... nicht mal was fürs Herz...Wenns denn Pingus sein müssen dann doch nochmal Happy Feet... 

ungeprüfte Kritik

Hellphone - In der Highschool ist die Hölle los

Ein teuflisches Handy
Horror, Komödie

Hellphone - In der Highschool ist die Hölle los

Ein teuflisches Handy
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.05.2018
Nett... jayr!... Einfach nur nett. Softhorror mit 12er Freigabe aber ganz netter Story und brauchbaren Teen-Darstellern, aber im gesamten einfach nur... nett!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.05.2018
Holla, war ich überrascht. Nachdem Resi 1 und 2 klare Nullnummern für mich waren und sind, hat mich der dritte Teil jetzt quasi fast ausm Sessel katapultiert, großer Unterhaltungswert, nette Spritzerei-Einlagen und durchgehend hohes Tempo... Gut, die Jovovich war noch nie eine gute Schauspielerin, das zeigt sie auch hier mehr als überdeutlich... aber mit Mike Epps wurde ich versöhnlich gestimmt... Der Rest des Casts sind hübsch geschminkte Schießbuden-Schnullerbacken die aus irgendeiner Teenie-Seifenoper stammen könnten...HINFORT MIT EUCH IHR PUPPENGESINDEL!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.05.2018
Mission Impossible III ist für mich persönlich von einen der beste Action-Filme aller Zeiten.
Und zu Tom Cruise muss man sagen: Man kann aufgrund seines Scientology-Wahns von ihm halten, was man will, aber als Schauspieler kann ihm kaum einer das Wasser reichen. 

ungeprüfte Kritik