Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von
Filmfan "billy44" am 21.08.2008Die Grundstory von "Keinohrhasen" ist simpel und vorhersehbar, wie bei nahezu jeder romantischen Komödie. Doch die Geschichte wird leichtfüßig und mit einem äußerst treffsicheren Humor erzählt, so dass der Zuschauer bestens unterhalten wird. Der Film besitzt eine beachtliche Gagdichte - vornehmlich in der ersten Hälfte. In der zweiten Filmhälfte gleitet "Keinohrhasen" dann unweigerlich in die Gewässer der Romantik ab. Dabei geht dem Film dann meiner Meinung nach auch ein bisschen die Puste aus. Dem positiven Gesamteindruck schadet dies jedoch nicht sonderlich.
"Keinohrhasen" ist eine Romantik-Komödie mit spielfreudigen Darstellern, die sich vor der Konkurrenz aus Hollywood keineswegs verstecken braucht.
ungeprüfte Kritik