Kritiken von "thetifcat"

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 29.02.2012
Was für ein langweiliger Film. Die ganze Zeit denkt man - jetzt geht es los. Dann gibt es Hinweise (2 Spiegel) die überhaupt nicht erklärt werden, und nur in die sinnlose Irre führen sollen. Ganz schache Regie.
Total sinnlose Story die nirgens hinführt und uns mit einen Sack voller Fragen zurück lässt.

Ach ja - ok sie hat einen schönen Nackten Körper. Das war's dann aber schon.

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 29.02.2012
Sandra Bullock ist meine Lieblingsschauspielerin. Ich finde sie sehr sympatisch und lache gerne über Ihre Filme.

Dieser Film ist ganz ganz ganz schlecht. Da stimmt gar nichts! Auch ihre Leistung nicht.

Das einzige was lustig ist, ist das Extra mit dem verpatzen Szenen. Gerade bei der Sexszene im Auto habe ich Tränen gelacht. Alleine Ihr Spruch: "Ich bleibe mal in dieser Haltung" Und später dann in einer anderen verpatzen Szene "Ich nehme mal wieder diese Haltung an" Eine B.Job Haltung. Die Lady hat Humor.

Leider reichte das nicht um diesen grottigen Film zu retten.

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 04.01.2012
Wer Stand by me, ET und die Goonies mochte, ist hier super aufgehoben. Alles ist im Jahr 1979 angelegt. Herrliche Zeitreise für uns umdie40. Der kleine Film im Film ist nett. UNBEDINGT den ABSPANN abwarten!

Die kleine 13jährige Elle Fanning ist DER HAMMER. Die hat Talent ohne Ende. Besonders die Liebesszenne FilminFilm war sowas von fantastisch gespielt. In 17 Filmen hat sie schon als Kinderstar mitgespielt (u.a. Ein einziger Augenblick,Deja Vu,Babel,Kindergarten Daddy) Brillierte sie schon in Benjamin Button wird sie jetzt garantiert bekannter.

Ein Film für die ganze Familie.







Vorsicht Spoiler:
Einziger Manko- das Alien ist viel zu spät, und viel zu kurz zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 29.11.2011
Man kann den Film nicht mit den anderen beiden Vergleichen. Man merkt ihm an das er nur 10 % von dem was einer der beiden gekostet hat, gekostet hat. Keine großen Schlachten. Auch kein Schwertkampf. Löst man sich von den ersten Beiden Filmen und den fehlenden zwei großen Geschwistern. Sieht die Familie einen gefälligen Sonntag Nachmittag Film.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 29.11.2011
Jede Nebenrolle bestens besetzt. Ein Film wie von Tarantino. Einfach nur klasse. Traumautos! Geile Frauen! Cage der richtig spaß an der Rolle hatte. Action und sogar anständigen Splatter und kein PC-Mist. Richtig was zum entspannen. Klasse Film!

ungeprüfte Kritik

Die Kinder von Paris

Drama, Kriegsfilm

Die Kinder von Paris

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 01.11.2011
5 Sterne. Dieser Film tritt einem die ganze Zeit in den Magen. So manches Mal muss man Schlucken. UNBEDINGT das Making Of schauen. Dort sind zwei Überlebende zu sehen. Der eine länger die andere recht kurz. Aber sehr sehr bewegende Interviews.
Das sich die Franzosen nicht anders als die SS benommen hat, lässt einen sehr schwer nachdenklich werden. Wenn man dann an Ex-Jugoslawien denkt, den Völkermord dort oder die Völkermorde in Afrika...es ist nicht eine Nationalität es sind die Menschen, speziell wir Männer die überall auf der Welt zu solchen Gräueltaten bereit sind. Warum auch immer.

Warum immer wenn ein wenig blanke Haut oder ein paar Actionszenen ausreichen um einen Film mit 16 oder 18 zu deklarieren. ABER so einen Film ab 12 will und wird mir nie in den Kopf gehen.

Wenn sie die diesen Film sehen wollen, nicht ein frühreifes 12-14 Jahres altes Kind haben, lassen sie es. Das ist eher was für ab 16.

ungeprüfte Kritik

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 24.10.2011
James Purefoy bekannt als Marcus Antonius aus der Serie ROM (besser wurde er nie dargestellt) kämpft sich hier durch eine neue glorreiche Sieben Verfilmung.

Sehr gut. Sehr spannend. Wer überlebt? Üblebt überhautp jemand?


Empfehlenswert. Kleiner Tipp: In diesem Film wird genau gezeigt welche Wunden die Kämpfer damals von den Schlachten mitnahmen oder daran starben.

ungeprüfte Kritik

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 15.09.2011
Als Ergänzung zu den vorherigen Meinungen, sei gesagt dass die Stärksten Szenen im Film die Szenen mit dem Gärtner sind.

Ben Affleck finde ich sehr gut.

4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 05.09.2011
70er Jahre Feeling. Besonders das Alternative Ende. UNBEDINGT SEHEN. Ist viel besser und baut für einen 2 Teil vor. Außerdem SIEHT man die Auswirkungen des letzten Fights.

Sehr guter Actionfilm. Fast Tarantino würdig.

ungeprüfte Kritik

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Drama

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 19.07.2011
Unbedingt NUR die 5 Stunden Fassung sehen. SOOO macht der Film keinen Sinn.

Die 5 Stundenfassung kommt an das Buch dran.

ungeprüfte Kritik

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 06.07.2011
Ein richtiges Meisterwerk ist da entstanden.

Top Britischer Homor!

Cloney mal so richtig genial und abseits seiner 015 Abziehrollen für unsere Weibchen. Sondern mal so richtig gut und anders!


Das Bonusmaterial ist der Hammer - unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Babys

Dokumentation

Babys

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 06.07.2011
Ich war erst skeptisch und wurde total überrascht. Wirklich mal ein "anderer Film" der mit dieser Idee fantastisch funktioniert.

5 Sterne

Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik