Kritiken von "KerstinBraun"

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 22.03.2007
Action rund um's Wasser: Kevin Costner wieder erwartet cool und unwiderstehlich. Ein Muss für Fans ums kühle Nass! Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 22.03.2007
Eigentlich hatte ich eine Komödie erwartet, war aber positiv überrascht über den unerwarteten Tiefgang der Geschichte. Ein schöner Film mit tollen Schauspielern. Cameron Diaz in einer Charakterrolle, die einiges abverlangt. Klasse!

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 22.03.2007
Ein amüsanter Film! Nachdem ich Mery Streep in "Der Teufel trägt Prada" ganz anders erlebt habe, zeigt sich hier ihre grandiose Wandlungsfähigkeit. Eine wunderbare Schauspielerin. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 22.03.2007
Ich kann diesen Film nur empfehlen: Wunderschöne Bilder, eine schöne, zu Herzen gehende Geschichte, tolle Schauspieler. Genau das Richtige zur Entspannung vor dem Fernseher! Dazu ein Glas Rotwein, oder auch zwei... Was braucht man mehr?

ungeprüfte Kritik

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Lovestory

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 11.01.2007
Schade, dass es nicht 6 Sterne gibt... Ich habe den Film schon so oft gesehen, aber er verliert nie seinen Reiz. Etwas für die Seele! Mal ganz abgesehen von dem wunderbaren Paar an Schauspielern!

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 26.12.2006
Eine wie immer Klasse Shirley MacLlaine (leider mit einer anderen Synchronstimme als gewohnt), ein fantastisch aussehender Kevin Costner, gar nicht zu schweigen von seiner Gestik und Mimik, und auch Jennifer Anniston muss sich nicht verstecken. Ein Film für einen gemütlichen Couch-Abend: nicht perfekt, aber einfach nur schön.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 17.12.2006
Ich empfinde den Film als willkommene Abwechslung zum Alltagsstress. Es ist dazu kein Tiefgang an Handlung notwendig, andererseits nette Menschen, klsse Schauspieler, die mich verzaubern und etwas ablenken. Sie bringen mich zum Lächeln! Das reicht für 4 ****.

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 15.12.2006
Ein wunderschöner, zu Herzen gehender Weihnachtsfilm! Das Ende ist zwar kitschig, ich war etwas traurig. Der Film ist aber insgesamt richtig schön - etwas zum Entspannen. Sicher, es gibt schönere. Drum "nur" 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Cast Away - Verschollen

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 08.12.2006
Ein großartiger Film. Ein fantastischer Tom Hanks: "Ich habe Feuer gemacht!" Wunderbare Aufnahmen und die Special Effects (schon beim Flugzeugabsturz) sind große Klasse. Sehr zu empfehlen für einen abenteuerlichen, aber auch zu Herzen gehenden Kinoabend zu Hause auf der gemütlichen Couch! Ich würde auch 6 Sterne vergeben... ;o)

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 28.10.2006
Auch von mir 5 Sterne. Schade, dass nicht mehr geht. Toller Film: Ein Muss für jeden Action-Fan! Dagegen ist "Top Gun" Schnee von gestern. Empfehlenswert in jeder Hinsicht.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 28.10.2006
Auch der 2. Teil ist richtig gute Action-Unterhaltung. Kam mir schon wie ein einziger Audi-Werbefilm vor, aber nicht nur die Autos waren sehenswert. Es macht Spaß, Statham zuzusehen!

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 28.10.2006
Coole Action + ein toller Statham. Etwas für's Auge (...) und für Fans toller Stunts und von Martial Arts.

ungeprüfte Kritik