Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "KerstinBraun" aus

69 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Lächeln der Sterne
    Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 02.01.2010
    Wie gerne würde ich 6****** geben. Einfach nur ein wunderschöner Film mit viel Herz/Schmerz, fantastischen Darstellern und wundervoller Musik. Den Soundtrack muss ich mir besorgen. Wenn auch das Ende sehr traurig ist, so bewegt der Film durch seine wundervollen Bilder. Absolut empfehlenswert!!!
  • Sabrina
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 14.12.2009
    Ok, der Streifen ist alt. Aber er verliert nichts von seinem Glanz und steht locker über dem Remake. Schon wegen Audrey Hepburn! Absolut sehenswert, immer und immer wieder!
  • Madagascar 2
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 14.12.2009
    Was für ein Knaller! Nicht nur die Musik (man sitzt eigentlich nicht nur ruhig vorm Fernseher, sondern muss immer mit dem Rhythmus mit...^^), auch die Grafik und die witzigen Dialoge... Ich bin begeistert! Absolut empfehlenswert.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 05.06.2009
    Das war, nein, ist doch mal endlich wieder Kino vom Feinsten! Zuerst habe ich den Film im Kino erlebt (ein Tempotaschentuch hat gerade so gereicht...), und nun zu Hause. Einfach perfekt! Zum immer wieder ansehen und zum heulen schön. Ich würde gerne mehr als 6****** geben, wenn ich könnte. Lasst Euch überraschen: nicht nur die Schauspieler begeistern, auch der Soundtrack ist vom Allerfeinsten! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Also FILM AB.
  • Krieg und Frieden
    Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 07.05.2009
    Ein alter Film, die Geschichte noch älter - aber die Präsentation von Bild und Ton beeindruckt mich immer wieder. Audrey Hepburn ist sowieso eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, hier noch sehr jung. Man sollte sich die Zeit nehmen und einfach genießen. Empfehlenswert!
  • Frühstück bei Tiffany
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 07.05.2009
    Für Filme, wie diesen, die heutzutage nur selten in dieser Qualität bestechen (leider!), müsste man 7******* und mehr vergeben. Egal, ob es die Schauspieler, die Musik oder die Kameraführung ist. Es ist immer wieder ein absoluter Hochgenuss - vor allem: Audrey Hepburn, die Frau mit den Rehaugen und der Wespentaille. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich ihn schon gesehen habe... Wer also auf die alte Filmkunst steht, für den ist dieser Film ein absolutes MUSS!
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 06.11.2008
    Ein zauberhafter Märchenfilm: So wie ich mir Märchen in meiner Kindheit vorgestellt habe (und ich habe viele gelesen), ist der Film auch umgesetzt. Zudem fantastische Bilder und wunderbare Schauspieler, nicht zuletzt wegen Michelle Pfeiffer und Robert de Niro. Absolut sehenswert, gerade in dieser grauen Herbstzeit. Ich würde 6****** geben, wenn ich könnte!
  • Das letzte U-Boot
    Geheimmission Tokio
    Kriegsfilm, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 24.07.2008
    Als wirklich großer U-Boot-Film-Fan war ich sehr enttäuscht. Ganz besonders von der Umsetzung trotz wirklich guter Schauspieler und dem gruseligen Soundtrack. Schade drum, denn es ist ein interessantes Thema: Der 2. Weltkrieg ist zu Ende und ... was nun: Auftrag ausführen oder umkehren? Da hätte man mehr draus machen können.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 24.07.2008
    Eigentlich hat der Film 6****** und mehr verdient. Tolle Schauspieler, die sich an ein trauriges Thema gewagt haben. Eine realistische Darstellung des Krebsleidens macht Angst. Gefühlvolle Szenen in wunderschöner Kulisse. Und nicht zuletzt die ungebremste Lust am Leben bis zum Ende! Absolut empfehlenswert!
  • Bordertown
    Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 24.07.2008
    Ein starkes Thema und beachtenswert, wie ehrlich damit umgegangen wird. Doch leider hat mir die Umsetzung trotz Starbesetzung nicht gefallen. Einmal sehen reicht...
  • Kaltes Blut
    Auf den Spuren von Truman Capote
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 24.07.2008
    Man braucht schon ein wenig Ruhe, sollte sich diese auch nehmen, um diesen Film zu genießen. Er ist wahrlich keine leichte Kost, um so mehr gewinnt er durch die ausgezeichneten Darsteller und einen umwerfenden Soundtrack. Der Film läuft mit laufender Spieldauer zur Höchstform auf. Sehenswert!
  • ...gegen Engeland
    U-Bootkrieg im Nordatlantik
    Dokumentation, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 13.06.2008
    Gut gemachte Dokumentation! Erstaunlich lange für eine Doku (beinahe 2 Stunden), aber fesselnd bis zur letzten Sekunde. Gleich zu Anfang faszinieren Filmaufnahmen aus dem 1. (!) Weltkrieg. Sehenswert!