Kritiken von "mxgmcsds"

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
Naja, ich fand den Film jetzt nicht so toll.ich bin aber auch kein großer Fan vom Hauptdarsteller..mir persöhnlich hat er jetzt nicht so großartig gefallen ..

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
Leider habe ich den Film noch nicht gesehen, aber dafür mein Mann!! Der ist begeistert von dem Film gewesen ..deswegen werde ich auch bald mal reinschauen ;-)

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 25.08.2012
Ich fand den Film eigentlich ganz spannend..aktion ist auch dabei :-) Gelangweilt habe ich mich nicht !! :-)

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 08.07.2012
Ich habe mir den Film gestern Nacht angeschaut,nachdem ich hier soviele gute Bewertungen gelesen habe, und ich muss sagen der Film ist echt krass..der reißt echt an den Nerven..ich habe schon sehr viele Horror filme gesehen..aber das ist einer der heftigsten Filme die ich je gesehen habe. Nichts für schwache Nerven!!! Mein Mann und ich saßen gefesselt auf dem Sofa..teilweise musste ich schon weggucken ..
also wer einen Schocker braucht,ist er hier richtig !

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Ich weiß nicht genau wieviele Sterne ich vergeben soll..Zum einen ging der Film echt gut los..ca 5 Minuten..danach hab ich nochmal aufs Cover geschaut ob es ein Familiendrama ist..zwischendurch haben wir uns öfter mal gefragt,wann die Schauspieler anfangen sich zu unterhalten..ich hab schon einmal geschaut ob ich nicht auf pause gedrückt habe..Nun ja..der Hauptdarsteller hatte was vom lieben Nachbarn neben an..wenn er mal etwas "böse" wurde,hat es nicht so wirklich zu ihm gepasst..und es haben immer und immer wieder die Sätze gefehlt..ach ich weiß ja nicht ob der Film einer der besten sein soll..schaut ihn euch an ..und entscheidet selber..mein Mann bereut es dass er ihn gekauft hat..ausleihen ja..kaufen ..nein

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Also..mein Mann fand den Film richtig gut..ich..naja auch ein bischen..er ist zwar spannend und gut gemacht..Justin Timberlake spielt auch mit..aber nun ja..wieder mal zuviel von den Märchen ..das war überhaupt nicht nach meinem Geschmack..ansonsten gut gemacht

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
2012 könnte auch passen als Überschrift für den Namen ..fand ich ganz okay..aber ein bischen übertrieben was mit den Menschen passiert..da war wieder zuviel Märchen im Spiel..ansonsten okay

ungeprüfte Kritik

Torturer

A New Kind of Terror
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Torturer

A New Kind of Terror
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Schade dass man den Film nicht mehr ausleihen kann. Ich fand den Film richtig gut und spannend gemacht. Der Film hatte irgendwie zwar kein richtiges Ende, aber ich fand ihn gut..

ungeprüfte Kritik

Hunger

Der menschliche Körper kann 30 Tage ohne Nahrung überleben. Aber dann...
18+ Spielfilm, Horror

Hunger

Der menschliche Körper kann 30 Tage ohne Nahrung überleben. Aber dann...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Schlecht fand ich den Film schonmal nicht ..wie der Film schon sagt..es geht um Hunger..ein Experiment von einem kranken ..aber er ist auf jeden Fall spannend..und zeigt wie Menschen werden wenn Sie Hunger haben ..

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Ich empfehle den Film auch gleich weiter !! Muss man gesehen haben :-)
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig !!

ungeprüfte Kritik

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Ich kann mich vielen hier anschließen, den Film muss man gesehen haben! Horrorfreaks werden sich freuen :-) Ich fand ihn hamma !!

ungeprüfte Kritik

The Silent House

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Silent House

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Oh nein !! Anschauen lohnt sich nicht !! So ein Schrott !!! Mein Mann hat irgendwann einfach angefangen vorzu spulen...beim spulen haben wir uns nur kaputt gelacht,das war das beste an dem Film!!! Sowas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen, der Film könnte meiner Meinung nach ab 12 sein..Sorry aber geht ja mal garnicht !!!

ungeprüfte Kritik