Kritiken von "goolfranz"

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 14.11.2012
Eigentlich ein guter Film,manchmal ist er zwar ein bisschen unlogisch aber das macht nichts.Das Thema ist genial aber man hätte es noch ein bisschen aufpeppen könne(Umsetzung war nicht perfekt).Ansonsten ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 14.11.2012
Ich kenne zwar die Serie habe sie aber nie gesehen.Daher ohne Vorkenntnisse uneingeschränkt zu empfehlen.Der Film selber ist wirklich toll,Humor Action alles ist vorhanden und mann kann sich ihn öfter anschauen ohne das er langweilig wird.Genau so muss ein Film sein.Einziger "Kritikpunkt" ist die FSK Freigabe.Manche Szenen sind für 12jährige schon etwas krass.

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 03.10.2012
Einer der besten Filme,die ich in letzter Zeit gesehen habe.Spannung pur,Story sehr gut und Action ist auch drin.Alles was ein Film haben muss.Dieser Film ist Pflicht und muss man gesehen haben.Uneingeschränkt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 25.09.2012
Der Film ist nicht toll aber auch nicht schlecht einfach ausleihen und den Film anschauen.Durch die Sprechenden Tiere vor allem für die kleineren geeignet.

ungeprüfte Kritik

Missing in Action 3 - Braddock

Er kämpft für alle, die sich selbst nicht wehren können.
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm

Missing in Action 3 - Braddock

Er kämpft für alle, die sich selbst nicht wehren können.
18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 20.09.2012
Der dritte Teil ist meines Erachtens der schwächste Teil aber für Actionfans nach wie vor eine Überlegung wert.Wer Missing in Action mag und sich ihn ENDLICH UNCUT ansehen will der macht keinen Fehler.Ist in jedem Fall die Leihgebühr wert.

ungeprüfte Kritik

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 16.09.2012
Mich enttäuschte dieser Film ein bisschen.Die Action war zwar gut aber es passierte doch irgendwie zu wenig.Die Story ist Top auch wenn ein paar Logikfehler
dabei waren(was bei solchen Filmen eigentlich egal ist),aber es fehlte das gewisse etwas.Mir gefiel The Mechanic besser aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.Also am besten selber ansehen und dann selber bewerten.

ungeprüfte Kritik

Dance of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm, Komödie

Dance of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 15.08.2012
Mir war dieser Film schlicht zu Blöd.Ein paar splattereinlagen und ein bisschen Humor macht noch keinen guten Film.Laut Kritiken hat er sehr vielen gefallen,ich zähle nicht dazu.Einfach Mal ansehen und dann selber Bewerten mehr kann ich nicht sagen.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 22.07.2012
Dieser Film entäuscht auf ganzer Linie.Der Rider sieht dem im ersten Teil kein bisschen ähnlich.Die rückblenden die zu sehen sind gibt es im ersten Teil gar nicht,die Story ist lächerlich und die Effekte sind ein Witz.Sogar Nikolas Cage macht keine gute Figur.Dieser Film ist eine Beleidigung an jeden guten Schauspieler.Finger weg und lieber den ersten Teil ansehen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 15.07.2012
Ich weiss nicht genau was ich von diesem Film halten soll.Die Action ist gut aber irgendwie ist er auch nicht anders als Teil 2 und 3.
Für mich ist Teil 1 unerreicht.

ungeprüfte Kritik

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 12.07.2012
Ein Toller Film.Und jetzt mal ehrlich.Nur gute Bewertungen den Film muss ich sehen,dachte ich mir.Der totale Schwachsinn.Ich habe mir ihn nicht mal bis zum Ende angeschaut und das will was heisen.Mein Rat FINGER WEG.
Nicht mal die Leihgebühr wert.

ungeprüfte Kritik

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 03.07.2012
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Filmen doch aus Neugier habe ich ihn mir angesehen doch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht.Ein sehr lustiger Film und nicht zu vergleichen mit anderen bayerischen Filmen.Einfach nur toll und nicht nur für die,die in der Nähe des Drehortes wohnen Interessant.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder