Kritiken von "lulu71"

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 23.05.2009
Ein wirklich packender Thriller über Nahostspionage mit einem tollen Leonardo di Caprio. Obwohl ich ihn in früheren Filmen als Schauspieler nicht sehen konnte, muss ich schon sagen, dass er hier sehr gut gespielt hat.

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 21.05.2009
OH mein Gott, ich hätte die vorherigen Kritiken besser lesen sollen. SCHROTT, MÜLL und was weiß ich noch... Verbotene Dialoge, mittendrin absolut schlechte deutsche Schauspieler... was war da los mit Kier, Möller und Schweiger??? Bitte, bitte nicht noch so einen Film. Habe nach 20 Minuten gespult und dann doch abgeschalten. Schade ums Geld!!!

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 17.05.2009
Was wurde nicht alles über diesen Film geredet. Vor allem Wegen dem Joker, und Heath Ledger, der nicht mehr die Premiere miterleben konnte. Ich frage mich, ob der Film dann auch ein derartiger Kassenschlager geworden wäre?
Zu lang, zu voll und immer wieder diese sentimentalen Aussetzer von Bruce Wayne alles aufzugeben, weil er nicht mehr gebraucht würde... leicht entnervend.

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 17.05.2009
Nun ja, ich dachte Wunder was da jetzt kommt. Irgendwie ohne Schmackes, evtl. wollte Bully Herbig schnell einen weiteren Filmhit nach Periode ein ins Kino drücken. Sorry, wirklich nicht soooo toll.

ungeprüfte Kritik

Anonyma

Eine Frau in Berlin.
Drama, Kriegsfilm

Anonyma

Eine Frau in Berlin.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 17.05.2009
Sehr eindrucksstarker Film über den Einmarsch der Russen in Berlin. Über die wirklich bösen Seiten des Krieges und dann doch immer wieder den schönen Seiten. Und was kommt dann, wenn alles wieder normal ist, wer war denn nun alles im Krieg? Nur die Männer an der Front oder auch die Frauen zu Hause. Wieso ist alles so gekommen. Ich denke, dieser Film regt zum Nachdenken und Gespräch an.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 17.05.2009
Ja, ja, die Coen Brüder. Man sollte ihre Filme mögen, ihre zeitgemäße Brutalität und auch eine ihre zeitgemäßen verrückten Charaktere. Der Film ist voll mit Gemetzel und schrägen Vögel. Leider hat es micht fast crazy gemacht, dass das Ende derart offen geblieben ist. Vielleicht kann mir jemand eine Tip geben, WER denn nun das ganze Geld hat?!!

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 17.05.2009
Deutschland... Du kannst Filme machen und sogar richtig gute mit deiner eigenen Vergangenheit. Ich persönlich finde diesen Film ein MUSS, habe auch gleich meine Eltern davor gesetzt, die danach mit dem Satz "ach so war das wirklich, so hat alles angefangen" herausrückten, und dabei sollten sie das doch alles eigentlich mitbekommen haben. Nun ja, besser spät als nie, dass hier auch der Film unparteiisch und nicht oberflächlich gezeigt wurde.

ungeprüfte Kritik

Alphabet Killer

Thriller, Krimi

Alphabet Killer

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 17.05.2009
Mit mehr Enttäuschung als echtes Filmvergnüngen habe ich bis zum Ende des Films durchgehalten. Leider fehlt hier der echte Thriller Kick. Das Ende bleibt offen, bis auf einen schriftlichen Abspann, und das wars. Wer muss, der schaut ihn sich an.

ungeprüfte Kritik

Fightgirl

Sehe deine Schwäche, finde deine Stärke.
Drama, Action

Fightgirl

Sehe deine Schwäche, finde deine Stärke.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 17.05.2009
Eigentlich konnte ich mir eine junge Türkin als KungFu Kämpferin nicht vorstellen. Aber so schlecht war der Film dann doch nicht. Die verschiedenen Moralvostellungen der Charaktere kamen gut durch und es war einfach mal etwas anderes.

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 17.05.2009
Dieser ausdrucksstarke Film, der ein immer aktuell bleibendes Thema wirklich hautnah an den Zuschauer bringt, ist ein sehr gelungenes Werk von einem deutschen Regiesseur. Die mexikanischen Schauspieler spielen Kevin Kline teilweise ganz schön an die Wand!!!

ungeprüfte Kritik

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.05.2009
Ein erfrischendes Abenteuer für die ganze Familie. Die Besetzung durch deutsche Schauspieler ist ein wahrer Genuss. Ein Familienfilm wie man ihn sich wünscht.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.05.2009
Morgan Freemann und Jack Nicholson - zwei wirklich tolle Charakterschauspieler in diesem grandiosem Film. Sarkastisch, nachdenklich und einfach nur schön!!!

ungeprüfte Kritik