Kritiken von "Cinemacat"

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 02.07.2009
Der Thriller, war leider nicht so spannend, aber dafür sehr, sehr gut. Samuel L. Jackson hat mal wieder großartig geschauspielert.

Auch die Story war aussergewöhnlich gut. Und mal von einer ganz anderen Seite erzählt.

ungeprüfte Kritik

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 15.06.2009
Top Film! Zum immer wieder anschauen!!!

Tolle Story, super Schauspieler, gerade Morgan Freeman, und das Ende genial.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 15.06.2009
Oh mein Gott war der Film schlecht!
Der ist wirklich nicht zum weiter empfehlen!!!

Die Schauspieler waren schlecht, die Story bei den Haaren herbei gezogen und die Logik des Films misserabel!

ungeprüfte Kritik

Tödliche Magie

Drama, Lovestory

Tödliche Magie

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 05.06.2009
Ich fand den Film wirklich sehr sehr gut. Klasse Schauspielkunst und vorallem eine herzend zerreißende Geschichte. Ich hätte am liebsten mit geheult als Houdini starb.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 05.06.2009
Ich fand den viel gut!
Bei Happy Feet wird wirklich permanent gesungen und getanzt - und ich fand’s einfach klasse. Diese Pinguine haben Soul und Rhythmus im Blut.
Das ganze Leben dieser Pinguine dreht sich um ihr Herzenslied, das jeder von Ihnen hat und dafür sorgt, dass zusammenfindet was zusammen gehört, damit viele kleine Pinguinbabys später auch den Guin anbeten und singen können.

Die Actionszenen sind rasant und so gefilmt, dass man sich auch als Erwachsener in der Sessellehne verkrallt. Insgesamt denke ich dann auch, dass Happy Feet kein Film für die ganz Kleinen ist.


Auch auf die Gefahr, dass ich ins Schwärmen komme: klasse Dialoge, klasse Sprecher, klasse Story, klasse ‚gefilmt’ -

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 05.06.2009
Also mir hat der Film sehr gut gefallen.

Besonders gefallen hat mir die ruhige Spannung, die sich zumindest nach der ersten Stunde durch den Film zieht. Das Misstrauen und die Angst sowie die Unberechenbarkeit von Jesse James selbst und die Unsicherheit von Robert Ford sind einfach fantastisch gespielt und in Szene gesetzt. Aber auch in der ersten Stunde habe ich den Film genossen: die ausgefallenen und Charakter zeichnenden Dialoge sind neben den tollen Bildern schon wundervoll einfallsreich!

Auch an der sog. Action mangelt es meiner Meinung nach nicht, so wird sich munter geprügelt und erschossen. Die Bilder unterstützen die Erzählung fantastisch und sind dabei sehr ausdrucksstark.

Fazit ein ungewöhnlicher, ruhiger Western, dessen Bildgewalt die einfühlsame Charakter- und Beziehungsstudie fantastisch unterstützt.

ungeprüfte Kritik

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 13.05.2009
Also ich vergebe ein Gut bis Sehrgut!!!
Steven Seagal ist wirklich super in der Rolle. Totaler Macho aber doch super sexy. Arogant aber doch sympathisch. Knallhart aber doch zärtlich. Eben ein super Film. Sehr spannend und amüsant. Die Kamera aufnahmen sind super, da sie bestimmte Sachen Z.B. Serienmörder springt aus dem Fenster gleich 3 mal gezeigt wird. Es wiederholt Szenen die man sonst nicht so genau wahrgenommen hätte, außerdem macht es das ganze viel realistischer, so als wenn man wirklich daneben stehen würde. Top Kameraführung!!!
Das Ende: Genial! Man würde nie drauf kommen...

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 13.05.2009
Der Film ist WOW! Super spielen mal wieder Nicole Kidman und Caige. Es ist wirklich total spannend. Und das Ende wirklich toll....ich hätte persönlich nicht gedacht, dass es so ausgeht. Und vorallem, dass man es sich fast gewünscht hätte, dass die fremde Spezies gewonnen hätte.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 29.04.2009
Also dieser deutsche Film war ne wucht! Genauso gut wie das Buch, nur das man die Emotionen und das wirkliche Entsetzen der Mitglieder "Der Welle" wirlich besser spürt als wie im Buch.

ungeprüfte Kritik

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 29.04.2009
Muss sagen der Film ist sauschlecht!

Er war nicht spannend, die Handlung hat man eigentlich garnicht verstanden.

Ich kann nur jedem empfehlen diesen Film nicht anzuschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 29.04.2009
Es ist ein wunderschönes Märchen was man durchaus mit seinen Kindern anschauen kann. Also wirklich ein Film für die ganze FAmilie.

Brendan Fraser ist wie immer lustig und charmant. Wer ein Fan von Brendan Fraser ist, ist das ein absoluter Muss-Film.

Sehr gute Kostümierung! Ob das Buch jetzt besser oder schlechter ist, kann ich an dieser Stelle nicht sagen, da ich es nicht gelesen habe.

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 29.04.2009
Also Krabat, war für einen deutschen Film wirkich gut. Gute Schauspielleistung. Und die Geschichte war auch supi!!

Auch die Effekte wie z.B. wenn sich die Gesellen in Raben verwandeln, wirklich gut gemacht. Super Atmosphäre, sehr schöne Landschaftsaufnahmen.

ungeprüfte Kritik