Kritiken von "Schlumbi1"

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 28.04.2009
Ein sehr nachdenklicher Film. Man sollte sein Leben doch mehr genießen, es kann schnell vorbei sein. Schauspielerische Leistung der beiden Top-Stars mehr als nur TOP.

ungeprüfte Kritik

I'm Not There

Musik, Drama

I'm Not There

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 17.03.2009
Was will uns der Film sagen?
Ich habe ihn nach der Hälfte ausgemacht, so was von schlecht.
Kann ich absolut nicht weierempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 17.03.2009
Die Serie ist wesentlich besser. Habe mir von dem Film eigentlich mehr erwartet. Die Gags der Serie haben komplett gefehlt. War mehr als schnulzenmässig und sehr in die Länge gezogen.

ungeprüfte Kritik

Geliebte Jane

Drama, Lovestory

Geliebte Jane

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 07.02.2009
Habe mir mehr erhofft, so im Stil von Stolz und Vorurteil. Der Film ist ziemlich langweilig gewesen. Anne Hathaway passt nicht in historische Rollen, sie sollte lieber bei Filmen wie "Der Teufel trägt Prada" bleiben. Als Jane Austen kam sie sehr unglaubwürdig rüber.

ungeprüfte Kritik

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 07.02.2009
Ich habe mir mehr erhofft.
Die Dialoge gehen einem irgendwann tierisch auf die Nerven. Hab nach einer halben Stunde dann wieder ausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 07.02.2009
Heftiger Film, im TV Selbstmord begehen zu lassen. Wollte eigentlich nach einer halben Stunde schon wieder ausmachen, bin dann aber doch neugierig geworden.

ungeprüfte Kritik

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.01.2009
Hatte mir von dem Film mehr erwartet. Bei manchen Szenen dachte man es gruselt sich total, aber war dann wohl nichts.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 20.01.2009
Einfach klasse!!!! Habe seit längerer Zeit keinen so guten Film mehr gesehen.
Muss mir den Film unbedingt kaufen. Vor allem Hugh Grant als Primeminister, einfach göttlich.

ungeprüfte Kritik

Liebe ist Nervensache

Komödie, Lovestory

Liebe ist Nervensache

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 09.01.2009
ist zwar ganz nett, aber bei der Besetzung der Rollen hätte ich mehr erwartet. Der Film hatte zwar ein paar Schmunzler dabei aber zum großen Teil war die Handlung eher flach.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 09.01.2009
Na ja ....
War zwar schön schnulzig, aber muss man nicht unbedingt gesehen haben.
Love Hewitt hat schon bessere Filme gemacht.

ungeprüfte Kritik

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 02.01.2009
Ich dachte nach einer halben Stunde, der Film wird besser, aber war nichts. Habe dann irgendwann ausgemacht, da die schauspielerische Leistung bzw. die Personen des Film einem nach einer gewissen Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen sind.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlumbi1" am 02.01.2009
Wer britischen Humor mag, für den ist der Film genau richtig. Ich fand ihn ziemlich flach, hatte zwar zweitweise einige Lacher dabei. Die schauspielerische Leistung war auch nicht gerade der Hit.

ungeprüfte Kritik