Kritiken von "jagdhundtara"

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.01.2008
Welch Schmarrn.......
So ein doofer Film.Hätte mir ihn besser vorgestellt.In den Gewölben war es so dunkel das man kaum was sah und die Handlung,na ja.Das beste waren wohl die letzten 5 Minuten indem der überlebende den Spieß rumdreht.

ungeprüfte Kritik

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
Abenteuer

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.01.2008
Robinson Crusoe brutalo......
die vollendete Verrohung einer handvoll Kinder in kürzester Zeit.Nichts da mit Lagerfeuerromantik sondern ein eiskalter Anführer der auch vor Mord nicht zurückschreckt um sich seine Position zu sichern.Leider lässt einen der Schluß im unklaren ob ''die Wilden ''für Ihre Taten bestraft werden......

ungeprüfte Kritik

Der Schatz der weißen Falken

Kids, Abenteuer, Deutscher Film

Der Schatz der weißen Falken

Kids, Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 05.01.2008
Noch einmal Kind sein,das wäre was...............
was für ein toller Film über Freundschaft,Zusammenhalt und Treue!Etwas was den meisten heutzutage wohl fehlt......
Das erinnert mich doch glatt an die eigene Jugend.Wer aus Franken ist weis um unsere schöne Landschaft mit Buchenwäldern und Höhlen durchzogen.Drei die auszogen um einen Schatz zu finden.Drei aus der Stadt zugereiste(sind am Dorf oft nicht soooooo beliebt) verbünden sich mit den Dorfkindern und finden am Ende nicht den erhofften Goldschatz sondern etwas ganz anderes.................
Ein wirklich schöner Jugendfilm.Aber der diesen Film gedreht hat soll sich mal fragen warum keiner der Darsteller fränkisch spricht.Da sprechen die »zougraisten« wie die Dörfler.Im Pumuckel wird doch auch bayrisch gesprochen und das versteht man auch in ganz Deutschland.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 05.01.2008
So la la.....
muss man nicht unbedingt sehen.Da gibt es besseres.

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.12.2007
Schwachsinn...
miese Story,schlechte Masken.Blödes Geschwafel mit seltsamer Handlung und die Masken aren echt schlecht.

ungeprüfte Kritik

Blueberry und der Fluch der Dämonen

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.12.2007
Western trifft Sicene Fiction-abartig....
bescheuert!!Was habe ich mich auf diesen Film gefreut!Die Vorschau war echt toll.Man muss auch zugeben das Darsteller,Austattung,Kameraführung und tolle Landschaftsaufnahmen eigentlich zu einem guten Film beitragen müssten.Leider zieht sich die Handlung,die spannung ist träge und im Finale schwebt Blueberry anscheinend mit seinem vernebelten Gehirn durch andere Sphären.Welch gottverdammter Schwachsinn!!Minutenlange Computeranimierte Lichtereffekte,seltsame Spiralen aus anderen Welten lassen nur zu möglichst schnell den DVD Player abzuschalten.Hätte man einen ganz normalen Western gedreht hätte ich ihn zuende angeschaut.So leider nicht,tut euch sowas nicht an!!

ungeprüfte Kritik

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.12.2007
Naziverbrecher wird gejagt...
und mordet selbst im Alter noch.Kann mir durchaus vorstellen das es manchen so ergangen ist.Aber die Zeit heilt keine Wunden......
Gutes Thema,leider etwas langatmig und nicht so besonders spannend.

ungeprüfte Kritik

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 25.12.2007
Australisches Drama...
das man nicht unbedingt anschauen muss. Ich fand ihn langweilig.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.12.2007
Ein Griff ins Wasser....
war dieser Film.Langweilig und Doof!!

ungeprüfte Kritik

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 06.12.2007
Zeitverschwendung.......
war dieser Film.Welch Schwachsinn,fliegt in einer Seifenblase mit dem Baum des Lebens durchs Weltall,trinkt dessen Milch und Blümchen wachsen aus ihm.....
fing gut an und wurde immer schlechter.Echt Mist!!

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.12.2007
Guter Grusel mit Spannungsfaktor
Keine schlechte Idee mit dem einwachsen,mal was anderes.Besonders derb fand ich das die L
eute unter der Wachsschicht wohl noch lebten.......Man könnte eigentlich auf Teil 2 hoffen,einer hat ja überlebt........vielleicht diesmal mit Hiltons Freundin Nicole...??????????

ungeprüfte Kritik

Hausmeister Krause - Staffel 1

Ordnung muss sein
Komödie, Serie

Hausmeister Krause - Staffel 1

Ordnung muss sein
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jagdhundtara" am 01.12.2007
Einfach genial!!!!!!!
Immer wieder einfach nur genial!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik