Kritiken von "yuna284"

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 13.08.2008
Total unsehenswert und mies...
Dieser Film hat mich total enttäuscht...da verlässt man sich darauf, dass eigentlich gute Schauspieler in diesem Film agieren und trotzdem wird man maßlos enttäuscht...echt schade...aber das muss man sich echt nicht antun...Der Film kommt ein bisschen an ein Theaterstück ran, was bei Arte im TV läuft...(dieses geistig verwirrende Kram für echte Psychos...).
Bloß die Hände weg von der DVD...absolute Zeitverschwendung!!!

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 25.07.2008
Echt witziger Familientrip...!
Von diesem Film habe ich mir am Anfang eher weniger versprochen, aber ich wurde eindeutig eines besseren belehrt...der Film ist der absolute Brüller...(jedenfalls meinen Humor hat er voll getroffen). Auch die Darsteller der einzelnen Familienmitglieder haben eine tolle schauspielerische Leistung erbracht...jeder auf seine eigene schräge Art und Weise...
Wer diesen Film also noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen...er wird bestimmt nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 20.07.2008
Furchtbarer Russen-Film...
Von diesem Film bin ich maßlos enttäuscht, er ist echt schlecht...ich meine allein diese nervige Synchronisation mit dem blöden Russendialekt...voll ätzend. An sich habe ich eigentlich nichts gegen die Hauptdarsteller (V. Mortensen, N. Watts sowie V. Cassel), aber dieser Film ist echt zu langatmig, grausam und geschmacklos...naja und Spannung will da auch nicht wirklich aufkommen. Also meines Erachtens...Hände weg von der DVD!

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 28.06.2008
Nicht besonders schaurig...muss man nicht haben
Bei diesem Film habe ich mir ehrlich gesagt auch mehr versprochen...aber leider war er dann doch eher mau...und es gibt eindeutig viel bessere Filme aus diesem Genre... Er ist auch nicht besonders gruselig...irgendwie will auch nicht so recht Spannung aufkommen. Muss man also nicht unbedingt haben...

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 10.02.2008
Spannender Film mit überraschendem Ende!
Bei diesem Film war ich von Anfang an überzeugt, dass er gut sein muss, da meiner Meinung nach Jodie Foster als Hauptdarstellerin meistens für gute Filme garantiert (Flight Plan, Inside Man, Panic Room). All diese Filme fand ich schon gut gemacht, also konnte ich mir schon ausrechnen, dass auch „Die Fremde in dir“ spannend sein wird und eine gute Story bereit hält. Und natürlich wurde ich auch nicht enttäuscht, der Film ist sehr spannend und ich finde es klasse wie Jodie Foster hier Selbstjustiz übt, auch wenn manches ein bisschen krass ist…Auch das Ende ich meiner Meinung nach überraschend…ich hätte es alles anders erwartet. Also wer Jodie Foster als Schauspielerin mag sollte sich diesen Film ruhig mal ansehen, es lohnt sich…

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 22.01.2008
Total durchgeknallt...echt klasse...!!!
Ich finde diesen Film äußerst gelungen und sehr witzig, die Story ist zwar ein bisschen sehr schwul angehaucht (…von wegen zwei Männer als Pärchen beim Eiskunstlauf…) aber wie erwartet ist er ein echter Brüller. Auch die Besetzung ist mit Will Ferrell und Jon Heder sehr gelungen. Allein die Frisuren der beiden sind schon eine Kunst für sich…*grins*. Also wer ihn noch nicht gesehen hat und auf Filme wie beispielsweise „Zoolander“ steht (diese Filme ähneln sich sehr, wie ich finde), für den ist dieser Film auf jeden Fall etwas…

ungeprüfte Kritik

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Thriller, Krimi

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 16.12.2007
Total sinnlos und tierisch langweilig!
Von diesem Film bin ich ja auch so was von enttäuscht gewesen, auf der DVD-Hülle wurde der Film so spannend beschrieben und dann stellte sich heraus, dass er einfach nur der totale Müll ist…Die Handlung (falls es überhaupt eine gibt!) ist einfach nur schlecht und ich frage mich noch heute nach dem Sinn der Films…wie konnten Schauspieler wie Robin Williams und Toni Collette nur darin eine Rolle annehmen?...Bestechung? Also ehrlich…bloß Hände weg von diesem langatmigen und todlangweiligen Film, der die totale Zeitverschwendung ist…

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 05.12.2007
Muss man nicht haben…
Ich wollte diesen Film ja wenigstens mal gesehen haben, aber es stellte sich raus, dass ich es doch lieber hätte sein lassen sollen. Ich fand die ganze Story ziemlich mäßig und außerdem gefiel mir Kurt Russel nicht in seiner Rolle als frauenmordender Psycho, der in voll Panik verfällt und Heulkrämpfe kriegt wenn sich mal Frauen gegen ihn wehren. Ich find es schade, dass er sich für diese Psycho-Weichei-Rolle hergegeben hat, denn eigentlich hab ich ihn immer ganz gern gesehen. Was mich auch bei dem Film stört ist das endlose Gelabere von diesen vergnügungssüchtigen, verdorbenen Weibern…das finde ich echt nervig und irgendwie total übertrieben. Keine Ahnung was sich Tarantino bei dem Film gedacht hat…anscheinend nicht viel… Wer demnach diesen Streifen noch nicht gesehen hat, sollte sich das auch nicht mehr antun…

ungeprüfte Kritik

Frankenfish

Willkommen am Ende der Nahrungskette!
Horror

Frankenfish

Willkommen am Ende der Nahrungskette!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 10.11.2007
Muss man nicht haben...hohl
Naja also dieser Film gehört eindeutig zu der Rubrik »Wenn man den Film nicht gesehen hat, dann hat man nichts verpasst«. Die Schauspieler kommen zwar einigermaßen rüber, aber dafür sind die Effekte und Computeranimationen richtig schlecht und billig...Somit muss man diesen Film auf keinen Fall gesehen haben…Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 06.10.2007
Gute Actionszenen, sonst eher nervig!
Ich habe ja nun alle drei Spiderman-Filme gesehen, aber ich muss sagen, dass es mich einfach nicht anspricht. Und dass obwohl ich andere Comicverfilmungen wie z. B. „X-Men 3“ oder auch „Batman Begins“ echt gut fand. Immer wenn ich einen Trailer von einem neuen Spiderman-Film gesehen habe, dann habe ich gedacht, boah der ist bestimmt besser als der letzte Film, aber leider war es schlussendlich doch nicht so. Besonders negativ bei Teil 3 ist dieses ganze nervige hin und her mit der Beziehungskiste zwischen Spiderman/Peter Parker und Mary Jane…boah das ist ja echt nicht auszuhalten…das macht die ganze Story viel zu nervig und öde. Zugegeben die Actionszenen sind gut gemacht, aber das war auch das einzige was mich davon abgehalten hat, den Film auszumachen. Außerdem finde ich die Hauptdarsteller auch nicht so prall…andere hätten es vielleicht besser gemacht…wer weis.
Mein Fazit: muss man nicht sehen, vielleicht nur was für echte Fans…ansonsten eher nervig!

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 16.09.2007
Boah ein echtes Actionfeuerwerk...!
Diesen Film muss man unbedingt im Kino auf der großen Leinwand gesehen haben, denn er ist echt bombastisch und spektakulär. Klar manche Szenen (z. B. die mit dem Kampfjet) sind vielleicht ein bisschen unrealistisch, aber für Fans des Genres ist er auf jeden Fall sehenswert. Und nachdem Bruce Willis dann auch noch einen 5er BMW im Film knackt und fährt, dass setzt der ganzen Sache noch die Sahnehaube auf (schöner Wagen). Ne also bei dem Film stimmt eigentlich alles…Story…Schauspieler…Witz und Coolness…und natürlich nicht zu vergessen die klasse Actionszenen…unbedingt ansehen…!!!

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 09.09.2007
Langweilig...Finger weg von dem Film!
Boah dieser Film ist ja einfach nur mal schlecht…Ehrlich was für eine totale Zeitverschwendung. Die ganze Story plänkelt einfach nur so dahin, ohne dass wirklich mal was spektakuläres passiert…und auch die Schauspieler können daran nichts ändern…im Gegenteil…Der Film ist mal wieder einer der Filme die einfach nur hochgespielt worden sind, so wie es leider häufig der Fall bei solchen schlechten Filmen ist. Also wer ihn sich noch nicht angetan hat, der sollte seine Zeit anders nutzen und von diesem Film einfach die Finger lassen…

ungeprüfte Kritik